Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 08/09


Paros

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich hoffe natürlich auch dass er nach seiner karriere noch beim verein bleibt. aber bitte nicht als akademie kindertrainer! dafür wäre sein wissen und sicherlich auch seine kontakte (hat ja auch schon jetzt den einen oder anderen transfer "eingeleitet" wenn ich mich nicht täusche) zu schade. manager, sportdirektor, co-trainer was weiß ich - auf jeden fall sollte er für die kampfmannschaft tätig sein.

Ist da nicht ein Platz als General Manager frei? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ist da nicht ein Platz als General Manager frei? :)

:confused:

mMn is Parits eins der besten dinge welche uns, in den lz jahren, passiert sind - versteh nicht warum man ihn loswerden sollte !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:confused:

mMn is Parits eins der besten dinge welche uns, in den lz jahren, passiert sind - versteh nicht warum man ihn loswerden sollte !?

Aber hat er offiziell noch den "Titel" General Manager? Dachte ehr so als verlängerter Arm auf dem Spielfeld zum verlängerten Arm von Parits, Kraetschmer und Katzian. Egal ob es sich da dann um die Akademie, Scouting oder was weiß ich was handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja GM is er eigentlich nicht... den posten gibts ja bei uns nimmer seit der umwandlung in die AG ... Parits is 'offiziel' 'Vorstand Sport'...

also als quasi GM brauch ich Blanchard nicht unbedingt - weil zuviele köche verderben den Brei, und kompetenz streitigkeiten brauch ich nicht auch noch^^

Aber ich denk Blanchard könnte sehr viel machen - kommt halt drauf an was ihn mehr interessiert, wenn er wirklich 'trainer' sein will und jeden tag am platz stehen will kann ich ihn mir auch sehr gut im nachwuchs(-amateure-kampfmanschaft, je nach entwicklung ;) ) vorstellen !

oder was ich fast besser finden würden als Leiter einer 'Scouting Abteilung' - die kann er dann auch aktiv mitgestalten und aufbauen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich hoffe natürlich auch dass er nach seiner karriere noch beim verein bleibt. aber bitte nicht als akademie kindertrainer! dafür wäre sein wissen und sicherlich auch seine kontakte (hat ja auch schon jetzt den einen oder anderen transfer "eingeleitet" wenn ich mich nicht täusche) zu schade. manager, sportdirektor, co-trainer was weiß ich - auf jeden fall sollte er für die kampfmannschaft tätig sein.

Soviel ich weiß, haben wir Milenko einem Tip von Jocy zu verdanken :love::love::clap:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe natürlich auch dass er nach seiner karriere noch beim verein bleibt. aber bitte nicht als akademie kindertrainer!

Dass Nachwuchstrainerposten in Österreich statt mit erfahrenen Profis wie Blanchard mit Leuten besetzt werden, für die's anderswo halt nicht reicht, ist eines der größeren Übel im heimischen Fußball. Nicht, dass er nichts anderes könnte, aber geringreden muss man diesen Job nicht. Einen JB15 im Nachwuchs hat sonst kein Team in Österreich, das könnte für Verein und Jungkicker noch sehr positive Folgen haben. Er selbst wird das vermutlich ähnlich sehen. Find eher die Scouting-Abteilung zu minder für so ein Kaliber...

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Da Martin Harnik bei Werder Bremen am Abstellgleis steht, sollte sich unsere Austria um einen möglichen Transfer bemühen.

Ich halte ihn eigentlich für einen ganz guten Stürmer, der sicherlich noch viel Potenzial hat.

Außerdem könnte uns ohnehin so gut wie jeder in der derzeitigen Situation weiterhelfen (DIabang gehört ja sowieso schon längst aus dem Kader geschmissen).

Außerdem hab ich gelesen, dass die Austria überhaupt als Erste auf ihn aufmerksam geworden ist, also dürften die Voraussetzungen ja mal passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Da Martin Harnik bei Werder Bremen am Abstellgleis steht, sollte sich unsere Austria um einen möglichen Transfer bemühen.

Ich halte ihn eigentlich für einen ganz guten Stürmer, der sicherlich noch viel Potenzial hat.

Außerdem könnte uns ohnehin so gut wie jeder in der derzeitigen Situation weiterhelfen (DIabang gehört ja sowieso schon längst aus dem Kader geschmissen).

Außerdem hab ich gelesen, dass die Austria überhaupt als Erste auf ihn aufmerksam geworden ist, also dürften die Voraussetzungen ja mal passen.

