Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

ASB-Gott

Glücklicherweise muss ich Dir nichts beweisen und kann über solche Anfeindung gut lachen. Ansonsten würde ich mich angegriffen fühlen und mich hinterfragen wie ich in den letzen 30 Jahren erfolgreich sein konnte, wenn ich so ein Pfosten bin. Geh mal ein wenig durchatmen und am besten auch ein bisschen lesen, könnte bildend helfen!

Im Übrigen ist nicht mehr sehr viel Luft nach unten, was unsere derzeitige Attraktivität anbelangt. Kontinuität und nachhaltiges Arbeiten wären eher angebracht, als unkontrolliert auf mehr zu schielen als möglich ist. Konsolidierung geht immer, absolut immer mit einer kurzfristigen Reduktion der Produktivität einher wenn man, so wie in unserem Falle offensichtlich ein vehementes Problem in der Kostenstruktur hat.

Jep, der Meinung bin ich auch.

Die Frage ist nur: Warum lässt man in so einer Situation (kein richtiger 6-er vorhanden) einen Heikkinen UND vorallem Kulovits gehen? Einer der beiden hätte es auch getan......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

sollten wir heuer nochmal im schnitt 1000 zuseher pro spiel verlieren weil die junge mannschaft die hohen erwartungen nicht erfüllen kann, verliert man locker so viel wie ein neuer 6er kosten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na da haben wir wieder ein juwel in die reihen des asb bekkommen.

ohne risiko wird man nicht viel erfolg haben. und durch diesen pump haben wir in europa league, mit spielerverkäufe und mit dem zuschauerboom jahrelang gut verdient.

was man jedoch daraus machte, war absolut zu wenig.

wenn man deinem rudi ja glauben darf, und sichtlich folgst du seinen worten kritiklos, haben wir ja jahr für jahr (ausnm. jahr ohne ec) haben wir immer mit gewinn abgeschlossen. von den zahlen her also alles nicht schlecht. oder wie meinst du.

wie viel haben wir denn für jan vennegor ausgegeben genau? du dürfstest da gut informiert sein.

weiter hast du natürlich recht, was den 6er angeht. du und alle großen fussballprofessoren dieser welt, von jose bis pep, von jupp bis sir alex sind sich einig, aufn 6er wird geschissen, eh unnötig.

es wäre wohl vielen ein gefallen getan, wenn du dich hier so schnell schleichst, wie du gekommen bist.

Wie Du zu jener Interpretation kommst wird mir ewig schleierhaft sein. Im Übrigen haben wir nicht gut verdient in den Jahren, da folgst Du lustigerweise Lämmchen-artig Rudis Worten, sondern wir haben die zuvor geöffneten Löcher gestopft. Nicht mehr und nicht weniger. Risiko ist eine Sache die in jedem Geschäft notwendig ist. Absolut. Nur gibt es mehrere Arten damit umzugehen. Blind oder berechnend.

Es wäre auch interessant was denn Dein Ziel für die nächste Saison respektive den 3 folgenden Saisonen wäre?

Ansonsten wäre es eventuell mal an der Zeit sich über Deine Umgangsformen Gedanken zu machen, auch wenn Du das ASB als Deine Dir vorbehaltene Spielwiese siehst und mir einen schnellstmöglichen Abgang wünschst. Ich schick Dir noch einen Götz hinterher!

Von nun an IGNORE!

bearbeitet von The Frog -- Kröte des Grauens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sollten wir heuer nochmal im schnitt 1000 zuseher pro spiel verlieren weil die junge mannschaft die hohen erwartungen nicht erfüllen kann, verliert man locker so viel wie ein neuer 6er kosten würde.

Grad diese junge Truppe braucht die Unterstützung der Fans. Denen kann man am wenigsten vorwerfen an der ganzen Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Grad diese junge Truppe braucht die Unterstützung der Fans. Denen kann man am wenigsten vorwerfen an der ganzen Situation.

so funktionierts aber nicht.

ausserdem kommt es mir so vor, als ob man die junge mannschaft vor schickt um die fans ruhig zu halten.

was ja auch nicht ganz nett ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep, der Meinung bin ich auch.

