Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

ASB-Legende

Nach Punkt 6.4.5 dürften die Rosanen seit ewigen Zeiten keine Lizenz mehr bekommen.

Nach Punkt 7.4.1 dürfte Grödig gar keine bekommen. Der Sportplatz ist ein schlechter Witz.

Nach Punkt 8.4.2.1 haben wir selber den Weisl, wenn Zocki noch immer keine A oder Pro Lizenz hat.

Nach 10.5.5.2 ist bei uns überhaupt der Ofen aus. Kuhn stellt sich hin und erklärt denen, dass er nächstes Jahr mit einem minus budgetiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Lächerlicher Kerl, poste deinen Dreck da wo sie dir alles glauben.

Du kommst mir in letzter Zeit immer unentspannter vor......diesmal nur, weil ein "Insider" halt nicht Recht gehabt hat. Wer weiß was schon dran war an dem "Gerücht"? Vielleicht wollte er euch nur verarschen aber vielleicht hatte er gar nicht so Unrecht und es war wirklich knapp und Rapid hat die Lizenz in 1. Instanz nur bekommen weil es eben Rapid ist. Fragen über Fragen, beantworten können sie weder du, ich, gizmo od. sonst wer von uns.

Und euer "Super-Insider" GWforEver hat laut herumposaunt das Rapid von der UEFA verschont wird nach der PAOK-Gschicht. Od. dass er neue Sponsoren zu Rapid bringt........

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach Punkt 6.4.5 dürften die Rosanen seit ewigen Zeiten keine Lizenz mehr bekommen.

B-Kriterium, nicht kritisch für die Erteilung der Lizenz

Nach Punkt 7.4.1 dürfte Grödig gar keine bekommen. Der Sportplatz ist ein schlechter Witz.

Soll im Sommer entsprechend ausgebaut werden, vmtl. habens die Pläne bei der Lizenzierung eingereicht

Nach Punkt 8.4.2.1 haben wir selber den Weisl, wenn Zocki noch immer keine A oder Pro Lizenz hat.

Unser Cheftrainer für nächste Saison ist noch nicht fix, Interimstrainer brauchen mWn keine Lizenz

Nach 10.5.5.2 ist bei uns überhaupt der Ofen aus. Kuhn stellt sich hin und erklärt denen, dass er nächstes Jahr mit einem minus budgetiert.

Da gibt's eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

a) wir sind finanziell stabil, trotz Kalkulation mit Budgetloch

b) man lügt bei den Zahlen, die man zur Lizenz einreicht (unwahrscheinlich, sonst würd man die alljährlich fehlenden 2 Millionen wohl nicht bei jeder sonstigen Gelegenheit rausposaunen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

B-Kriterium, nicht kritisch für die Erteilung der Lizenz

Den Punkt habe ich dann wohl überlesen

Soll im Sommer entsprechend ausgebaut werden, vmtl. habens die Pläne bei der Lizenzierung eingereicht

Wäre kein Fehler, wenn man endlich die Rasenheizung verpflichtend aufnimmt in das Lizenzierungsverfahren. Ohne RH keine Lizenz und basta.

Unser Cheftrainer für nächste Saison ist noch nicht fix, Interimstrainer brauchen mWn keine Lizenz

Dann passt es. Irgendwo wurde erwähnt, dass man auch kommende Saison mit Zocki plant.

Da gibt's eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

a) wir sind finanziell stabil, trotz Kalkulation mit Budgetloch

b) man lügt bei den Zahlen, die man zur Lizenz einreicht (unwahrscheinlich, sonst würd man die alljährlich fehlenden 2 Millionen wohl nicht bei jeder sonstigen Gelegenheit rausposaunen)

Wohl eher a), auch wenn alle eh an b) glauben. Auch ich nehme mich da nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst mir in letzter Zeit immer unentspannter vor......diesmal nur, weil ein "Insider" halt nicht Recht gehabt hat. Wer weiß was schon dran war an dem "Gerücht"? Vielleicht wollte er euch nur verarschen aber vielleicht hatte er gar nicht so Unrecht und es war wirklich knapp und Rapid hat die Lizenz in 1. Instanz nur bekommen weil es eben Rapid ist. Fragen über Fragen, beantworten können sie weder du, ich, gizmo od. sonst wer von uns.

Und euer "Super-Insider" GWforEver hat laut herumposaunt das Rapid von der UEFA verschont wird nach der PAOK-Gschicht. Od. dass er neue Sponsoren zu Rapid bringt........

Nun, eine Frage kann ich schon beantworten, Gizmo ist kein "Insider", und wenn es um Rapid geht kommt nur Schwachsinn von ihm. Also deshalb die bitte uns zumindest hier damit zu verschonen, alles andere ist gut gemeint von dir, geht aber am Kern der Sache vorbei.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Punkt 6.4.5 dürften die Rosanen seit ewigen Zeiten keine Lizenz mehr bekommen.

Nach Punkt 7.4.1 dürfte Grödig gar keine bekommen. Der Sportplatz ist ein schlechter Witz.

Nach Punkt 8.4.2.1 haben wir selber den Weisl, wenn Zocki noch immer keine A oder Pro Lizenz hat.

Nach 10.5.5.2 ist bei uns überhaupt der Ofen aus. Kuhn stellt sich hin und erklärt denen, dass er nächstes Jahr mit einem minus budgetiert.

Schön das bei uns davon einige HV verbot bekommen haben-nach 6.4.5 nach zu urteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Nun, eine Frage kann ich schon beantworten, Gizmo ist kein "Insider", und wenn es um Rapid geht kommt nur Schwachsinn von ihm. Also deshalb die bitte uns zumindest hier damit zu verschonen, alles andere ist gut gemeint von dir, geht aber am Kern der Sache vorbei ein Beißreflex, um sich mit eurem Dodlnicht auseinandersetzen zu müssen.

fyp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das bei uns im Channel nur hirnbefreite Tastaturakrobaten rumturnen die sich die Märchenstunde von Onkel Gizmo zumindest jedes Transferfenster wieder anhören und ihm am liebsten die Zunge bis zum Anschlag eh schon wissen wo reinstecken würden ist bekannt, dass der Baron Münchhausen aber auch hier für solche Wellen sorgt war mir bisher neu! ;)

deshalb ists viel schöner du bleibst in diesem channel, da kannst du dir neue "freunde" suchen und in unsrem channel steigt der durchschnitts-iq geringfügig an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

deshalb ists viel schöner du bleibst in diesem channel, da kannst du dir neue "freunde" suchen und in unsrem channel steigt der durchschnitts-iq geringfügig an :)

solche sachen bitte im jeweiligen transferthread behandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

solche sachen bitte im jeweiligen transferthread behandeln.

Ich hatte befürchtet dass wenn ich in eurem Channel einen "Capo zu Rapid?"-Thread aufmach ich erst recht eine auf den Deckel bekomm :(

ad Lizenz: wirklich transparent beurteilen wird man das als Außenstehender sowieso nicht beurteilen können, da gibts zuviele Ausnahmen, Sonderregelungen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich hatte befürchtet dass wenn ich in eurem Channel einen "Capo zu Rapid?"-Thread aufmach ich erst recht eine auf den Deckel bekomm :(

:D

ad Lizenz: wirklich transparent beurteilen wird man das als Außenstehender sowieso nicht beurteilen können, da gibts zuviele Ausnahmen, Sonderregelungen etc.

ja, das mag und kann schon sein. trotzdem sind die reaktionen auf einen user, der beim namen rapid in den allermeisten fällen nur herabwürdigungen parat hat und dann in der asb-öffentlichkeit herumposaunt, dass wir die lizenz nicht bekommen durchaus angemessen und verständlich - schöne watschen ;).

sollt wohl eher beim avatarflaggenwechsel bleiben, wobei das ja auch nicht immer ganz so hingehaun hat. fanbase hat er offensichtlich immer noch und die brauchen sich anscheinend gegenseitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hab heute in der Krone gelesen, dass Wacker Innsbruck die Lizenz deshalb nicht bekam, weil im 6 Mio. € Budget für nächste Saison 200.000 € nicht besichert sind, falls man den Klassenerhalt nicht schafft. Wenn das stimmt, dann muss man sich schon fragen, warum Rapid Jahr für Jahr die Lizenz bekommt, wenn bei uns 2-3 Mio. nicht besichert sind, falls wir die Gruppenphase der Europa-League nicht erreichen.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich hab heute in der Krone gelesen, dass Wacker Innsbruck die Lizenz deshalb nicht bekam, weil im 6 Mio. € Budget für nächste Saison 200.000 € nicht besichert sind, falls man den Klassenerhalt nicht schafft. Wenn das stimmt, dann muss man sich schon fragen, warum Rapid Jahr für Jahr die Lizenz bekommt, wenn bei uns 2-3 Mio. nicht besichert sind, falls wir die Gruppenphase der Europa-League nicht erreichen.

Ist jetzt nur eine Vermutung, könnte aber sein, dass es bei uns eventuell eine Haftungserklärung gibt. Das könnte ja eventuell durch die sogenannten "Sponsorenvorgriffe" etc. passieren. Wie gesagt, ist nur eine Idee bzw. Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten