Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

NCITDOME!!!

Das Lizenzierungsverfahren zeigt mMn nur, dass sich die großen ziemlich viel erlauben dürfen und die Liga so einen schwer fallen lassen kann weil man sein Produkt selber massiv schädigen würde damit. Da muss schon der Masseverwalter vor der Türe stehen damit die Liga nicht mehr wegschauen kann.

Schön das das nicht nur ich als regelmässig Betroffener so sehe. Bestes Beispiel ist ja, wie vorhin schon mal angeführt, Sturm Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Schön das das nicht nur ich als regelmässig Betroffener so sehe. Bestes Beispiel ist ja, wie vorhin schon mal angeführt, Sturm Graz.

Du ich kann das durchaus bewerten ohne meiner grün weißen Brille. Der Liga ist nicht mehr zum Helfen. Selbiges gilt auch für Uefa & Co. Die kleinen fischt man sich raus und bestraft man, bei den großen schaut man weg. So ähnlich sehe ich es auch hier. Es ist ja auch ein Witz, dass Liefering eine Lizenz erhält, aber wenn man Red Bull auf seiner Seite hat, dann darf man sich gleich mehr erlauben. Bin mir aber ziemlich sicher, dass sowohl Admira als auch Innsbruck noch die Lizenz erhält. Wäre traurig wenn man so die spannende Abstiegsfrage entscheiden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Wäre traurig wenn man so die spannende Abstiegsfrage entscheiden würde.

Da stimm ich mal grundsätzlich zu, noch trauriger ist mMn. aber, das es "gestandene Vereine" nicht schaffen ihre Unterlagen vollständig und fristgerecht abzugeben.

Für was gibts denn die Einreichfrist? Macht mMn die gesamte Lizenzierung zum Clowntheater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

es ist einfach so das burschi und renz maximal sprachrohre sind, aber keine "insider" - jemand der von einer dritten person abhängig ist kann kein insider sein, logisch oder?

und die "insider" anderer vereine sollen sich brausen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Das bei uns im Channel nur hirnbefreite Tastaturakrobaten rumturnen die sich die Märchenstunde von Onkel Gizmo zumindest jedes Transferfenster wieder anhören und ihm am liebsten die Zunge bis zum Anschlag eh schon wissen wo reinstecken würden ist bekannt, dass der Baron Münchhausen aber auch hier für solche Wellen sorgt war mir bisher neu! ;)

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da stimm ich mal grundsätzlich zu, noch trauriger ist mMn. aber, das es "gestandene Vereine" nicht schaffen ihre Unterlagen vollständig und fristgerecht abzugeben.

Für was gibts denn die Einreichfrist? Macht mMn die gesamte Lizenzierung zum Clowntheater.

Wer sagt denn, dass bei Wacker/Admira Fristen übersehen und/oder die Unterlagen nicht vollständig abgegeben wurden?

Was habe ich verpasst?

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK und Ried ohne Auflagen.

Bin schon gespannt wann der SCR weißen Rauch gibt :v:

Edith: Ob deshalb schon vorsorglich von "strengen Lizensierungsmaßnahmen" gesprochen wird auf skrapid.at ?

Lächerlicher Kerl, poste deinen Dreck da wo sie dir alles glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

alles andere als die lizenz nach einer saison mit el-gruppenphase wäre auch kaum vorstellbar.

trotzdem wird man bald sehen wie wir nächstes jahr aufgestellt sind.

die verlängerung von novota und das katzer zu teuer ist lassen schon mal nichts gutes erahnen. wobei mecki wsl viel zu viel verdient hat... und da edlinger ja davon gesprochen hat, dass wir auf verkaufserlöse angewiesen sind, haben wir scheinbar die letzten jahre bloß glück gehabt einige um viel kohle anzubringen, sonst wären wir wohl schon pleite... i reiss ma jetzt a bier auf, prost und schönen abend! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.