Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 08/09


Paros

Recommended Posts

Laut dem User Leopold Pfistranek auf austriafans.at ist sich Schiemer bereits einig mit RBS. Parits will, neben einer Transfersumme, auch noch einen Innenverteidiger von rb bis Saisonende auf Leihbasis.

falls das stimmt, frag ich mich wer der IV sein sollt! Jetzt wo der Japaner auch noch weg ist. Einen Dudic brauch ich nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schiemer hätte bei uns eh kein Leiberl gehabt, Dragovic istjetzt schon besser und verfügt über mehr Talent und Potential...

Dudic war immerhin serbischer Teamspieler, nur her mit ihm, bei SAlzburg durfte er ja nie auf seiner Position in der IV spielen sondern musste immer LAV spielen, da würd ich Schiemer gerne mal sehen. Sicher um nix schlechter als Schiemer.

Was in der KTZ steht ist vollkommen bedeutungslos, klar steht da das weber kärnten nicvht verlassen will. Schlecht wäre er nicht, aber mal abwarten.

Mal abwarten was passiert :)

Aber so und so haben wir im Frühjahr eine sehr gute Mannschaft, wer neben Bak reinhaut ist vollkommen wurscht, viel wichtiger wäre vorne ein effizienter Mittelstürmer oder ein spielerisch starker Mittelfeldspieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Linz - Okotie

Acimovic

Sun - Blanchard - Janocko

Wäre natürlich ein wahrer traum diese aufstellung (mMn wäre Hattenberger zwar idealer da defensiv stärker), aber 1.vom spieler material utopisch und 2. würde daxbacher nie so offensiv aufstellen - könnt ja passieren das wir sonst wirklich mal schönen offensiv fußball zu sehen bekommen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schiemer hätte bei uns eh kein Leiberl gehabt, Dragovic istjetzt schon besser und verfügt über mehr Talent und Potential...

Völlig lächerlich! Dragovic hat null internationale Erfahrung und ist nicht einmal in der Nähe eines Länderspiels. Sein Potential muss er erst einmal voll ausnutzen, und er wird auch noch genügend schlechte Spiele abliefern. Zu behaupten, dass Schiemer jetzt nur mehr Kaderspieler und Bankdrücker wäre, ist eine reine Trotzreaktion, genauso wie Dudic automatisch über ihn zu stellen, nur weil er - oooh, welch Referenz - Teamspieler war.

Nachdems übrigens völlig wurscht ist, wer neben Bak reinhaut, bin ich dafür, Metz für diese Position zu behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Dudic ist sicher nicht besser als Schiemer, schon alleine wegen dem viel höheren alter wäre das kein sonderlich guter tausch. ausserdem ist die Austria auf den ö-topf angewiesen und da sind die plätze eh schon mehr als voll.

dass bei Blanchard immer spieler die vor der abgabe stehen plötzlich nichts können ist auch keine neuigkeit.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig lächerlich! Dragovic hat null internationale Erfahrung und ist nicht einmal in der Nähe eines Länderspiels. Sein Potential muss er erst einmal voll ausnutzen, und er wird auch noch genügend schlechte Spiele abliefern. Zu behaupten, dass Schiemer jetzt nur mehr Kaderspieler und Bankdrücker wäre, ist eine reine Trotzreaktion, genauso wie Dudic automatisch über ihn zu stellen, nur weil er - oooh, welch Referenz - Teamspieler war.

qft. Danke.

Noch dazu sollte man einen Legionärsplatz nicht mit "so einem Spieler" verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laut dem User Leopold Pfistranek auf austriafans.at ist sich Schiemer bereits einig mit RBS. Parits will, neben einer Transfersumme, auch noch einen Innenverteidiger von rb bis Saisonende auf Leihbasis.

Wenn das stimmt, könnte ich mir den Remo Meyer vorstellen, den brauchen sie in Salzburg ja auch nicht mehr unbedingt.

