Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 08/09


Paros

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

jo, und das lauffreudigste mittelfeld hätten wir dann auch mit milenko und ceh... :D

so what... is ja nicht so das wir bei einen staffel bewerb mitmachen ;)

und an der (fehlenden)lauffreudigkeit liegts wohl nicht das wir so spielen(!) wie wir es tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

nein soweit ich weiss gabs da ja mal den fall mit der teameinberufung die nicht vorhanden war er aber trotzdem nicht bei der mannschaft war oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Wär das bitte möglich, NIEMALS WIEDER diesen slowenischen Mördereierschädl (und damit meine ich natürlich nicht Mile FG) mit unserer Mannschaft in Verbindung zu bringen? Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wär das bitte möglich, NIEMALS WIEDER diesen slowenischen Mördereierschädl (und damit meine ich natürlich nicht Mile FG) mit unserer Mannschaft in Verbindung zu bringen? Danke.

Der 'slowenische Mördereierschädl' hatte aber in der Saison vor seinem unrühmlichen Abgang mit seinen 15 Assists und 3 Toren maßgeblichen Anteil an unserem Meistertitel. Das sollte zumindest nicht völlig ausgeblendet werden. :verbot:

Was in der rabenschwarzen Saison danach passiert ist, hat wohl auch mit einem gewissen Hr. Stöger und sonstigen Faktoren einiges zu tun gehabt. Aber was auch immer da hinter den Kulissen abgegangen ist, Cehs Verhalten bei seinem Abgang war schon ziemlich jenseitig. Aber Ceh (in der Form aus der Meistersaison) zentral und links Acimovic, daß würde ich schon gerne erleben. Klar ist aber auch, daß wird es sicher nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

im Ausland

der Parits

Ich hoffe deine Fragen beantwortet zu haben :)

steht da irgendwas drinnen, was nicht schon in der frage war ? :hää?deppat?:

spekulieren wir mal, heute war zb:

17:15 Slavia Prag - Banik Ostrava

(ergebnis übrigens 1:0)

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die Kleine Zeitung hat heute im zuge der morgigen abgabe der lizenzunterlagen alle clubs kurz gecheckt und schreibt bei der Austria, dass der Verbund um 2,5 millionen verlängert hat, aber noch nicht offiziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.