Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 08/09


Paros

Recommended Posts

bezüglich standfest-gansterer:

in der heutigen krone steht in der kolummne(weißnicht wer der schreiberling ist), dass gemunkelt wird, magna will standfest, bak, MM etc. von der austria holen... - allerdings soll lt. svetits nichts an der sache dran sein und es steht dezidiert dabei, dass STANDFEST bei der austria bleiben wird :ratlos:

Sicher wieder alles eine scheiß Schreiberei vor dem CUpspiel, um unsere Spieler ein wenig anzustechen.

Wie ich sie alle HASSE.

TUH dem Linden und seinesgleichen. Und ja, natürlich gibts Journalisten, die EXPLIZIT von dieser "Meuchelbande" auszunehmen sind, wenn auch nicht viele

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich hab zwar nichts zu melden.

Aber ich würd Lindner von den Mattersburg Amas, Harnik und Stranzl holen.

Mit Harnik und Stranzl planen die jeweiligen Vereine nicht mehr und Lindner ist ein top Nachwuchstalent, der sich eine Chance verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stranzl werden wir das Gehalt kaum bezahlen können, Harnik wird wohl eher die dt. Liga bevorzugen und Lindner hört sich sehr fein an. Aber wie lange hat der noch Vertrag? Beim SVM sind in dieser Saison etliche junge talentierte Kicker dran gekommen, weiß man wie es Ex-Veilchen Thomas Salamon ergeht?

Lt. Kleiner Zeitung hat Ortlechner fix bei uns unterschrieben und wir sind uns angeblich mit einem jungen ausländischen Stürmer aus einem balkanland einig.

Und Austria hat vor wenigen Wochen mit einem Ex-Veilchen über eine mögliche Rückkehr gesprochen.

Quelle: austriaintern, mehr weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stranzl werden wir das Gehalt kaum bezahlen können, Harnik wird wohl eher die dt. Liga bevorzugen

ad stranzl: wenn ihn sonst keiner haben will, dann wird er es auch billiger machen

ad harnik: er kann ja gerne die dt. liga bevorzugen, nur sollt es halt dort dann auch vereine geben, die ihn wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Lt. Kleiner Zeitung hat Ortlechner fix bei uns unterschrieben und wir sind uns angeblich mit einem jungen ausländischen Stürmer aus einem balkanland einig.

Und Austria hat vor wenigen Wochen mit einem Ex-Veilchen über eine mögliche Rückkehr gesprochen.

Quelle: austriaintern, mehr weiß ich nicht.

weil ich mit freunden letztens mal drüber geredet hab tipp ich einfach mal auf Filip Sebo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Alter Schwede, so trittst du natürlich völlig hoffnungsfreie Afolabi Träume bei mir los. Weil Papac habe ich nie so wirklich supertoll gefunden, da kann ich auf Träumnerei verzichten. Budgetmässig vielleicht DerDäne oder Hill... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, so trittst du natürlich völlig hoffnungsfreie Afolabi Träume bei mir los. Weil Papac habe ich nie so wirklich supertoll gefunden, da kann ich auf Träumnerei verzichten. Budgetmässig vielleicht DerDäne oder Hill... :)

Afolabi mein ich nicht.

Da würd ich auch tagein tagaus unruhig am sessel herumwetzen und warten obs was wird oder nicht. Der ist/war ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.