Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 08/09


Paros

Recommended Posts

Postinho

also übertreiben braucht mans echt nicht... ich weiß ja nicht wenn sich manche wünschen würden, bzw wer davon auch realistisch sein könnte... aber so eine aussage in bezug auf Palermo ist schon sehr arrogant... bei kienast versteh ichs ja noch....

EDIT: und über seine fitness mach ich mir auch keine sorgen mehr, hat erst vor 3tagen einen doppelpack in der liga erzielt ... nur glaub ich fast das wir uns jz ohnehin keine 'sorgen' machen müssen ob er jemals bei uns spielen wird... :(

wieso arrogant?!

ich erwarte keine unrealistischen kaliber.

ich will aber auch nicht den x-ten abgetackelten ex-star in Ö herum spazieren sehen.

zu 90%(gefühlsmäßig) sind nun mal solche transfers flops.

warum nicht eher auf bewährte und bekannte spieler setzen, jemand der schon in der liga ist und von dem man bissl mehr weiß(zb jelavic).

und vermutlich weder ein gehalt ala palermo und auch nicht solche finanziellen nebengeräusche produziert(wäre ja nix neues...das bei einem "star" unzählige manager und vermittler mitschneiden).

aber egal...wozu über ungelegte eier diskutieren.

ich freu mich lieber auf junuzovic, klein, liendl, baumgartlinger und ortlechner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

falls er wirklich kommen sollte was ich mir nicht vorstellen kann ... muss man sich fragen ob man noch nicht genug aus solchen experimenten lernen durfte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Palermo wäre ein T R A U M!!! Glaubts mir...

Habe ihn 2008 in Buenos Aires live spielen gesehen, außerdem schaue ich (fast)alle Boca Spiele, sei es liga oder copa libertadores, via livestream.

Palermo ist ein stürmer der mich von seinen anlagen am ehesten an Rushfeldt erinnert. Außerdem ist er unangefochten der Kapitän der Xeneixes, was auch für seine führungspersönlichkeit spricht.

Der typ ist zwar schon etwas älter, aber er ist einfach ein vollblut knipser. (ja ja, die 3 elfer hängen ihm immer noch nach :laugh: ) . aber er ist einfach kaltblütig vor dem tor.

der einzige der passt ist 35 und Kapitän von Boca

und hat die letzten 8 Monate wegen einem Kreuzbandriss nicht gespielt ... zumindest wenn man den daten von Transfermarkt glauben schenken kann

ja er war sehr schwer verletzt, aber seit er wieder dabei ist trifft er auch wieder als ob er nie weg gewesen wäre..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gehört dies alles nicht in den Transfer-Thread?

ich denke diese geschichten sind im bereich "spekulation" besser aufgehoben...

palermo wäre DER gesuchte kracher. natürlich ist bei solchen "exoten" das risiko höher auf einen richtigen flop, weil von heute auf morgen favoriten statt buenos aires und horrstadion statt bombonera mit 60.000 südamerikanern ist nunmal eine kleine umstellung..

seine sportlichen daten sprechen aber auch eine klare sprache. der hat in 80 spielen für boca 44 tore gemacht, erst im letzten spiel wieder einen doppelpack. im copa libertadores heuer 5 goals in 7 spielen etc..

ich mein wen der kaptiän von den boca junors hier einigen zu "schlecht" ist, dann solltet ihr die playstation mal ruhen lassen.. ;)

her mit dem! :super:

die edit fragt noch, wie wir uns den eigentlich leisten können?

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

:allaaah:

seine sportlichen daten sprechen aber auch eine klare sprache. der hat in 80 spielen für boca 44 tore gemacht, erst im letzten spiel wieder einen doppelpack. im copa libertadores heuer 5 goals in 7 spielen etc..

her mit dem! :super:

bin mir nict ganz sicher, aber ich denke das sind nur die zahlen bei seiner zweiten boca karriere.. insgesamt ist er der oder einer der klub-rekord torschützen mit irgendwas um die 180 treffer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Ich kenn ihn nicht, aber er hat einen coolen Namen.

Deshalb kann er ruhig kommen.

:starwars: :zweigballen: :mehrfrauen::indianer::popcorn2::humba::ymca::nospam::D-wogn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

also soweit ich mitbekommen habe wäre er ablösefrei... ich kann mir auch gut vorstellen, dass boca ihm keinen guten längerfristigen vertrag mehr anbieten will.. schließlich sind sie mit palacio und figueroa gut bestückt, dahinter kommen immer wieder gute junge nach (viatri, noir,chavez)...hinzu kommt der kreuzbandriss den er vor kurzem hatte.. boca wird ihm maximal einen 1jahres vertrag nach leistung anbieten mMn..

einzig fehlt mir der glaube daran, dass ein kaliber wie Palermo nach wien kmmen würde... der ist es gewohnt mit steilpässen von Riquelme und Battagia gefüttert zu werden, nicht von sulimani oder klein...

bearbeitet von P.Escobar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Gott sei dank stehen bei uns keine Betonwände herum, FALLS der Herr wirklich kommen sollte:

Martin Palermo (FC Villareal)

Der argentinische Stürmer Martin Palermo brach sich im November 2001 nach einem Treffer für den spanischen Erstligisten Villareal das Schien- und Wadenbein. Als er im Pokalspiel gegen UD Levante getroffen hatte, ließ sich Palermo vor der Fankurve feiern. Dabei stürzte eine Betonwand um, die auf die Beine des 28-Jährigen kippte. Wegen der Beinbrüche konnte er nicht an der Weltmeisterschaft in Japan und Südkorea teilnehmen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,372575,00.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

einzig fehlt mir der glaube daran, dass ein kaliber wie Palermo nach wien kmmen würde... der ist es gewohnt mit steilpässen von Riquelme und Battagia gefüttert zu werden, nicht von sulimani oder klein...

DAS denke ich allerdings auch 8P

der muss sich vorkommen, als würde er bei seiner nachwuchsmannschaft spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ja da gibt es einige gschichteln um Palermo :feier: ... in Argentinien wird er auch von der presse und von den fans gegnerischer teams immer wieder auf die schippe genommen... (so wie damals als er in einer partie 3 elfmeter versemmelte).. sein image ist nicht das beste..

aber bei Boca ist er ein echter Kult-Hero.. Fanliebling und einfach ein zuverlässiger goalscorer..

bearbeitet von P.Escobar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.