Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Viele User hier denken eben überhaupt nicht nach und bilden sich ihre Meinung wenn überhaupt rein durch Wortspenden von selbsternannten/echten Insidern.

Ernesto hat auf seine Art und Weise (die man sicher kritisieren kann) darauf aufmerksam gemacht. Er hat eben den ein oder anderen User mal über die eigenen Aussagen befragt und aufgezeigt wieviele "Fakten" auch Fakten sind.

Egal, diese Diskussion hat hier im thread sowieso nichts zu suchen.

edit, weil wurscht

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

geh bitte das ist der finanzen & co thread.. nicht der in memory ernesto & co thread..

wenn einer meint er könne in diesem forum nicht mehr posten weil er sich nicht mehr wohl fühle.. dann kann ich mir eh nur am kopf greifen. wenn ich mit gewissen usern nicht klarkomm dann mute ich die - fertig.. aber spiel nicht eine auf mimose und boykottier hier weiter zu diskutieren.

und jetzt bitte wieder ontopic. gibts ja nicht...

was is mei bua? bewerbung für zukünfitge moderatorentatigkeiten?

schickst auch ein präsentkorb nach kagran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich bin schon sehr gespannt wie sich Rapid in den kommenden Jahren wirtschaftlich entwickeln wird.

Der Präsident geht und mit ihm vl. der General Manager. Die Ausgaben werden mit dem Stadion zudem nicht weniger.

Besonders interessant wird dann natürlich die Sponsorensuche. Kuhn musste sich schon sehr viel anhören und man hat eigentlich den Eindruck Edlinger allein steht noch hinter ihm.

Ich kann es nicht beurteilen was der Kuhn verschissen hat und was nicht. Ich wage aber zu behaupten dass die Sponsorensuche weiterhin extrem mühsam bleiben wird.

Außer der zukünftige GM und/oder Präsi haben sehr gute Kontakte aber davon würde ich nach Stand heute nicht ausgehen (Informationsstand aus den Medien).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

finanzen? ja okay...

finanzen momentan = orsch

finanzen in der edlinger zeit = verschwenderisch

finanzen in der zukunft = offen

zufrieden donea? aja... machts spass die neue gewonne facebook community hier zu moderieren?

Mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Ist ein entbehrliches Posting, da kenn ich dich sonst konstruktiver!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Ist ein entbehrliches Posting, da kenn ich dich sonst konstruktiver!

Naja wobei er ja nicht unrecht hat ? Oder was daran ist falsch ?

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Ist ein entbehrliches Posting, da kenn ich dich sonst konstruktiver!

Was ist daran so falsch?

Viele User hier denken eben überhaupt nicht nach und bilden sich ihre Meinung wenn überhaupt rein durch Wortspenden von selbsternannten/echten Insidern.

Ernesto hat auf seine Art und Weise (die man sicher kritisieren kann) darauf aufmerksam gemacht. Er hat eben den ein oder anderen User mal über die eigenen Aussagen befragt und aufgezeigt wieviele "Fakten" auch Fakten sind.

Egal, diese Diskussion hat hier im thread sowieso nichts zu suchen.

Nichts verloren stimmt, aber wenn jemand etwas völlig korrektes postet sollte das trotzdem hervorgehoben werden. Bin da komplett deiner Meinung.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na ja, vielleicht wirds doch noch einen zusammenarbeit ( in welcher form auch immer) mit Kirisits geben.

Es besteht nach wie vor Kontakt wegen Leihspieler.

Von Amas die wieder zurück kommen, und dann weiter verliehen werden an Strimpfing, soweit die Spieler das auch wollen so tief runter zu gehen,denn da gabs mit Admiraspieler eben probleme, weil sie das nicht wollten.

Schau ma mal was rauskommt,Kontakt soll aber mit Kuhn sein,leider nicht mit Schulte. ;):laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Naja wobei er ja nicht unrecht hat ? Oder was daran ist falsch ?

Der Zahn der Zeit. Es geht ums Geld und die Masse.

Ernesto ist aus dem ASB for Friends geflogen und da sind keine Facebook User.

Es ist weit und breit das beste (und einzig echte) Forum in Österreich zu dem Thema und darum kann man sich viel erlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Zahn der Zeit. Es geht ums Geld und die Masse.

Ernesto ist aus dem ASB for Friends geflogen und da sind keine Facebook User.

Es ist weit und breit das beste (und einzig echte) Forum in Österreich zu dem Thema und darum kann man sich viel erlauben.

???

Ich meinte was war an greenwhitemarkus Post bzgl Finanzen

finanzen momentan = orsch

finanzen in der edlinger zeit = verschwenderisch

finanzen in der zukunft = offen

jetzt so falsch ?

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

im neuen(?) falter übrigens ein bericht zu rapid und zu der finanziellen entwicklung in den jahren seit kuhn, dokupil, etc..

Hätt mir eigentlich vom Falter etwas mehr Objektivität erwartet - innerhalb der ersten 15 Wörter: "Ersatzreligion", "Religionsgemeinschaft", "Pseudo-Kirche" (wenn ichs richtig im kopf hab)

Pikant ist der erwähnte 20 Mio € Polster, den man im letzten Jahrzehnt für den Stadionneubau ansparen konnte ... ist mir das echt komplett entgangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

im neuen(?) falter übrigens ein bericht zu rapid und zu der finanziellen entwicklung in den jahren seit kuhn, dokupil, etc..

Hätt mir eigentlich vom Falter etwas mehr Objektivität erwartet - innerhalb der ersten 15 Wörter: "Ersatzreligion", "Religionsgemeinschaft", "Pseudo-Kirche" (wenn ichs richtig im kopf hab)

Pikant ist der erwähnte 20 Mio € Polster, den man im letzten Jahrzehnt für den Stadionneubau ansparen konnte ... ist mir das echt komplett entgangen?

kannst du den bericht einscannen? ...das waere ja was wenn wir das geld eh haetten =D ...wir sind ein reines chaos :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.