Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 08/09


Paros

Recommended Posts

is eh wuascht

Warum nicht Ortlechner hat ne gute Herbstrunde gespielt und ist mit 28 Jahren auch schon erfahren, was uns gut tun würde wenn Bak geht weil mit der Abwer Standfest-Mald-Dragovic-Suttner wird das happig da muss ein erfahrener IV her.

Was in den Medien gesagt wird kann man eh nicht glauben, weil Ortlechner würde nur mehr auf der Bank sitzen wenn das rauskommen würde

Ich würd mich über ihn freun. Junuzovic nehmen wir auch gleich.

Ob ne Akademie wirklich 7,9 Mille kostet mal schaun ob da ned a bissi was extra dabei war. Die Fanmeile im Rapid Stadion hat auch verdächtig viel gekostet.... (Aber ich denk solche Sachen sind fast normal im Fußball)

Zumindest wird der Spielbetrieb der Amas um einiges Günstiger weil sie nur mehr RLO spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum nicht Ortlechner hat ne gute Herbstrunde gespielt und ist mit 28 Jahren auch schon erfahren, was uns gut tun würde wenn Bak geht weil mit der Abwer Standfest-Mald-Dragovic-Suttner wird das happig da muss ein erfahrener IV her.

Was in den Medien gesagt wird kann man eh nicht glauben, weil Ortlechner würde nur mehr auf der Bank sitzen wenn das rauskommen würde

Ich würd mich über ihn freun. Junuzovic nehmen wir auch gleich.

Ob ne Akademie wirklich 7,9 Mille kostet mal schaun ob da ned a bissi was extra dabei war. Die Fanmeile im Rapid Stadion hat auch verdächtig viel gekostet.... (Aber ich denk solche Sachen sind fast normal im Fußball)

Zumindest wird der Spielbetrieb der Amas um einiges Günstiger weil sie nur mehr RLO spielen

warum sollten die amateure absteigen? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

okay dann noch ein Jahr warten, auch nicht schlecht für die Jungen Kicker. Was kostet der Spielbetrieb der Amas, ha mal sowas von 3 Mille gehört. RLO wäre sich nur halb so teuer, alleine die Fahrtkosten und ein paar Routiniers kann man sich dann auch ersparen. Das sind leicht 2 gute Kicker für die Kampfmannschaft das man da einspart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

okay dann noch ein Jahr warten, auch nicht schlecht für die Jungen Kicker. Was kostet der Spielbetrieb der Amas, ha mal sowas von 3 Mille gehört. RLO wäre sich nur halb so teuer, alleine die Fahrtkosten und ein paar Routiniers kann man sich dann auch ersparen. Das sind leicht 2 gute Kicker für die Kampfmannschaft das man da einspart

3 Mio Euro halte ich schon für etwas übertrieben, für eine ADEG-Erste-Liga Mannschaft.

Wenn die Austria Amateure absteigen müssen (was aber noch nicht sicher ist), würden aber auch die TV-Gelder wegfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn die Austria Amateure absteigen müssen (was aber noch nicht sicher ist), würden aber auch die TV-Gelder wegfallen.

Was für TV-Gelder? Die Amas bekommen jetzt auch keine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Mario Bazina meinte als er zu uns kam, dass er auf jeden Fall noch ein Jahr in Wien bleiben will und das sich die Familie Bazina danach entscheidet, ob sie weiterhin hier bleibt oder heim nach Kroatien geht. Von Karriereende war da keine Rede. Bazina hat aber nie bestritten, dass es durchaus möglich wäre, ein weiteres Jahr in Wien und bei der Austria zu bleiben.

Dass Bazina jedoch für sein Gehalt zu wenig bringt, kann ja eigentlich nur ein scherz sein. Er ist kein Acimovic, klar, aber trotzdem macht er immer wieder wichtige Tore und zeigt auch öfters starke Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Mhhhhh

da fällt mir aber ein, wieso "kaufen" (lassen uns von unserem Michl das einfach umeignen) wir nicht diese "Waldinsel" zwischen Laaerbergstr. und Horr? Zusätzlich noch die paar Grünflächen wo unser Trainingsplatz ist und dahinter der Kinderfussballplatz (neben Neulandschule)

Dann könnte man dort schön eine breitere Straße hinsetzen, statt der Waldinsel ein Parkhaus, usw usf... so könnte man unser Areal ziemlich vergrößern ohne irgendwen zu stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Bazina jedoch für sein Gehalt zu wenig bringt, kann ja eigentlich nur ein scherz sein. Er ist kein Acimovic, klar, aber trotzdem macht er immer wieder wichtige Tore und zeigt auch öfters starke Leistungen.

noch dazu ist er nach Acimovic klar der Topscorer Nr. 2.

gegen ihn spricht zwar sein Alter, aber wenn es die Möglichkeit gibt noch um 1 Jahr zu verlängern, würd ich absolut zugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die können ruhig weiterhin Sponsorgeld abdrücken, mit schlechter Wirtschaftslage brauchens gar nicht anfangen: ;)

Verbund: 19 Prozent mehr Gewinn

Der Verbund, Österreichs größter Stromerzeuger, hat 2008 dank höherer Strompreise ein kräftiges Gewinnplus erzielt und erhöht daher die Ausschüttung an die Aktionäre.

Das Nettoergebnis stieg um 18,6 Prozent auf 686,6 Mio. Euro, die Dividende soll um 16,7 Prozent auf 1,05 Euro je Aktie erhöht werden, gab der Verbund heute vor seinem Bilanzpressegespräch ad hoc bekannt. Für 2009 wird trotz "weiterhin sehr schwieriger Rahmenbedingungen ein ähnliches Ergebnis wie 2008" angepeilt. Operativ verdiente der Verbund 2008 mit 1,139 Mrd. Euro EBIT um 24,3 Prozent mehr. Die Umsatzerlöse wuchsen um 23,2 Prozent auf 3,745 Mrd. Euro.

Von hohen Strompreisen profitiert

Profitiert hat der Verbund 2008 vor allem von höheren Absatzpreisen auf den europäischen Strommärkten. Der durchschnittlich erzielte Vertragspreis lag im Vorjahr bei 63,34 Euro je Megawattstunde (MWh) nach 53,15 Euro 2007. Für das Jahr 2009 wurden per Ende 2008 bereits 68 Prozent der Eigenerzeugung zu durchschnittlich 70,28 Euro/MWh verkauft, so der Verbund.

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

also bevor ich einen linz wiederhaben will reaktvieren wir lieber wieder einen 37 jährigen rushfeldt der ist mir wenigstens sympathischer...

linz kommt nicht wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.