Tobol Kostanai (KAZ) : FK Austria Wien


Gigi

Recommended Posts

Tippse

Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl für das Spiel - und das obwohl die bisherigen BL-Matches nicht gerade Anlass dazu gäben. Wie auch immer: Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

das ui cup spiel von sturm wurde übertragen und heute abend wird das red bull spiel übertragen, aber hauptsache unseres nicht......

keines der auswärtsmatches wurde/wird übertragen. nur die heimmatches. u.a. auch unseres. mal bisserl schlau machen, bevor man herumsudert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

aber rapid auswärts wurde shcon übertragen als die ui cup gespielt haben gg slovan bratislava oder täusch ich mich da?

Das ist ja auch eine andere Entfernung. Kann mir nicht vorstellen, dass sie uns auch im Auswärtsspiel gegen Tobol übertragen hätten.

Wünsch euch viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

auswärts uefacup übertragungen gibts erst abm viertelfinale :feier:

("ORF-Wenns drauf ankommt!!!111" :wos?: )

der orf fluch... es war ja eigentlich klar das wir damals ausgeschieden sind...

eigentlich wäre ich für eine petition, "verhindert orf live übertragungen bei wichtigen spielen" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

der orf fluch... es war ja eigentlich klar das wir damals ausgeschieden sind...

eigentlich wäre ich für eine petition, "verhindert orf live übertragungen bei wichtigen spielen" :D

Kann mich noch erinnern beim Rückflug von Parma, dass der ORF-Moderator (Pariasek?) damals sagte: "Ja, klar, jetzt ist wieder der ORF schuld, dass die Austria ausgeschieden ist!"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

aber rapid auswärts wurde shcon übertragen als die ui cup gespielt haben gg slovan bratislava oder täusch ich mich da?

Wird euer Spiel überhaupt vom kasachischen Fernsehen übertragen bzw. als Live-Spiel produziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.