Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) um gottes willen, das sind diese schlimmen dieter bohlen hemden, die von toni polster entworfen sein könnten? Eine echte Arbeiter-Marke eben. Man munkelt, dass sich der neue Partner neben Schlager, wie Hollister und Lonsdale, durchgesetzt hat. bearbeitet 12. Dezember 2014 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 um gottes willen, das sind diese schlimmen dieter bohlen hemden, die von toni polster entworfen sein könnten? genau meine Gedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 Herzlich willkommen in der grün-weißen Familie der Partner und Sponsoren! Ab Jänner 2015 werden wir von CAMP DAVID als Fashion Partner begleitet und so machen unsere "Buam" auch abseits des Platzes in Anzug und Sakko gute Figur! Alle Infos unter http://www.skrapid.at/9610+M56f18882133.html Quelle: https://www.facebook.com/skrapid/photos/a.187123327996543.36262.139208599454683/824245534284316/?type=1&theater Camp David Sehr erfreulich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 um gottes willen, das sind diese schlimmen dieter bohlen hemden, die von toni polster entworfen sein könnten? Besser als a "Sta am Schädl". Nix besonderes, aber wenigstens was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 um gottes willen, das sind diese schlimmen dieter bohlen hemden, die von toni polster entworfen sein könnten? Nicht gekannt -> gegoogelt -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 So manifestiert man seinen Prolo-Status Sponsor bleibt Sponsor, deshalb schön dass an dieser Front was weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 Nicht gekannt -> gegoogelt -> Hab genau das selbe gemachtOh god why 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 Besonders amüsant, dass man - zumindest ich - wenn ich auf den link gehe, dann immer rechts die Hugo Boss-Anzug-Werbung auf der Rapid-Seite habe. Da freuen sich die Fashion Partner bestimmt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) ... Lonsdale, durchgesetzt hat.Sehr schade Wär man halt statt im Anzug mit Boxhandschuhen aus dem Flieger gestiegen. So ganz nach dem Motto "Kämpfen und Siegen" bearbeitet 13. Dezember 2014 von synetic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 Besonders amüsant, dass man - zumindest ich - wenn ich auf den link gehe, dann immer rechts die Hugo Boss-Anzug-Werbung auf der Rapid-Seite habe. Da freuen sich die Fashion Partner bestimmt ;-) tatsächlich, bei mir ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2014 in der rapidviertelstd vom FR wurde krammer in der rubrik fan fragen auf die sponsoren angesprochen. er sagte, dass sie guter dinge seien, dass im frühjahr evtl. der eine oder andere größe fisch an land gezogen wird. kann natürlich auch eine standard antwort auf diese frage sein, hat sich aber für mich so angehört als wäre wirklich gerade etwas interessantes in aussicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) in der rapidviertelstd vom FR wurde krammer in der rubrik fan fragen auf die sponsoren angesprochen. er sagte, dass sie guter dinge seien, dass im frühjahr evtl. der eine oder andere größe fisch an land gezogen wird. kann natürlich auch eine standard antwort auf diese frage sein, hat sich aber für mich so angehört als wäre wirklich gerade etwas interessantes in aussicht. wien energie verdoppelt das engagement danke peschek bearbeitet 14. Dezember 2014 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2014 wien energie verdoppelt das engagement danke peschek würd ich auch nehmen und wäre wohl ein idealer einstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2014 Gerade gesehn das cp im facebook den neuen hofer tarif geliked hat. Vielleicht ist was dran am hot tarif?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts