Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

V.I.P.

Interessant wäre ob wieder mit EL Gruppenphase budgetiert wurde, wird man aber wohl kaum erfahren.

Weil wenn dem so ist kannst das Lizenzierungsverfahren der Bundesliga sowieso obstgarteln

Wurde noch nie sondern mit 1. Hauptrunde! Wir sind nicht die austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Interessant wäre ob wieder mit EL Gruppenphase budgetiert wurde, wird man aber wohl kaum erfahren.

Weil wenn dem so ist kannst das Lizenzierungsverfahren der Bundesliga sowieso obstgarteln

deine theorien sind aber so was von weit hergeholt :facepalm:

das bei uns nicht alles rundläuft merkt jeder dodl, aber die lizenz bekommst nur wennst tatsächliche einnahmen/ausgabe quellen angibst... und nicht irgendwelche wunschbeträge die man vielleicht durch ne gruppenphase in der el reinbekommen würde...

auch die ganzen unwahrheiten das wir uns nichtmal die aböse schöttel leisten könnten, einfach nur :facepalm:

rapid will und muss sparen damit man ausgeglichen budgetiert.. und nicht weil man kurz vom konkurs ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine theorien sind aber so was von weit hergeholt :facepalm:

das bei uns nicht alles rundläuft merkt jeder dodl, aber die lizenz bekommst nur wennst tatsächliche einnahmen/ausgabe quellen angibst... und nicht irgendwelche wunschbeträge die man vielleicht durch ne gruppenphase in der el reinbekommen würde...

Also wenn keine wunschbeträge budgetiert werden meinst du also der SCR hat für die Lizensierung komplett ohne EC einnahmen abgegeben ?

Denn wenn nicht, dann verwendet man ja "Fantasiezahlen", da zum jetzigen Zeitpunkt ja nicht feststeht ob Rapid dabei ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also wenn keine wunschbeträge budgetiert werden meinst du also der SCR hat für die Lizensierung komplett ohne EC einnahmen abgegeben ?

Denn wenn nicht, dann verwendet man ja "Fantasiezahlen", da zum jetzigen Zeitpunkt ja nicht feststeht ob Rapid dabei ist oder nicht.

ich glaube du vertauscht das lizenzierungsverfahren mit dem planen des jahresbudgets....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube du vertauscht das lizenzierungsverfahren mit dem planen des jahresbudgets....

Kann natürlich sein dass da Unterschiedliche Angaben gemacht werden, sollte aber nicht, oder ?

Soweit ich mich erinnern kann wurde dieses Verfahren ja nach den Sturm, GAK Und Innsbruck Desastern verschärft und vor allem deswegen eingeführt um zu sehen ob Vereine die kommende Saison "gesund" überstehen.

Worauf wird dann geachtet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.