Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

ASB-Legende

Also hättest Du mehr Verständnis für die Verpflichtung eines 6ers auf Pump und Risiko? Denkst Du wirklich, dass das defensive Mittelfeld ausschlaggebend sein wird für die kommende Saison? Kurzsichtige Stammtisch-Attitüde ist das, mehr nicht. Ein jetzt gleich sofort und auf die Konsolidierung ist fäkalisiert. Diese Haltung der durchschnittlichen Fanhumpen ist auch zum Teil Mitschuld an der Situation in der wir heute sind. Wir haben in den letzten 10-15 Jahren immer wieder Spieler zur Beruhigung bekommen. Wir haben Geld für Jan Vennegors und andere fragwürdige Kaliber ausgegeben, damit man wenigstens für ein paar Monate Ruhe im Karton hat.

:facepalm:

na bist du deppad, was für ein bullshit.

Ansonsten wäre es eventuell mal an der Zeit sich über Deine Umgangsformen Gedanken zu machen, auch wenn Du das ASB als Deine Dir vorbehaltene Spielwiese siehst und mir einen schnellstmöglichen Abgang wünschst. Ich schick Dir noch einen Götz hinterher!

geh leck, du bist ein heuchler wie er im buche steht. ständig meinungen von anderen runterputzen und als stammtisch oder schlimmeres bezeichenn , aber dann den moralapostel spielen, wenns aus dem walde zurückweht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, der 6er war wohl ein wenig zu weit ausgeholt. Eventuell ist es aber auch nicht sonderlich klar verständlich gewesen, dass ein guter 6er die gesamte Situation der Mannschaft nicht maßgeblich verbessern wird, sprich auch mit einem adäquaten 6er werden wir wohl nicht um den Meistertitel mitspielen können. Man vergebe mir meine offensichtlich nicht klare Ausdrucksweise. Der Gedanke dahinter ist eher jetzt nicht weiter zu wurschteln sonder in den sauren Apfel beissen. Ein bis zwei Jahre im Mittelstand verbringen um danach mit ausreichend vollen Hosen wieder ordentlich zu stinken.

Selbst in schlimmster Rage sollte man sich noch halbwegs ausdrücken können. Mir kommt der Ausdruck "Stammtisch-Attitüde" wesentlich weniger untergriffig vor als es die Bezeichnung "Pfosten" ist. Nachdem sich der wohlgemeinte Platzhirsch selbst auch noch direkt vom "Fanhumpen" angegriffen fühlte obwohl es im Kontext für mich klar verständlich eine Verallgemeinerung war, werde ich versuchen noch sanftere Worte für die sensiblen Seelen im ASB zu finden. Den Heuchler nehm ich Dir allerdings übel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was genau soll eigentlich ein Fanhumpen sein???

für Wortfundstücke aller Art bin ich immer dankbar, nur muß ich deren korrekte Bedeutung wissen!

Dieser Ausdruck ist wohl eher regional bekannt und bezeichnet den Fussballfan der mit etwas Trunkenheit garniert grölend der Massenmeinung folgt und ohne Tiefgang populistische Oberflächlichkeiten als Grundlage jeglicher Interaktion vorträgt. In meinem direkten Umfeld kenne ich zwei dieser Spezies, beides Vertreter der Meinung "Alle Raus, jetzt sofort" und wenn man danach mit der Frage einhakt, was nach dem "Alle Raus, jetzt sofort" kommt, dann kommt das unweigerliche "schlechter als jetzt kanns eh nicht mehr werden!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

der 6er/8er ist im modernen Fussball der Denker und Lenker quasi der "Steuermann der Mannschaft", es gibt genügend Beispiele beginnend bei den Bayern,Barca,Real...etc

geh... wenss the frog sagt, wird schon stimmen.

hör jetzt bitte auf mit deinen stammtischsagern.

fakt ist, da rudi meint wir müssen es so machen. dann wirds scho stimmen. und da VoH wor zu teier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dieser Ausdruck ist wohl eher regional bekannt und bezeichnet den Fussballfan der mit etwas Trunkenheit garniert grölend der Massenmeinung folgt und ohne Tiefgang populistische Oberflächlichkeiten als Grundlage jeglicher Interaktion vorträgt. In meinem direkten Umfeld kenne ich zwei dieser Spezies, beides Vertreter der Meinung "Alle Raus, jetzt sofort" und wenn man danach mit der Frage einhakt, was nach dem "Alle Raus, jetzt sofort" kommt, dann kommt das unweigerliche "schlechter als jetzt kanns eh nicht mehr werden!".

ah danke, kenn mich aus - bereichert ab sofort meinen Wortschatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

geh... wenss the frog sagt, wird schon stimmen.

hör jetzt bitte auf mit deinen stammtischsagern.

fakt ist, da rudi meint wir müssen es so machen. dann wirds scho stimmen. und da VoH wor zu teier.