Na ich weiß nicht so recht, so richtig überzeugt hat er ja noch nie. Aber du glaubst ja selber nicht das der nach Österreich kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dass Nachwuchstrainerposten in Österreich statt mit erfahrenen Profis wie Blanchard mit Leuten besetzt werden, für die's anderswo halt nicht reicht, ist eines der größeren Übel im heimischen Fußball. Nicht, dass er nichts anderes könnte, aber geringreden muss man diesen Job nicht. Einen JB15 im Nachwuchs hat sonst kein Team in Österreich, das könnte für Verein und Jungkicker noch sehr positive Folgen haben. Er selbst wird das vermutlich ähnlich sehen. Find eher die Scouting-Abteilung zu minder für so ein Kaliber...

Kommt drauf an, was er machen will, aber ich sehe das ganz ähnlich wie du - jemanden wie Jocy in der Nachwuchsausbildung zu haben, ist ein nicht unbedingt gering einzuschätzender Vorteil ... Lassen wir uns überraschen, was ihm einfällt.

Mich freut es einfach sehr, dass er so wie es im Moment ausschaut, bei uns bleibt - wer hätte sich das gedacht vor sechs Jahren? :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Da Martin Harnik bei Werder Bremen am Abstellgleis steht, sollte sich unsere Austria um einen möglichen Transfer bemühen.

Ich halte ihn eigentlich für einen ganz guten Stürmer, der sicherlich noch viel Potenzial hat.

Außerdem könnte uns ohnehin so gut wie jeder in der derzeitigen Situation weiterhelfen (DIabang gehört ja sowieso schon längst aus dem Kader geschmissen).

Außerdem hab ich gelesen, dass die Austria überhaupt als Erste auf ihn aufmerksam geworden ist, also dürften die Voraussetzungen ja mal passen.

:love:

Wär absolut genial. Ein spritziger, schneller Stürmer, der auch auf der Position von Krammer spielen könnte.

Safar

Gansterer/Standfest-Bak-Dragovic-Suttner

Hattenberger

Sulimani/Harnik-Junuzovic-Acimovic

Okotie-neuer Stürmer/Harnik

Na ich weiß nicht so recht, so richtig überzeugt hat er ja noch nie. Aber du glaubst ja selber nicht das der nach Österreich kommt

Warum nicht? Bevor er bei den Bremen Amateuren in der dritten Liga spielt, sollte er sich lieber wieder fürs Nationalteam aufdrängen. Was gibt es da besseres als bei einem Wiener Verein Stammspieler zu sein? (Und ich glaube Stammspieler wäre er aufgrund seiner Schnelligkeit, Spritzigkeit und Torgefährlichkeit.) Er macht zwar nicht sehr viele Tore, aber er erarbeit sich zumindest welche.

Für mich ist er der neue Harald Cerny.

bearbeitet von Harnikfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Na ich weiß nicht so recht, so richtig überzeugt hat er ja noch nie. Aber du glaubst ja selber nicht das der nach Österreich kommt

Schlechter wie unsere jetzigen Stürmer ist er sicherlich nicht (der Rubin hat ja in letzter Zeit auch stark abgebaut).

Außerdem glaub ich kaum, dass er weiterhin 3. Deutsche Liga spielen will, und fürs Nationalteam (wo wir ja im Moment einige gute Stürmer haben), wird wohl 2. Deutsche Liga auch nicht reichen.

Bei uns hätt er mal einen Stammplatz und könnte sich wieder fürs NT und internationale Ligen empfehlen.

Ich glaub, das größte Problem wäre wohl die Ablösesumme bzw. sein Gehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

hat heute noch wer den mitgliederbrief in der post gehabt? :ears:

am so. den 3. mai ist das mitglieder-fest im vienna marriott hotel um 12h

frage an die, die schonmal dabei waren: wie sieht sowas aus; wie lang dauert sowas; gibts was gutes zu essen? :feier:

kann es sein dass diese mitgliederfestln früher im rathaus stattgefunden haben?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

bezüglich standfest-gansterer:

in der heutigen krone steht in der kolummne(weißnicht wer der schreiberling ist), dass gemunkelt wird, magna will standfest, bak, MM etc. von der austria holen... - allerdings soll lt. svetits nichts an der sache dran sein und es steht dezidiert dabei, dass STANDFEST bei der austria bleiben wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.