Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

1 8 9 9

also wie jemanden ein schriftzug unter einem logo (welches nicht bestandteil des logos ist!!!!) mehr aufregen kann, als ein möglicher pescheck-stadion deal, ist echt sehr verwunderlich. jedem das sein!

welcher User hat das behauptet?

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe sogar davon aus, dass er Teil eines Deals war, es passt mir nicht, nehme es jedoch hin ( nicht kommentarlos) und hoffe das beste. Die Sache mit Wien Energie ist mir jedoch zu viel, da wird eine Grenze überschritten.

so formuliert, wird erst bei dem schriftzug unter dem logo die grenze überschritten, nicht jedoch bei der peschek geschichte.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

welcher User hat das behauptet?

Ich, und stehe dazu. Ist mir egal, was andere davon halten. Auffälliger geht es kaum noch. Kaum wurde im Rathaus die Kohle freigegeben, wird Peschek GM bei uns. Als jener, der am wenigsten von allen Kandidaten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Ich, und stehe dazu. Ist mir egal, was andere davon halten. Auffälliger geht es kaum noch. Kaum wurde im Rathaus die Kohle freigegeben, wird Peschek GM bei uns. Als jener, der am wenigsten von allen Kandidaten kann.

geh bitte, bin auch kein freund von der ganzen sache, aber wie du sowas behaupten kannst ohne beim hearing eines einzigen dabei gewesen zu sein ist mir schleierhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte, bin auch kein freund von der ganzen sache, aber wie du sowas behaupten kannst ohne beim hearing eines einzigen dabei gewesen zu sein ist mir schleierhaft

also wenn ein gegenkandidat jemand mit jahrelanger management erfahrung und zwei studien war (eines davon fußball-fachspezifisch und selbst die dissertation des anderen hat sich um sport gedreht), ist die behauptung das berufspolitiker peschek fachlich weniger am kasten hat, nicht sehr weit hergeholt.

Aber wurscht, ist jetzt eh nicht mehr zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also ob das eine mit dem anderen was zu tun hätte...

(gemeint, dass man nur dann ein Problem mit allfälligen Wappenverunstaltungen haben dürfe, wenn man sich gleichzeitig noch viel mehr über Pescheks Bestellung zum Wirtschaftsmanager aufregt)

soll und muss eh jeder selber entscheiden, wo er persönlich die Grenze des zulässigen zieht, womit er gerade noch leben kann und womit nicht mehr - ich zB. habe auch keine Freude damit, dass wir jetzt auch ein Allianz-Stadion (immerhin keine "Arena"!) bekommen, sehe aber natürlich ein, dass der Bau sonst nicht realisierbar gewesen wäre - und kann mit zugehaltener Nase damit leben!

sollte es aber zu einem schleichenden Prozess kommen, an dessen Ende der Wien-Energie-Schriftzug fixer Bestandteil des Wappens wäre, und zwar immer und überall, wo es präsentiert wird, dann hätte ich ein gewaltiges Problem damit und wüsste heute nicht, wie ich mich bezüglich meines weiteren Fandaseins verhalten würde, das muss ich so zugeben, obwohl mir natürlich klar ist, dass diese Einstellung wirtschaftlich unvernünftig ist, no na...

von den Vereinsfarben und dem Vereinsnamen red ich da noch gar nicht, und mir ist sehr wohl bekannt, dass wir schon einmal Rapid-Wienerberger geheißen haben, dankeschön, bitte nie wieder!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

geh bitte, bin auch kein freund von der ganzen sache, aber wie du sowas behaupten kannst ohne beim hearing eines einzigen dabei gewesen zu sein ist mir schleierhaft

Dass Peschek weit(!) weniger qualifiziert als die anderen Kandidaten war, ist wohl hinlänglich bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass Peschek weit(!) weniger qualifiziert als die anderen Kandidaten war, ist wohl hinlänglich bekannt.

Kinder, Kinder, wie wollt Ihr das wissen?

Jetzt mal im Ernst: was werft ihr Peschek vor?

Wo steht irgend etwas über seine Unfähigkeit von Unabhängigen geschrieben?

Tät mich wirklich mal interessieren. V.a. die Meinung von RenZ und Burschi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Kinder, Kinder, wie wollt Ihr das wissen?

Wo steht irgend etwas über seine Unfähigkeit von Unabhängigen geschrieben?

Tät mich wirklich mal interessieren. V.a. die Meinung von RenZ und Burschi!

Du musst es natürlich nicht glauben, wenn du nicht willst und kannst davon ausgehen, dass Peschek mit den anderen gleichauf war. Es deckt sich halt nicht mit der Informationen, die ua auch hier im ASB bekannt wurden. Ich weiß nicht, wieviele Hunderte Postings alleine Elwood zu dem Thema geschrieben hat.

Jetzt mal im Ernst: was werft ihr Peschek vor?

Peschek werf ich gar nix vor. Der hat versucht einen tollen Job zu bekommen und hat ihn bekommen.

