selectah hellimperator Geschrieben 4. Juli 2013 und wer trainer sein will muss davor ein super erfolgreicher spieler gewesen sein, sonst leidet die glaubwürdigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2013 und wer trainer sein will muss davor ein super erfolgreicher spieler gewesen sein, sonst leidet die glaubwürdigkeit. danke! wie man sieht ist das schubladisieren recht verbreitet. leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Juli 2013 zeigts mir ein fitnessstudio wo die trainer blad sind. EINS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Juli 2013 versteh die diskussion nicht ganz. gibts rigendwelche meldungen dazu, dass spieler beim Konditraining nicht mitgezogen haben, weil Baholli selber blad is? oder wird vielleicht doch von seiner erscheinung auf seine fachkompetenz geschlossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 4. Juli 2013 zeigts mir ein fitnessstudio wo die trainer blad sind. EINS. INJOY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2013 Gehen wir jetzt eigentlich ohne Rückensponsor in die neue Saison?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Juli 2013 versteh die diskussion nicht ganz. gibts rigendwelche meldungen dazu, dass spieler beim Konditraining nicht mitgezogen haben, weil Baholli selber blad is? oder wird vielleicht doch von seiner erscheinung auf seine fachkompetenz geschlossen?Weil es von mir ausgegangen ist: Ich hab sein Fachwissen nicht angegriffen, sondern nur gemeint, dass imho im optimalen Fall ein Fitnesstrainer auch eine gewisse Fitness haben sollte. Ich akzeptiere, dass das nicht jeder so sieht, verstehe aber nicht, wie man da mir ein Schubladen denken unterstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 4. Juli 2013 jo genau ... glaubwürdigkeit ist ja sowas von wurscht. wo haben's dich auslassen?Find ich immer super solche Diskussionsbeiträge! Bereichern echt das Niveau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Juli 2013 INJOYein laufhaus ist kein fitnessstudio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2013 Was ich nicht verstehe ist,warum sich Kuhn nicht mehr reinkniet und mit einem Sponsorabschluß ein bis zwei neue Spieler holt und sich damit den Kopf aus der Schlinge zieht! So ist und bleibt er der absolute Buhmann,bevor noch die Saison begonnen hat! Stadionneubau und ein Sponsor(damit 2 neue spieler)können ihn so halbwegs retten,ansonsten wird das nicht gut für ihn enden(keine Drohung)! Hr.Edlinger lebt sowieso in seiner Scheinwelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Juli 2013 ein laufhaus ist kein fitnessstudio. wäre mal an der zeit, dass man(n) runter kommt von "nur mehr blöden sprüchen im offiziellen sk rapid forum" ... es fehlt hier definitiv an moderatoren, die dies damals wirklich ernst genommen haben! ich appeliere hier, endlich wieder mal richtig zu moderieren! es kann einfach nicht sein, dass altgediente user sich einfach nicht mehr wohl fühlen.. diese jenigen user, dieses board mit aufgebaut haben ... ich pers. bin mit einem ernesto per du & kenne ihn persönlich. als ich per pm. erfuhr, dass "ernesto" nicht mehr posten wird, ging ich gleich mit. es ist unheimlich schade, dass die 'elite' - einer nach dem anderen einfach geht oder einfach weniger zu manchen themen schreibt. mag natürlich auch an der zeit liegen & manchen veränderungen an sich selbst. dennoch, schätze ich meine altgedienten freunde wie etwa: ernesto, batigol_7, valderama, neuron, lichtgestalt, revo, rigobert.song, a-vitamin u.v.m es schmerzt!! gwg. maz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 4. Juli 2013 Und ich bin froh, dass ein Ernesto nimmer postet und finde die neue ASB-Jugend trotzdem nicht unbedingt leiwand. Hilft uns das jetzt bezüglich Sponsoren und Lizenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünfürdieEwigkeit Tribünenzierde Geschrieben 4. Juli 2013 dennoch, schätze ich meine altgedienten freunde wie etwa: ernesto, batigol_7, valderama, neuron, lichtgestalt, revo, rigobert.song, a-vitamin u.v.m es schmerzt!! gwg. maz was is eigentlich mitn narya passiert??? der geht mir ab sorry fürs ot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2013 was is eigentlich mitn narya passiert??? der geht mir ab sorry fürs ot Hat seinen account löschen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Juli 2013 wäre mal an der zeit, dass man(n) runter kommt von "nur mehr blöden sprüchen im offiziellen sk rapid forum" ... es fehlt hier definitiv an moderatoren, die dies damals wirklich ernst genommen haben! ich appeliere hier, endlich wieder mal richtig zu moderieren! es kann einfach nicht sein, dass altgediente user sich einfach nicht mehr wohl fühlen.. diese jenigen user, dieses board mit aufgebaut haben ... ich pers. bin mit einem ernesto per du & kenne ihn persönlich. als ich per pm. erfuhr, dass "ernesto" nicht mehr posten wird, ging ich gleich mit. es ist unheimlich schade, dass die 'elite' - einer nach dem anderen einfach geht oder einfach weniger zu manchen themen schreibt. mag natürlich auch an der zeit liegen & manchen veränderungen an sich selbst. dennoch, schätze ich meine altgedienten freunde wie etwa: ernesto, batigol_7, valderama, neuron, lichtgestalt, revo, rigobert.song, a-vitamin u.v.m es schmerzt!! gwg. maz der Zahn der Zeit würde ich sagen, und diese Elite die du da ansprichst hat sich größtenteils selbst disqualifiziert! Präpotent und Kritikresistent bzw. ist einigen der eigene Ruf zu Kopf gestiegen! ich weis zwar nicht Ob es dir nur um Ernesto geht, denn die anderen Posten eh noch teilweise, aber auch in Internet gibt's Generationenwechsel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts