Tobol Kostanai (KAZ) : FK Austria Wien


Gigi

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

für Kostanai sind morgen übrigens maximal 32° prognostiziert, das sollte nicht so schlimm sein, zumal erst um 20:00 gespielt wird. anfang der woche dürfte es ja noch deutlich heißer gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut laola wird Dragovic erstes Mal in der Startelf spielen, Troyanski (ich hoffe ja darauf, dass seine Argentinischen Wurzeln einiges mitzureden haben) auf links. Bin besonders auf die beiden gespannt, und auch auf Madl, der hoffentlich statt dem Ständer spielt.

edith: das heißt vllt. dass Sun im LMF spielt! :=

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

das mit troyanksi wird wohl heißen, dass er(daxbacher) sun eine nachdenkpause auf der bank verpasst :ratlos:

ob das mal gut geht.... - schätze das spiel morgen wird eine sehr sehr harte partie für uns werden :nervoes:

ein x auswärts und ein netter heimsieg im horr und ich wäre zufrieden

ps: beginnt das spiel nun um 16h od. um 17h unserer zeit?!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das mit troyanksi wird wohl heißen, dass er(daxbacher) sun eine nachdenkpause auf der bank verpasst :ratlos:

ob das mal gut geht.... - schätze das spiel morgen wird eine sehr sehr harte partie für uns werden :nervoes:

ein x auswärts und ein netter heimsieg im horr und ich wäre zufrieden

ps: beginnt das spiel nun um 16h od. um 17h unserer zeit?!

16h.

Kann aber auch heißen, daß Sun links im MF anfängt und der Ferdl dahinter...

Oder statt Standfest rechts, der spielt ja auch einen Topfen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.HDsports.at

warum kasachische klubs im uefa-cup spielen dürfen ist mir ein rätsel... kasachstan ist doch asien, und ganz sicer nicht mehr europa... für mich jedenfalls.

also wie da die regenl ablaufen wieß ich nicht.

soweit ich weiß liegt nichts von kasachstan in europa (ist das richtig?)

somit versteh ich auch nicht wieso die trotzem in Europa spielen...

Für Kasachstan hat es eventuell einen finanziellen Nutzen - Spiele gegen europäische Teams sind attraktiver...

Aber ich wär auch dafür das Kasachstan in Asien spielt...

Das Dragovic von beginn ans pielt freut mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kasachstan liegt zu einem kleinen Teil aber schon in Europa. Wenn also Russland und Türkei mitspielen dürfen, dann hat Kasachstan genauso das Recht dazu.

Die Frage ist nur, warum es überhaupt möglich ist, dass ein Verein wie die Austria denen zugelost werden kann? Da haperts leider gewaltig bei der regionalen Einteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

also wie da die regenl ablaufen wieß ich nicht.

soweit ich weiß liegt nichts von kasachstan in europa (ist das richtig?)

somit versteh ich auch nicht wieso die trotzem in Europa spielen...

Für Kasachstan hat es eventuell einen finanziellen Nutzen - Spiele gegen europäische Teams sind attraktiver...

Aber ich wär auch dafür das Kasachstan in Asien spielt...

wenn man den Fluss Ural als Grenze zwischen Asien und Europa verwendet (was meist gemacht wird - aber eine verbindliche Grenze zwischen Europa und Asien gibt es nunmal nicht) liegen ca. 5,4 % von Kasachstan in Europa - im Vergleich dazu gehören geografisch gesehen nur 3% der Türkei zu Europa und von Israel gar nichts. Kasachstan hat also durchaus seine Daseinsberechtigung in der UEFA

PS: ich fordere endlich die Aufnahme Grönlands zur UEFA!

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Kasachstan wird auch mitspielen, dass es eine Ex-Sowjetrepublik ist, und der sowjetische Fußball immer ein europäischer war. Und unter den Ländern der Region (-stan) kann sich wohl nur Kasachstan eine UEFA-Mitgliedschaft leisten, sportlich gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

wenn man den Fluss Ural als Grenze zwischen Asien und Europa verwendet (was meist gemacht wird - aber eine verbindliche Grenze zwischen Europa und Asien gibt es nunmal nicht) liegen ca. 5,4 % von Kasachstan in Europa - im Vergleich dazu gehören geografisch gesehen nur 3% der Türkei zu Europa und von Israel gar nichts. Kasachstan hat also durchaus seine Daseinsberechtigung in der UEFA

PS: ich fordere endlich die Aufnahme Grönlands zur UEFA!

ham doch keine rasenplätze.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

PS: ich fordere endlich die Aufnahme Grönlands zur UEFA!

is eh - grönland gehört zu dänemark (zwar mit autonomiestatus, aber könnten sicher eine mannschaft in die quali schicken). forza auswärtsfahrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.