Tiny

Members
  • Gesamte Inhalte

    662
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tiny

  • Rang
    Weltklassecoach
  • Geburtstag 06.10.1975

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Werbeagentur
  • Bestes Live-Spiel
    1:2 Auswärtssieg in Bilbao, bzw 2:2 in Saragossa
  • Schlechtestes Live-Spiel
    15. April 2000, 2:5 Heimniederlage gegen SW Bregenz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  1. Klar is es voll wenn du dort bist
  2. Ja, und woher hast deine ach so tollen Infos? sorry, edit hat mir gerade mitgeteilt woher deine Infos stammen:
  3. Ein Fussballverein! Und trotzdem hat der Verein die Verpflichtung drüber nachzudenken, wie wir in Zukunft haushalten und auch darüber, neue Geldquellen zu erschliessen, auch solche, auf die nur der Verein Entscheidung und Zugriff hat!
  4. Verratest uns auch deine Quelle?
  5. Meines Wissens ein Jungprofi-Vertrag Die sind aber was ich weiss ebenfalls nur an Ausbildungsentschädigungen gebunden...
  6. @martinovic: wenn du noch kein größeres talent gesehen hast, dann bist anscheinend noch nicht lang dabei! ich kenn da einen, der wohl weit drüber einzuordnen war, dessen karriere aber durch eine verletzung beendet wurde... bei dragovic bin ich auch der meinung, dass er überdurchschnittlich weit ist für 17, nichts desto Trotz musst damit rechnen, dass er nicht ewig bei uns ist und wir - im falle seines abganges - nicht viel geld bekommen werden...
  7. das kanst schriftlich haben! und viel geld werden wir für drago auch nicht sehen....
  8. Sturm, Wacker (noch zu BuLi-Zeiten!) Das sind sogar schon 2!
  9. du bist echt ein witziges kerlchen! es gab angebote anderer vereine, metz wollte auch woanders spielpraxi sammeln, einzig die austria war bis dato immer gegen ein leihgeschäft oder einen verkauf!
  10. dann soll er gepflegt stuhlen gehen, wenn er nicht will! wer nicht für uns ist, ist gegen uns!
  11. eh, hat nie überzeugt, vollkommen richtig! nach warschau auswärts, hat er da eine chance bekommen? und sag jetzt nicht ja!
  12. hat er jemals eine faire chance bekommen, sich über mehrere runden (nein, nicht nur über 2 oder 3) zu beweisen? Ich red von 8,9 Spielen in denen er wirklich lang spielt (75+ min)
  13. vollkommen richtig! was aber aus meiner sicht nichts dran ändert, dass der ocki für den haan nur ein glücksgriff war....