Was hat das Ganze mit Rudi zu tun?

Seine Ansätze sind durchwegs nachvollziehbar, wenngleich manche Wortkreation sehr speziell ist, was aber wieder eine eigene Originalität hat.

In Summe erwarten hier nach wie vor einige, dass ein durchschnittlicher Legionär unsere Chancen spürbar heben würde.

Ich sehe das nicht so, auch wenn ich über die Zustände im Verein mehr als schockiert bin, denn am Geld liegt es wahrlich nicht, was hier momentan abgeht.

Mir wäre es bedeutend lieber, man würde endlich die Karten auf den Tisch legen und aufhören diesen ganzen Bullshit zu kommunizieren.

Fakt ist, wir haben einige Spieler, die durchaus in der Lage sind, das Problem im defensiven MF zu kompensieren. Selbst, wenn das heute nicht so offensichtlich scheint.

Mal sehen, was passiert, wenn Schimpelsberger wieder zurück ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

der 6er/8er ist im modernen Fussball der Denker und Lenker quasi der "Steuermann der Mannschaft", es gibt genügend Beispiele beginnend bei den Bayern,Barca,Real...etc

richtig.

Aber Cohen oder vorher Heikkinen und Kulo sind reine Spielzerstörer und keine "modernen" 6er die du da ansprichst.

Gegen 80% der Mannschaften in unserer Liga ist es sowieso schwierig ein ordentliches Spiel aufzubauen - wenn du dann noch solche ideenlose Spieler hast wirds wie man in den letzten Jahren gesehen hat nicht einfacher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

geh... wenss the frog sagt, wird schon stimmen.

hör jetzt bitte auf mit deinen stammtischsagern.

fakt ist, da rudi meint wir müssen es so machen. dann wirds scho stimmen. und da VoH wor zu teier.

und weiter ? wenn du es als "Stammtischsager" verstehst ist das deine Sache, für mich ist das einfach ein Fakt, ein moderner 6er ist kein reiner Abräumer mehr sondern vielmehr Spielgestalter.

richtig.

Aber Cohen oder vorher Heikkinen und Kulo sind reine Spielzerstörer und keine "modernen" 6er die du da ansprichst.

Gegen 80% der Mannschaften in unserer Liga ist es sowieso schwierig ein ordentliches Spiel aufzubauen - wenn du dann noch solche ideenlose Spieler hast wirds wie man in den letzten Jahren gesehen hat nicht einfacher!

ich kenne Cohen diesbezüglich leider zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

und weiter ? wenn du es als "Stammtischsager" verstehst ist das deine Sache, für mich ist das einfach ein Fakt, ein moderner 6er ist kein reiner Abräumer mehr sondern vielmehr Spielgestalter.

ich kenne Cohen diesbezüglich leider zu wenig.

da hast du mich falsch verstanden, ich bin hier deiner meinung was einen modernen 6er angeht. das war frogs ergüsse bezogen.

In Summe erwarten hier nach wie vor einige, dass ein durchschnittlicher Legionär unsere Chancen spürbar heben würde.

ein gelernter DM erhöt unsere chancen nicht ggü keinem spieler für die position?

Fakt ist, wir haben einige Spieler, die durchaus in der Lage sind, das Problem im defensiven MF zu kompensieren. Selbst, wenn das heute nicht so offensichtlich scheint.

sorry, ich kann mit der aussage nicht viel anfangen. so könnte man praktisch jede fehlplanung argumentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

da hast du mich falsch verstanden, ich bin hier deiner meinung was einen modernen 6er angeht. das war frogs ergüsse bezogen.

ein gelernter DM erhöt unsere chancen nicht ggü keinem spieler für die position?

sorry, ich kann mit der aussage nicht viel anfangen. so könnte man praktisch jede fehlplanung argumentieren.

ok dann sorry...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.