Tobol Kostanai (KAZ) : FK Austria Wien


Gigi

Recommended Posts

ASB-Gott

aber rapid auswärts wurde shcon übertragen als die ui cup gespielt haben gg slovan bratislava oder täusch ich mich da?

kann nicht sein, sonst wär ich nicht vorm live-ticker gehockt und hätt dort mitgezittert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

kann nicht sein, sonst wär ich nicht vorm live-ticker gehockt und hätt dort mitgezittert :)

Ich hab lange gesucht, bis endlich das slowakische Fernsehbild irgendwie auf meinem 20-Jahre alten Fernseher mit Antenne zu sehen war. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Slovan - Rapid war auf Premiere, Kasan - Rapid in konferenz mit einem Altachspiel.

ich glaube, die partie heute wird einfach nicht produziert, Premiere war letztes jahr mit Mattersburg in Kasachstan, aber da wurde in einer brandneuen arena gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das ergebnis ist das einzige was wichtig ist. hoffe auf einen sieg der Austria. österreich kann jeden punkt für die 5 jahres wertung gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das war Rubin-Rapid. Ist aber auch völlig egal. Ich erinnere nur an das Spiel Nefci Baku - Ried. War auch ein Auswärtsspiel in der ersten Qualirunde für den Uefa Cup. Auch wenn meine geografischen Kenntnisse nichtmehr in der Bundesliga spielen, glaube ich doch das Aserbaidschan keinen Katzensprung entfernt ist.

Aja, Tobol Kostanay war doch eine der Gegner von Pasching in dem "glorreichen" Ui Cup Jahr. Ich glaub dritte Runde oder so. Auswärts hat Pasching 1:0 gewonnen und daheim 3:0. Ist halt schon ein Weilchen her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Austria kann jeden Punkt brauchen!!

Mir geht das 'Österreich braucht jeden Punkt'-Geschwafel schon wohin! Wer is denn der einzige Verein, der in den letzte Jahren konstant Punkte gemacht hat???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Austria kann jeden Punkt brauchen!!

Mir geht das 'Österreich braucht jeden Punkt'-Geschwafel schon wohin! Wer is denn der einzige Verein, der in den letzte Jahren konstant Punkte gemacht hat???

also das sind nUR wir :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Austria kann jeden Punkt brauchen!!

Gibt aber noch keine reinen Vereinspunkte, erst ab der Hauptrunde. Jetzt bekommen wir bis dahin nur 33% der insgesamt von allen erreichten Länderpunkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Noch 1 Stunde und 10 Minuten bis zum ersten Europacupspiel der Austria in diesem Jahr!

Ich bin gespannt ob der Liveticker den Ansturm bewältigen wird....

Okotie, Bazina und Dragovic werdens schon richten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Warum überträgt eigentlich Viola-FM nicht? :confused:

Da hätt sichs wirklich mal ausgezahlt...

Weil wir in Kasachstan spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum überträgt eigentlich Viola-FM nicht? :confused:

Da hätt sichs wirklich mal ausgezahlt...

Das verstehe ich auch nicht, denn wenn man einen Liveticker zusammenbringt wird auch eine Radioübertragung über das Internet möglich sein. Aber ich bin schon froh dass ich das Spiel überhaupt irgendwie "live" verfolgen kann.

Die 2000 Europacupkarten für die Westtribüne beim Rückspiel in Wien werden wohl auch schnell verkauft sein, sollten wir heute gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.