Die Frage ist nur: Warum lässt man in so einer Situation (kein richtiger 6-er vorhanden) einen Heikkinen UND vorallem Kulovits gehen? Einer der beiden hätte es auch getan......

Ich denke das fragen sich sehr viele, inklusive mir. Spekulation meinerseits ist, dass man durch ein kurzfristig aufgetauchtes Finanzproblem den ursprünglich geplanten 6er nun doch nicht finanzieren kann. Nichts desto Trotz sind Rudi und Werner wohl erneut ein nicht planbares Risiko eingegangen und wir müssen jetzt damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich bin noch immer der Meinung, dass es gut war, die gegangenen Spieler auszusortieren. Speziell ein Kulo, der anscheinend nicht wirklich der billige typische Ergänzungsspieler, der sich ohne Murren auf die Bank setzt, war, stellt für mich ein Zeichen der jahrelangen Misswirtschaft dar.

Dass der damals gültige Plan zur Qualitätssteigerung in der Mannschaft jetzt über den Haufen geworfen wurde, ist natürlich ein Schas, aber da müssen wir jetzt durch.

bearbeitet von lx99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich bin noch immer der Meinung, dass es gut war, die gegangenen Spieler auszusortieren. Speziell ein Kulo, der anscheinend nicht wirklich der billige typische Ergänzungsspieler, der sich ohne Murren auf die Bank setzt, war, stellt für mich ein Zeichen der jahrelangen Misswirtschaft dar.

ich denke zwar, dass er ned wirklich teuer war, aber ihm vorzuhalten, dass er sich professionell verhalten hat, indem er keine unruhe reinbringt....naja ansichtssache.

aber du hast schon recht, nachzutrauern ist (aus sportlicher Sicht) keinem und in Wahrheit hätten neben Dibon noch 2 Spieler mit Qualität gereicht, um uns alle positiver zu Stimmen.

..früher haben sich die leute gerissen nach Hütteldorf zu kommen. schön war das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Du würdest natürlich zensuriert werden! :D

Wird nix bringen, wenn dann sollte man ihn zensieren

Oh Mann, was bin ich doch geprügelt worden, als ich sagte: laß Kulo bei uns. Spielt alles, was er soll (sogar AV!), ist wichtig fürs Klima und "übersetzen" Mannschaft:Betreuer:Management.

Und jetzt das....

Dafür würd ich dich weiterhin prügeln.

Da hol ich mir lieber einen Ama oder versuch andere Spieler taktisch ein wenig umzuorientieren, anstatt dass cih weiterhin Spieler mittrag die ihr Geld nicht Wert sind und den Platz für womöglich ähnlich gut spielende Amas blockieren. Noch dazu wo beide weder Führungspersonen sind, noch sonst einen "zusätzlichen Sinn" haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich halte ihm ja nicht sein professionelles Verhalten vor...wäre schön, wenn es mehr Spieler von seinem Schlag geben würde. Als Spieler bei Rapid solltest aber in erster Linie Leistung am Platz bringen. Sich aufs Bankerl setzen und kassieren kann bald wer. Ich halte den Verantwortlich vor, so lange an ihm festgehalten zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Grad diese junge Truppe braucht die Unterstützung der Fans. Denen kann man am wenigsten vorwerfen an der ganzen Situation.

die kriegt sie von mir, wenn ich den Eindruck habe, sie ist vom Können und vom Talent her konkurrenzfähig, Einsatz und Engagement sollten sowieso selbstverständlich sein! Schwache und überforderte Spieler werde ich nicht unterstützen, wozu auch?

Beschimpfungen, Unmutskundgebungen etc. wirds zwar keine geben, aber ich werde einfach gehen (so wie letzte Saison auch ein paarmal mitten unterm Spiel, weil nimmer zum anschauen war) und die nächsten paar Partien überhaupt auslassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.