Tobol Kostanai (KAZ) : FK Austria Wien


Gigi

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

Das verstehe ich auch nicht, denn wenn man einen Liveticker zusammenbringt wird auch eine Radioübertragung über das Internet möglich sein. Aber ich bin schon froh dass ich das Spiel überhaupt irgendwie "live" verfolgen kann.

Die 2000 Europacupkarten für die Westtribüne beim Rückspiel in Wien werden wohl auch schnell verkauft sein, sollten wir heute gewinnen.

ihr wisst aber schon alle, dass viola fm nicht einmal bei auswärtsspielen in der bundesliga kommentiert, warum sollte es dann bei einem spiel in kasachstan der fall sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ihr wisst aber schon alle, dass viola fm nicht einmal bei auswärtsspielen in der bundesliga kommentiert, warum sollte es dann bei einem spiel in kasachstan der fall sein?

Nur weil es immer so war, soll es immer so bleiben!? Laut eigener Bezeichnung, werden nur Heimspiele und wichtige Auswärtsspiele übertragen. Gerade wenn kein einziger Fernsehsender weltweit dieses Spiel überträgt, würde es sich anbieten, es auf VIOLA-FM zu bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und?

Im Horr is das ganze Equipment vorhanden und Sprachtransfer is wohl um einiges schwieriger als ein Liveticker von der Stabilität des Netzes her, glaub nicht, daß die in Kostanai im Stadion ausgerüstet wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Im Horr is das ganze Equipment vorhanden und Sprachtransfer is wohl um einiges schwieriger als ein Liveticker von der Stabilität des Netzes her, glaub nicht, daß die in Kostanai im Stadion ausgerüstet wären...

Na einen Telefonanschluss werdens ja dort hoffentlich haben!?

Oder wenn wenigstens jemand den Live-Ticker via Radio übers Internet übertragen würde... so wie bei den Hektikern im WM Journal '90 :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

geh für ne liveübertragung brauchst ein normales microphon nen laptop und nen internetanschluss. und das wird alles vorhanden sein sonst würds keinen liveticker geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nana, schau auf sportal da gfreut si da dannyo ;)

i werd beide an haben :D

mal schaun welcher live ticker schneller live tickt :v:

Die Austria verlinkt auf den sportal Ticker.

Nur für die Experten die sich dann wundern und den Austria-Ticker suchen...

Aufstellung ist da !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann mir jemand sagen warum Sun und Hattenberger nicht spielen? :confused:

weil sie in den ersten beiden spielen versagt haben?

ukrainischer schiri :glubsch:

bearbeitet von kavlak17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.