Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 08/09


Paros

Recommended Posts

ASB-Legende

bedeutet wohl, dass schiemer geht oder man madl abgibt.

Für Bak muss ein anderer Ersatz her, sollte er gehen.

Ortlechner statt Schiemer könnte klappen.

Warum sollte man Madl abgeben!? Er ist jung, verdient nicht viel und hat noch viel Potential.

Schiemer geht sowieso, der bleibt garantiert nicht.

Ortlechner kenne ich nicht, war der in den ÖFB-Nachwuchsteams?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nein wurde nicht genauso geschrieben. Aber dem Sinn nach hab ich es so empfunden das wir ja eh genug gute bei den Amas haben um Abgänge in der km zu kompensieren.

mMn das größte Problem bei jungen Spielern ist ihre Charakterstärke. Wenn wir junge nach oben holen wollen, dann müssen wir uns sicher sein das sie auch den Willen haben sich auf den Fussball zu konzentrieren, und da ist es wichtig nicht jedem eine Chance zu geben, sondern sich die Spieler länger gut anzuschauen. Wie entwickeln sie sich, sind sie mit vollem Eifer dabei etc. Von denen die talentiert sind, werdens nur einige schaffen.

Ich hab sicherlich nicht falsch interpretiert das du meinst wir haben genug defensive talente um einen Abgang von Schiemer zu kompensieren.

naja nein, aber du kommst schon langsam hin :clap: , das mit den dm hab ich allgemein gemeint und das nächste mal setze ich halt ein strichpunkt dazwischen :D

und zu den jungen talenten, da hoffe ich halt das man das wirklich so macht wie du es beschrieben hast, dann sehe ich ne gute zukunft voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

bedeutet wohl, dass schiemer geht oder man madl abgibt.

Für Bak muss ein anderer Ersatz her, sollte er gehen.

Ortlechner statt Schiemer könnte klappen.

:lol:

glaubst du das ernsthaft ?

Kann mir nicht vorstellen das wir uns eine IV mit Ortlechner-Bak(oder einen anderen ersatz in dessen preisklasse) leisten können, weiters hoffe ich auch das wir uns das auch gar nicht leisten wollen... geld für einen mittelmässigen IV ausgeben, is in etwa das sinnloseste was man tun könnte...

Ich denke Bak hat zu verstehen gegeben das er entweder seine Karriere beendet, zurück nach polen geht oder noch mal irgendwo ordentlich abcashen mag (USA, VAE, Katar oder ähnliches...) und man deswegen mit Ortlechner einen routinier verpflichten wollte der wohl vom Preisleisungsverhältnis am besten passte und noch dazu Österreicher ist...

Von einem Schiemer verbleib gehen doch ohnehin nur ein paar (über)optimistische fans aus...

Allgemein denke ich schon das wir lediglich einen 'routinierten' IV bräuchten, nun mit Ortlechner bin ich nicht unbedingt glücklich da ihm die internationale erfahrung fehlt und ich auch an seiner Klasse zweifle - hat aber den vorteil das er österreicher ist und man wohl ein paar jahre mit ihm planen kann... ich persönlich hätte gehofft das entweder Schiemer oder Bak bleiben bzw ein stärkerer Legionär geholt werden kann ... wenn allerdings finanziell nicht mehr möglich ist kann man auch nix machen - v.a. da wir vor allem im OM und besonders im Sturm handlungsbedarf haben ...

Für den 2. IV haben wir ohnehin jede Menge Optionen - und da sollte man Madl, Metz, Dragovic und auch Ramsebner keinen weiteren 'fertigen' Spieler vor die Nase setzen !

PS: aber nicht vergessen das die Ortlechner verpflichtung noch nicht offiziel bestätigt wurde und auch eine reine ente sein könnte...

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

für mich einer von 3 wunschtransfers!

ortlechner statt bak bzw schiemer

klein statt krammer

junuzovic statt bazina

zusätich vielleicht noch naumoski :x

also ich hoffe, das stimmt

zu 1) ok vl

2) ja weg mit der pferdelunge ^^

3) DAS WÄR ZU GEIL

Michi Häupl allez allez allez LOL

50% vom Budget, a ned schlecht

gehe mehr ins detail. interessiert mich jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zu 1) ok vl

2) ja weg mit der pferdelunge ^^

3) DAS WÄR ZU GEIL

gehe mehr ins detail. interessiert mich jetzt

Thomas Krammer hat bei der Austria wirklich nichts verloren und kann ohne weiteres durch Bichelhuber oder Standfest ersetzt werden.

Junuzovic würde ich auch sehr gerne bei der Austria sehen. Mario Bazina bringt einfach zu wenig für sein Gehalt.

Nachdem die Austria im nächsten Jahr ungefähr mit einem 12 Mio Euro Budget plant und die Stadt Wien 6,6 Mio Euro brutto zahlt, meint er wohl das.

Allerdings ist dieses Geld nur für die Errichtung der neuen Austria-Akademie und die Trainingsplätze vorgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable
Was verdient Bazina ?

Was würde Junuzovic verdienen ?

Bitte um Aufklärung, danke.

glaub des weiss keiner so genau

aber will der bazina die karriere nicht beenden? hab glaub ich mal was derartiges gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Einer anscheinend schon (Zitat: "Mario Bazina bringt einfach zu wenig für sein Gehalt.")

Selbst schuld wenn du da noch drauf eingehst :=

Bak und Schiemer sind glaub ich nicht zu halten. Außer Bak ist ein Gentleman ala Blanchard. Schiemer hat sowieso nur mehr die $$ im schädl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.