Krammer ist hier der Hauptvorwurf zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wirklich sagenhaft, welche Eigendynamik Meinungsmache bekommen kann, jetzt ist Peschek schon weit (!) weniger geeignet, als ALLE (!!) anderen Kandidaten (von denen laut Krammer einer gleich mal zu Beginn wegen offensichtlicher Untauglichkeit aus dem Auswahlverfahren ausgeschieden ist)

lang wird's nicht mehr dauern und dem armen Peschek wird hier nahegelegt werden, sich einen Sachwalter bestellen zu lassen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Nur als Klarstellung: Natürlich war nicht schlechter als ALLE anderen Kandidaten. Aber schlechter qualifiziert als die anderen, die in der Endentscheidung dabei waren.

Was auch vollkommen egal ist, schon wenn ein Kandidat besser qualifiziert gewesen wäre, wäre er eine Fehlbesetzung und da muss der Unterschied nicht einmal SO eklatant sein, wie er hier ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, und jetzt mal meine Meinung zu dem Thema (leider haben mir fast keine Leute geantwortet, wo sie Probleme sehen, denen aber sei mein Dank ausgesprochen. Die anderen werden wohl es noch nicht gelesen haben):

Ich sitze in einer Firma, bei der die eigenen Leute keine Chance haben, befördert zu werden. In den Ausschreibungen gewinnen immer die Auswärtigen Leute, die besser qualifiziert sind. Mit der Konsequenz, dass Keiner der Neuen auch nur einen Hauch von Ahnung hat, wie es eigentlich in der Firma läuft. Und es daher ziemlich unrund zugeht. Alles wollen das Werkl neu erfinden, sich großartig positionieren und v.a. können sie keinerlei Praxiserfahrung in unserem Bereich vorweisen. Kein Wunder, wir haben mehr oder minder Monopolstellung in Österreich. Aber jeder ist studiert und kann demnach alles besser. Nebenprodukt ist die nach oben gesetzte Frustrationsgrenze der Mitarbeiter. Und zwar sowohl der angestammten als auch der - man höre und staune - neuen Mitarbeiter. Warum? Wie gesagt, bei uns spielt die Firmenhistorie eine wesentliche Rolle (auch wenn das die GenDion noch nicht mitbekommen hat). Scheitern ist vorprogrammiert. Wir haben in der Firma viel zu viele Häuptlinge und viel zu wenige Indianer! Zu wenige Praktiker! Und das fällt uns auf den Kopf.

Es ist nicht immer der/die Neue und Gstudierte die bessere Lösung.

Hat eigentlich irgendwer eine Ahnung, was Peschek für den Stadionbau geleistet hat? Mit seinen praktischen Eigenschaften, seinen - sicherlich auch politschen - Netzwerk, was er sich aufgebaut hat (Nein, ich stehe der SPÖ nicht nahe, ganz und gar nicht!)? Er hat pragmatischen Eigenschaften bewiesen, zwar auf einem anderen Feld aber im gleichen Verein. Er weiß, wohin er gehen muss, um etwas zu bekommen.

Und ehrlich: da scheizz ich auf alle Professorentitel und Uniabschlüsse! Weil genau das ein Grund ist, warum bei uns nix weitergeht. Alle können alles besser, weil sie haben es ja studiert.

Ich habe absolut nichts dagegen, Kräfte von aussen aufzunehmen, aber mit Maß und Ziel. Das Verhältnis muss stimmen. Ist ja wie in der Kampfmannschaft: die Basis kommt von den Amateuren, manchmal ist aber auch ein Ivanschitz, Krankl oder sonstwer dabei. Und dann kauft man gezielt zu.

Total OT: ich habe viele Freunde im universitären Bereich. Einer hat mir folgendes erzählt:

Es wird gelehrt, dass es in Wien keine grünen Ampelphasen mehr geben soll, damit der Verkehr in Wien ansteigt. (Ich habe diese Aussage überprüft und mehrmals bestätigt bekommen!) So wie es z.B. in der Westeinfahrt mit den Grünphasenampeln war, die es ja jetzt nicht mehr gibt.

Grund: Man soll gezwungen werden, auf den öffentlichen Verkehr umsteigen.

Wenn ich Wiener wäre, und in einer Staugegend leben würde oder in einer 30-er Zone wie in Süßenbrunn, ich würde solchen Uniprofessoren anzeigen. Weil sie dann mit meiner Gesundheit und Lebensqualität spielen würden. Mehr Stau > mehr Abgase > schlechtere Gesundheit > höhere Gesundheitsausgaben.

Wenn ich solchen Hirnwixxereien nur höre, geht mir das G'impfte auf. Das ist komplett realitätsfremd.

Back to the Topic:

Es ist nicht gesagt, das der besser Qualifizierte den Job auch besser als Peschek machen würde. Für mich hat der Junge aber mal Nestschutz, er wird und kann uns zeigen, dass er diesen Job machen kann.

Und das nichts damit zu tun, weil er schon immer auf der West zu finden war.

Fertig.

Und wer will, kann das auch in den Vorstandthread kopieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online