Obwohls mir im Falle eines Schiemer- Wechsels lieber wäre, man gibt Madl und Dragovic (falls er nicht im DM benötigt wird) eine richtige Chance, eventuell auch Ramsebner. Sind ja eh nur mehr 14 Runden zu spielen, was soll also Schlimmes passieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Völlig lächerlich! Dragovic hat null internationale Erfahrung und ist nicht einmal in der Nähe eines Länderspiels. Sein Potential muss er erst einmal voll ausnutzen, und er wird auch noch genügend schlechte Spiele abliefern. Zu behaupten, dass Schiemer jetzt nur mehr Kaderspieler und Bankdrücker wäre, ist eine reine Trotzreaktion, genauso wie Dudic automatisch über ihn zu stellen, nur weil er - oooh, welch Referenz - Teamspieler war.

:yes:

völlig richtig, Dragovic ist noch lange nicht dort, wo ihn einige schon sehen wollen

potential sehen wir alle viel, das ersetzt aber nicht das kopfballspiel, die zweikampfstärke und die erfahrung von Schiemer

wenn dieser fit war (zuletzt ja nicht immer/oft der fall..), hat er für mein verständnis einen hervorragenden verteidiger abgegeben

einen leihspieler würde ich nur holen, wenn das alles billig bleibt (dann vorstellbar, wenn Salzburg einen spieler loswerden will)

sonst nimmt man lieber das geld und überlegt sich zukunftsträchtigere investitionen in den kader (für jetzt oder später)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Poldi Pfistranek im offiz. forum:

Ich möchte darauf hinweisen, dass das Posting im genannten Forum unter dem Namen "Leopold Pfistranek" verfasst wurde. Es handelt sich dabei jedoch nicht um mich, da ich in diesem Forum nicht aktiv bin.

Ich finde die Aktion daher auch nur bedingt lustig.

:madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

vielleicht lassen die salzburger gütigerweise ja einen amateur-bullen IV für schiemer springen x/

also kohle und riegler wäre da schon ein guter deal :super:

aber generell denk ich nicht das wir einen iv brauchen sofern bak bleibt - wenn der auch geht wäre dudic mMn schon ganz ok !

generell denk ich aber das Madl-Bak-Dragovic+Ramsebner(der ohnehinhochgezogen werden MUß !!!) genug klasse haben für uns - auch Metz spielt einen soliden IV =)

Also verteidiger brauch ich keinen am liebsten wäre mir Pitak wenn ich mir schon einen aussuchen könnte - oder eben einen ordentlichen batzen kohle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So, das mit Pfistranek stimmt nicht und Parits sagt auch auf laola, daß Schiemer auf jeden Fall bis zum Sommer bleiben soll ("Dass wir uns vom Fränky im Winter trennen, das wird es nicht geben")

Ich denke, die Spekulationen kann man beenden.

Janocko brauche ich übrigens auch nicht mehr zurück.

Wer in Salzburg 2 Jahre bei fetten Gehalt seinen Vertrag aussitzt, den brauche ich nicht mehr bei uns. Zudem dürfte seine beste Zeit ohnehin vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sehe einen möglichen abgang von schiemer nicht so dramatisch. wir haben mmn genug talente in der abwehr die ihn nach einer gewissen zeit sicher ersetzen können. wird eh langsam zeit das man ramsebner eine chance gibt, ich bin überzeugt das er zu ähnlich starken leistungen fähig ist wie dragovic und suttner. abwehrspieler brauch ich keinen von den dosen, außer sekagya haben die keinen einzigen brauchbaren innenverteidiger. dann doch lieber etwas mehr kohle und die in einen guten stürmer investieren.

majstorovic, metz und troyansky würde ich keine träne nachweinen, herrschenken sollte man sie trotzdem nicht. vielleicht könnte man ja die drei gegen den jungen koch tauschen. er hat mmn sehr großes potential und könnte als nachfolger für mile aufgebaut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Fakt ist, dass man unbedingt eine Nachfolge für Blanchard braucht, und wenn dieser seinen Nachfolger noch bei der Hand nehmen kann, ist das mehr als begrüßenswert.

Soll er seinen alten Kumpel von seinerzeit Lens anrufen und bei der Hand nehmen, Pape Bouba Diop...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.