Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 08/09


Paros

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Sofort! BITTE

Man ist aber halt auch am bei Sparta auf die Transferliste gesetzten Vorisek konkret interessiert. Nach Jun ein zweiter (zumindest Gelegenheits-) Teamspieler. Altach, halt, bei uns würde man wohl auch bei dieser Kategorie hören: "nicht leistbar".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Man ist aber halt auch am bei Sparta auf die Transferliste gesetzten Vorisek konkret interessiert. Nach Jun ein zweiter (zumindest Gelegenheits-) Teamspieler. Altach, halt, bei uns würde man wohl auch bei dieser Kategorie hören: "nicht leistbar".

wobei es mich ehrlich gesagt ziemlich wundert, warum Sparta ihren kapitän, der alle saisonspiele bestritten hat abgibt. und warum sich kein besserer verein als Altach für ihn interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Man ist aber halt auch am bei Sparta auf die Transferliste gesetzten Vorisek konkret interessiert. Nach Jun ein zweiter (zumindest Gelegenheits-) Teamspieler. Altach, halt, bei uns würde man wohl auch bei dieser Kategorie hören: "nicht leistbar".

ich bin mit dem kader auch nicht gerade restlos glücklich, aber das geht schon zu weit

unser problem ist leider wieder einmal, dass bei einigen spieler das preis/leistungsverhältnis im argen liegt

den vorwurf muss man unseren leuten eh machen, übertriebene sparsamkeit weniger

eine langfristige perspektive gibts ja leider kaum, wenn man sich beispielsweise die situation im sturm anschaut

zugänge Bazina und Diabang, an den flanken Krammer und Sun

bis zum sommer wird man mit den vorhandenen spielern auskommen müssen, alles andere ist finanziell gar nicht mehr zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Unglaublich, wie hier wieder schwarzgemalt wird. Man könnte meinen, wir sind Fixabsteiger.

Metz scheint die Kaderergänzung zu sein, ähnlich wie der Ferdl. Beide sind ähnlich, murren nicht, wenn sie lange nicht spielen, sind da, wenn man sie braucht, universell einsetzbar, geben es - so nehme ich an - für relativ wenig Geld.

Also, pro Metz als Kaderergänzung. Aber manche Leute hier wollen anscheinend die Qualität heben, indem sie den Kader ausdünnen. Gut, aber mit Acimovic allein kann man keine Mannschaft aufstellen.

Edit: Ich möchte bei der Gelegenheit noch einmal auf meine Signatur hinweisen. Fragt sich nur, was zuerst da war: Die Henne oder das Ei.

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

edit: und wer viel lieber zu den 'armen ehrlichen' gehen will, sich auch dem entsprechend anbiedert - denn brauch ich bei der austria so oder so nicht !

ich gehe einmal fest davon aus, dass eine anbiederung erst nach einer anbahnung des transfers in frage kommt ;)

die Austria ausschließen wird auch keiner, der nicht schon die passenden angebote am tisch hat

gefühlsmäßig wird es jedenfalls nicht leichter, brauchbare junge spieler zu bekommen, da österreichische kicker bei europäischen klubs wieder einen etwas besseren ruf aufgebaut haben

dass der nachwuchs(also die ausbildung) mittlerweile recht gut ist, ist den experten nicht verborgen geblieben

edit: muss noch eine wettbewerbsverzerrung aufzeigen ;)

wir spielen im frühjahr im gegensatz zu anderen noch zweimal gegen Altach und die hundianer rüsten wirklich auf, nachdem sie im herbst mehrmals nicht regionalligatauglich aufgetreten sind

ich hoffe, die krone berichtet ausgiebig ( :support: Linden, moch wos!)

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich gehe einmal fest davon aus, dass eine anbiederung erst nach einer anbahnung des transfers in frage kommt ;)

naja - wenn ich da an so aussagen von (zB) junuzovic (im letzten jahr) denke - von wegen wie geil nicht die vorstadt sei - mit ihren ach so tollen fans, und überhaupt all ihren glorreichen in der wienerliga gewonnen österreichischen meistertiteln usw... dann denk ich schon das sich manche auch ohne konkrete verhandlungen anbiedern...

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

naja - wenn ich da an so aussagen von (zB) junuzovic (im letzten jahr) denke - von wegen wie geil nicht die vorstadt sei - mit ihren ach so tollen fans, und überhaupt all ihren glorreichen in der wienerliga gewonnen österreichischen meistertiteln usw... dann denk ich schon das sich manche auch ohne konkrete verhandlungen anbiedern...

:glubsch:

kann man auch kaum beurteilen, was da wirklich gelaufen ist

womöglich hat sich Junuzovic schon im grünweißen trikot gesehen und sich etwas (zu) weit aus dem fenster gelehnt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

SCR ALTACH: Nach den drei Neuzugängen könnte die Suche von Neo-Coach Georg Zellhofer nach neuen Spielern bei seinen Ex-Vereinen weitergehen. Neben dem Ex-Rapidler Petr Vorisek von Sparta Prag sollen auch die Austrianer Florian Metz, Mario Majstorovic und Fernando Troyanski als Defensivergänzungen des Kaders auf Zellhofers Zettel stehen. Das Hauptaugenmerk gilt somit der Abwehr. (17.1.)

http://www.laola1.at/519.html

Wäre eigentlich gar nicht schlecht, den einen oder anderen Spieler nach Altach ausmustern zu können (wobei ich Troyansky lieber behalten würde) :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wäre eigentlich gar nicht schlecht, den einen oder anderen Spieler nach Altach ausmustern zu können (wobei ich Troyansky lieber behalten würde) :yes:

die chance mm anzubringen. Metz würd ich lieber als mm behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vielleicht will ja da zellhofer auch nur der austria die ganzen spieler abnehmen die sie nimmer brauchen weil er damals bei uns so eine schöne zeit hatte und er weiß das wir die sonst nie los bekommen würden. So quasi als dankeschön *gg*. Troyansky wäre noch der einzige den ich behalten wollen würde, allerdings bin ich nicht traurig wenn er geht wenn dafür auch die anderen 2 gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Unsere Spieler scheinen momentan im Dutzend günstiger zu sein:

Schiemer und Salzburg

Troyansky und Kärnten

Majstorovic, Metz und Ferdl und Altach

Die Altacher müssen ja die Landes-RAIKA überfallen haben, so wie sie jetzt aufrüsten.

Das riecht schon wieder nach dem nächsten Konkurs - jetzt war eh schon lange keiner pleite.

Nachdem unser Kader aufgrund der Verletzungen eh schon etwas straff ist, frage ich mich, ob man das Silber überhaupt verscherbeln kann, wenn keine Alternativen im Anflug sind.

Die Edith sagt mir gerade, daß der Busfahrer jetzt auch noch verletzt ist, was die personelle Situation noch weiter anspannt.

Hat der Krätschmer eigentlich einen Bus-Schein ? :=

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Laut dem User Leopold Pfistranek auf austriafans.at ist sich Schiemer bereits einig mit RBS. Parits will, neben einer Transfersumme, auch noch einen Innenverteidiger von rb bis Saisonende auf Leihbasis.

Wär okay wenn Schiemer jetzt schon wechselt krieg ma wenigstens noch eine wenig Geld für ihn. Keine defensvien Spieler mehr abgeben und statt dem IV den Janocko holen und die Transfersumme investieren wir in Linz.

So könnte das dann aussehen (ich weiß eh):

Linz - Okotie

Acimovic

Sun - Blanchard - Janocko

Ps.: Grazer wir kommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

irgendwie stehen zuviele Spieler vor dem Absprung. Okay sind alle zu verkraften dennoch.

Um Schiemer wäre es Schade nur wenns a Geld gibt plus nen RB Spieler (Pitak oder Janocko) okay. Nur der Kader wird sehr dünn.

In Altach scheint der Reichtum ausgebrochen zu sein weil wir werden Mastorovic, Metz und Fernando sicher nicht herschenken und verdienen werden die auch ned schlecht. Wenn Altach die drei bekommt wirds knapp für Altach, weil defensiv sind das schon gute Spieler auch MM wenn der seine Schnitzer in den Griff bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.