Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Knows how to post...

Das werd ich machen. Werner Kuhn stell ich als Manager ein, damit mir alle Sponsoren erspart bleiben.

Ich hab Zaus auch noch ein Sparschwein, da gehen noch ein paar Euros in die Vereinskasse.

Spaß bei Seite, es muss eben eine Mischung daraus sein, seine traditionellen Werte zu behalten aber eben auch Sponsoren zufrieden zu stellen. Solchen radikalen Regionalliga-Postings kann ich einfach nichts abgewinnen.

Hi!

Bin ganz bei dir, auf die Mischung kommt es an, meine Meinung:

Vereinsname, Wappen am Trikot, Farben sind gesetzt!

Sonst am Trikot bitte alles was uns weiterbringt und nicht in ein "schiefes Licht" stellt!

gwg Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irgend so ein spanischer Provinzklub haut das Kreuz aus dem Wappen, damit eine arabische Fluglinie Geld gibt.

Das ist hart. Aber die Fans sind still.

Alles was bei Rapid gemacht wird, wird permanent beäugt und kritisiert.

Na ja, die Sorgen hätte ich gerne...

Und by the way: Peschke ist für mich ein Heiliger! Für mich ist die Diskussion auch schon wieder beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Irgend so ein spanischer Provinzklub haut das Kreuz aus dem Wappen, damit eine arabische Fluglinie Geld gibt.

Das Kreuz im Wappen ist aber "nur" im Arabischen Raum nicht vorhanden.

Irgend so ein spanischer Provinzklub haut das Kreuz aus dem Wappen, damit eine arabische Fluglinie Geld gibt.

Das Kreuz im Wappen ist aber "nur" im Arabischen Raum nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Mir wird ehrlich gesagt fast Übel vor soviel Doppelmoral ... Einerseits fordert man Erfolge andererseits geht sogar Wien Energie (Hauptsponsor!) unter dem Wappen zu weit..

Sei mir ned bös, aber selbstverständlich geht das zu weit. Es ist ja so, dass das Logo von Wien Energie auch auf dem offiziellen Briefpapier des Vereins drauf ist. Ich akzeptiere das nicht und es schockiert mich, dass es einige gibt, denen so etwas wurscht ist.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Sei mir ned bös, aber selbstverständlich geht das zu weit. Es ist ja so, dass das Logo von Wien Energie auch auf dem offiziellen Briefpapier des Vereins drauf ist. Ich akzeptiere das nicht und es schockiert mich, dass es einige gibt, denen so etwas wurscht ist.

Nehmen wir an es war wirklcih so, dass Peschek jetzt bei uns sitzt, weil es Teil des Stadiondeals war. Würde dich das schockieren? Würdest du es akzeptieren?

Wär dir ein jahrelanger Aufenthalt im Happel lieber dafür dass man sich nicht verkauft, anstatt im neuen Allianz Stadion zu spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Nehmen wir an es war wirklcih so, dass Peschek jetzt bei uns sitzt, weil es Teil des Stadiondeals war. Würde dich das schockieren? Würdest du es akzeptieren?

Wär dir ein jahrelanger Aufenthalt im Happel lieber dafür dass man sich nicht verkauft, anstatt im neuen Allianz Stadion zu spielen?

Ich gehe sogar davon aus, dass er Teil eines Deals war, es passt mir nicht, nehme es jedoch hin ( nicht kommentarlos) und hoffe das beste. Die Sache mit Wien Energie ist mir jedoch zu viel, da wird eine Grenze überschritten.

Von jeher hab ich den Standpunkt vertreten, das Farbe, Wappen und Name nicht angetastet werden dürfen. Diese 3 Punkte sehe ich gefährdet, das akzeptiere ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich gehe sogar davon aus, dass er Teil eines Deals war, es passt mir nicht, nehme es jedoch hin ( nicht kommentarlos) und hoffe das beste. Die Sache mit Wien Energie ist mir jedoch zu viel, da wird eine Grenze überschritten.

Von jeher hab ich den Standpunkt vertreten, das Farbe, Wappen und Name nicht angetastet werden dürfen. Diese 3 Punkte sehe ich gefährdet, das akzeptiere ich nicht.

Ok, is wohl Ansichtssache.. ich find die Sache mim Peschek schlimmer, als wenn unterm Wappen(welches nicht verändert wurde) der Hauptsponsor aufscheint.

Aber gut, dafür muss sich dann eh Krammer rechtfertigen, wird sicher viel rauskommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sei mir ned bös, aber selbstverständlich geht das zu weit. Es ist ja so, dass das Logo von Wien Energie auch auf dem offiziellen Briefpapier des Vereins drauf ist. Ich akzeptiere das nicht und es schockiert mich, dass es einige gibt, denen so etwas wurscht ist.

Ich schau mir lieber den Beric im neuen Weststadion an als Grozurek im Happel, das ist mir ein Wienenergie Logo am Leiberl und von mir aus auf dem Briefpapier allemal wert.

Ich sehe das nicht so eng. Wappen, Farben und Vereinsnamen sollten bleiben wie sie sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wappen, Farben und Vereinsnamen sollten bleiben wie sie sind.

Und genau das ist nicht der Fall. Das Wappen taucht seit geraumer Zeit so gut wie nie ohne das Logo von WE auf. Ob das Logo nun ein Zusatz ist, oder ins Wappen integriert... das ist für mich Augenauswischerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

auch Ansichtssache

Ja, vl. wenn einer nüchtern und der andere besoffen ist.

http://www.skrapid.at/

Ohne zu scrollen seh ich 3 Wappen, die genauso ausschauen wie das Wappen vor 5 Jahren.

Der Sponsor ist ein ZUSATZ und keine Änderung des Wappens, welches unten mit dem Kranz begrenzt is.

e:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich schau mir lieber den Beric im neuen Weststadion an als Grozurek im Happel, das ist mir ein Wienenergie Logo am Leiberl und von mir aus auf dem Briefpapier allemal wert.

Ich sehe das nicht so eng. Wappen, Farben und Vereinsnamen sollten bleiben wie sie sind.

Das möchte ich auch hoffen, aber wenn Beric weiter so trifft und sich auch eventuell noch steigert in der zweiten Saison, wird sich das vermutlich nicht mehr ausgehen...

Aber ein LG in Happel werden wir auch nicht mehr sehen :clap: Edit: Im G/W Dress ;)

bearbeitet von Buchi-Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten