Tobol Kostanai (KAZ) : FK Austria Wien


Gigi

Recommended Posts

Weltklassecoach

Wie laola1.at meldet, wird morgen Fernando Troyanski seine Chance bekommen. Ausserdem darf morgen Alexander Dragovic von Beginn an ran (statt Hattenberger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie laola1.at meldet, wird morgen Fernando Troyanski seine Chance bekommen. Ausserdem darf morgen Alexander Dragovic von Beginn an ran (statt Hattenberger)

das würde dann wohl so aussehen:

Bazina - Okotie

Acimovic - Netzer - Dragovic - Krammer

Ferdl - Schiemer - Bak - Standfest

Safar

bin gespannt wie sich die beiden zentral tun, Ferdl hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

oder vielleicht doch so:

Safar

Standfest - Bak - Schiemer - Fernando

Dragovic

Krammer - Sun

Acimovic

Bazina - Okotie

bearbeitet von Tiny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

oder vielleicht doch so:

Safar

Standfest - Bak - Schiemer - Fernando

Dragovic

Krammer - Sun

Acimovic

Bazina - Okotie

gefällt mir persönlich zwar fast besser als meine eigene variante, wäre aber für ein auswärts-hinspiel gegen einen unbekannten gegner vielleicht doch zu offensiv; auch dragovic bei seinem debüt in der startelf alleine 6er spielen zu lassen ist wohl etwas zu viel des guten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nonsens.

hehe, wenn der name zum inhalt wird...

Ich frage mich, was da jetzt so lächerlich sein soll. Die Austria will meines Wissens nach die Gruppenphase erreichen. Da muss ganz einfach der Anspruch gestellt werden, nicht nur 3p aus Kasachstan mitzunehmen, sondern auch spielerisch halbwegs zu überzeugen.

Und ein 1:0 klingt nicht so, als ob ihr der Austria das zutraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich frage mich, was da jetzt so lächerlich sein soll. Die Austria will meines Wissens nach die Gruppenphase erreichen. Da muss ganz einfach der Anspruch gestellt werden, nicht nur 3p aus Kasachstan mitzunehmen, sondern auch spielerisch halbwegs zu überzeugen.

Und ein 1:0 klingt nicht so, als ob ihr der Austria das zutraut.

1. das ergebnis hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, wie sehr man spielerisch überzeugt

2. in solchen spielen kann man nur selten einen schönheitspreis gewinnen, der anspruch in dieser runde muss schlicht und einfach aufstieg heißen; natürlich wäre ein (überzeugender) sieg morgen wünschenswert, aber von der derzeitigen mannschaft einen 4:0 auswärtssieg gegen einen unbekannten gegner auf einem potentiellen krautacker bei ~35 grad zu verlangen ist wohl doch etwas viel des guten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

also heute hat in der CL-quali Aktobe (KAZ) Sheriff Tiraspol aus Moldawien durch einen elfer 1:0 bezwungen. beeindruckend ist anders. Aktobe liegt nch verlustpunkten einen zähler vor Tobol.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

mhm...Also wenn die Austria die Gruppenphase erreichen will, muss sie deutlich besser werden. Die ersten 2 Runden waren nicht optimal. Aber vllt tut sich die Austria gegen stärkere Clubs leichter als wie gegen Ktn, und Kapfenberg.

Der Einzige was mir besonders gut gefällt is der Okotie!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.