Tobol Kostanai (KAZ) : FK Austria Wien


Gigi

Recommended Posts

www.HDsports.at

Blanchard war sowieso total außer Form, da erwarte ich mir von einem Madl mehr Akzente in der Offensive.

stimmt. leder kein großer verlust, momentan!

da fehlt salzburg der janko mehr als austria der blanchard...

Dragovic sollte von Beginn an spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich glaub es is gescheiter wenn sich die geplanten Stammkräfte zusammenspielen, also nix großartig umstellen von den Namen her, eventuell die Positionen am Feld justieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaub es is gescheiter wenn sich die geplanten Stammkräfte zusammenspielen, also nix großartig umstellen von den Namen her, eventuell die Positionen am Feld justieren...

:super: So sehe ich das auch. Die sollen sich einmal gescheit einspielen, Laufwege kennenleren usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl.

Ich habe die ganze Zeit solche Eingebungen wie: "Kommen Sie und unterstützen Sie die Austria im Heimspiel, damit der Rückstand noch aufgeholt werden kann".

Gegen so einen vermeintlichen Nobody kann man eigentlich nur verlieren. Nur so ganz Nobody dürften sie nach den Ergebnissen der letzten Jahre nicht sein.

Immerhin Kreta mit Drulic ausgeschalten := .

Naja, ich hoffe, ich täusche mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Immerhin Kreta mit Drulic ausgeschalten := .

*hehe* wobei wenn er in dem spiel 90 randurfte, wussten die kasachen ja, dass ein stürmer schon mal nicht treffen wird... :)

bin aber auch ein bisserl unrund. kann den gegner überhaupt nicht einschätzen. ich hoff ja auf so ne sache wie bei rapid, als sie gegen den angeblich starken gegner ran mussten und dann schon auswärts hoch gewonnen hatten...

aber wir und hoch gewinnen, geht das z'samm?

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Blanchard war sowieso total außer Form, da erwarte ich mir von einem Madl mehr Akzente in der Offensive.

Madl übernimmt die Position Blanchards?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der andere kasachische vertreter grenzt fast schon an die Mongolei, Debrecen spielt dort bereits um 14:00 MEZ.

bei den wettbüros sinkt der kurs auf die Austria übrigens, bwin hatte zu beginn 1,85 drinnnen, ist mittlerweile aber auf 1,70 runter.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

der andere kasachische vertreter grenzt fast schon an die Mongolei, Debrecen spielt dort bereits um 14:00 MEZ.

ja almaty z.b das is 4.700km luftlinie von wien und 300kkm zur chin. grenze entfernt :feier:

debrecen hat mit karagandy eh noch ein passables los.. is relativ im (nord)westen von kazachstan. (vielleicht hast du es mit dem anderen karagandy aus kirgisistan verwechselt? :ratlos: )

auf jeden fall weit weeeit weg :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Spielen wir jetzt um 16 od. 17 Uhr MEZ.?

Weil auf der offiziellen steht 16 Uhr und auf Uefa.com und Teletext steht 17 Uhr? was stimmt jetzt :betrunken: ?

DANKE für die Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

laut zeitzonenkarte, wenn ich diese richtig lese, sind sie 5 stunden vor uns (sie +6, wir +1); müsste dann das spiel eigentlich nicht bei uns um 15 uhr stattfinden, wenn es vor ort um 20 uhr beginnt? aber spielt da nicht die sommerzeit (+1) eine rolle und darum sinds nur 4 stunden... womit 16 uhr passen würd... 17 uhr kanns mMn gar nicht sein, weil das ja nur 3 std zu 20 uhr sind...

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.