Tobol Kostanai (KAZ) : FK Austria Wien


Gigi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

1:0 Sieg!

Wird der erste große Auftritt unserer neuen Nummer 10!

Und diese Saison wird es öfter heissen SU-LI-MANI, SU-LI-MANI, SU-LI-MANI!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Bei dem Spiel hätte ich gar nichts dagegen, wenn wir unsere Unentschieden- Serie verlängern würden :yes:

Die Aufstellung wird, schätze ich, ident mit der heutigen sein. Sun ist zwar nach dem heutigen Fehler sicher ein gewisses Risiko, aber das wären Majstorovic oder Suttner in seinem ersten KM- Spiel auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapid gegen Dinamo Tiflis wurde ausm Hanappi übertragen... ich glaub da gabs schon eine Leitung hin :=

Auswärtsspiele werden doch eh nie übertragen (in der Quali), soweit ich das im Kopf habe.

Kann mich nicht mal an Liverpool - GAK, Lok Moskau - Rapid, oder Galatasaray - Austria erinnern, die ja wirklich interessant gewesen wären.

Tobol muss ganz einfach ohne probleme geschlagen werden, sonst hat man in der Gruppenphase eh schon wider kein Leiberl.

Gestern gegen Kapfenberg hat man sich zwar nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert, aber das muss man jetzt so schnell wie möglich abschütteln und gegen Tobol frei aufspielen.

meim, trotzdem pessimistischer Tipp: FK Tobol 2:1 Austria

Sorry, aber bei solchen Auswärtsspielen haben sich Österreichische Teams afaik noch nie leicht getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Auswärtsspiele werden doch eh nie übertragen (in der Quali), soweit ich das im Kopf habe.

Früher schon

Ich erinner mich an eine legendäre 1 Kamera Übertragung 95 Austria gegen irgendwen aus Aserbaidschan wo kein einziger Fan im Stadion war und alle sich außen am riesigen Zaun festkrallten :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Rapid gegen Dinamo Tiflis wurde ausm Hanappi übertragen... ich glaub da gabs schon eine Leitung hin :=

Es wurde auch das Spiel aus Georgien übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.HDsports.at

lok moskau - rapid wurde aber schon im orf gezeigt, soweit ich mich erinnern kann

also eine partie wie "Tobol Kostanai (KAZ) : FK Austria Wien" würde viel zu viel kosten. noch dazu werden sich das match sicher nicht viele im TV anschauen... daher ist das für mich verständlich, wenn man so eine Partie nicht live im tv zeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

lok moskau - rapid wurde aber schon im orf gezeigt, soweit ich mich erinnern kann

8P:laugh:

Du weißt schon, das Moskau nicht Kostonai und UEFA-Cup nicht CL-Qualifikation ist, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

lok moskau - rapid wurde aber schon im orf gezeigt, soweit ich mich erinnern kann

Peter Elstner meldete sich aus Moskau. Sein Arbeitgeber war ATV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.