Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 08/09


Paros

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

also bevor ich einen linz wiederhaben will reaktvieren wir lieber wieder einen 37 jährigen rushfeldt der ist mir wenigstens sympathischer...

linz kommt nicht wieder

Sympathie hin und her - das ist mir wurscht!

Linz wuerde uns ENORM weiterhelfen, der Rest ist scheissegal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Sympathie hin und her - das ist mir wurscht!

Linz wuerde uns ENORM weiterhelfen, der Rest ist scheissegal!

aber wir können uns ihn nicht leisten, mal abgesehen davon dass er derzeit ziemlich sicher nicht nach österreich zurück wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

schau ein ronaldo würd uns auch helfen fakt ist er war im gespräch aber wir konnten ihn uns nicht leisten und ich denke auch wenn er zum verkauf steht werden ihn eher die grasshoppers bekommen bevor wir uns über die finanzierung einen kopf machen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sympathie hin und her - das ist mir wurscht!

Linz wuerde uns ENORM weiterhelfen, der Rest ist scheissegal!

Bin mir zurzeit nicht einmal sicher, ob Linz uns sonderlich weiterhelfen würde. Bei unserem derzeitigen Mittelfeld würde wohl auch er vorne verhungern. Sehe ihn direkt vor meinem geistigen Auge, wie er wild gestikulierend bzw. schulterzuckend vorne steht und sich ärgert, daß keine brauchbaren Bälle kommen.

Abgesehen davon, den Linz können wir uns nicht leisten. Jede weitere Spekulation wird daher wohl auch dem Roli scheissegal sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

ich bin dafür dass wir im sommer in ein anständiges mittelfeld investieren sei es auch nur 1 spieler mit acimovic und blanchard(der halt maximal für eine saison oder was) und eben diesen neuen sollte das funktionieren nur leider wird dann für einen stürmer nix mehr da sein... ein angebor fürn diabang werden wir ja kaum bekommen -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bla bla koennen wir uns nicht leisten, wenn ich seh wie viele Eierkicker wir aussortieren koennten dann wird der auch drin sein.

Linz hat noch ueberall seine Tore gemacht/

und weil er so ein pflegeleichter spieler ist habens ihn mal wieder ausgemustert. 8P8P8P8P8P8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat noch ueberall seine Tore gemacht

Nationalteam? Siehe:

Bei unserem derzeitigen Mittelfeld würde wohl auch er vorne verhungern. Sehe ihn direkt vor meinem geistigen Auge, wie er wild gestikulierend bzw. schulterzuckend vorne steht und sich ärgert, daß keine brauchbaren Bälle kommen.

Am Freitag dürfte es ja einmal wieder klar geworden sein: Unser Problem liegt nicht im Sturm, sondern im Mittelfeld. Linzrolando ist ja nicht gerade ein dynamischer Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Unser Problem liegt nicht im Sturm, sondern im Mittelfeld.

Bin ich bei dir, wobei der Sturm AUCH ein Problem ist.

Trotzdem wuerde ich Linz liebend gerne wieder bei uns haben. Und wenn ich das sage, heisst das was (siehe Suchfunktion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Bla bla koennen wir uns nicht leisten, wenn ich seh wie viele Eierkicker wir aussortieren koennten dann wird der auch drin sein.

Linz hat noch ueberall seine Tore gemacht/

Wenn der jetzt in der Schweiz einschlägt wird er alles tun nur nicht zurück nach Österreich gehen ... deppert wär er ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Bitte, dann sage wer im Parits das er in roli und in Nastja Ceh zurück holen soll. Dann haben wir einen Assistegeber und einen der vorne trifft :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Bitte, dann sage wer im Parits das er in roli und in Nastja Ceh zurück holen soll. Dann haben wir einen Assistegeber und einen der vorne trifft :glubsch:

jo, und das lauffreudigste mittelfeld hätten wir dann auch mit milenko und ceh... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.