Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 08/09


Paros

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

war das neu für dich? deswegen wurde ja auch das schmuckverbot eingeführt :king:

hmm, also aktiv hätte ich mich sicher nicht daran erinnern können, wenn ich genau nachdenk könnte da doch etwas gewesen sein ..

dass deswegen das schmuckverbot eingeführt wurde wusste ich jedenfalls nicht, wieder was gelernt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wer weiß wie er in einem oder womöglich in zwei Jahren (hat Option in Kärnten) darüber denkt... jetzt wäre der richtige Zeitpunkt gewesen. :(

der kommt nimma ...

wenn parits und blanchard schon zu seinen kapitänszeiten net miteinander kommuniziert haben, wie soll das dann über die distanz funktionieren?

glaub eher, TP ist glücklich daß sich das thema jetzt erledigt hat, der wollt ihn ja so und so nicht da behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

frage an die amateure- kenner:

wie ist B. Sulimani aktuell zu beurteilen? hat gerade erst mit seinem tor für die U21 etwas aufgezeigt.

lässt er potential erkennen, oder ist er in der ersten liga am besten aufgehoben?

grundsätzlich bin ich davon überzeugt, dass spieler mit entsprechenden anlagen erst mit den aufgaben(und mitspielern..) wirklich wachsen. wenn der kleine, größere Sulimani also was drauf hat, sollte man ihn vielleicht sofort hochziehen.

ein Okotie hatte immer viel potential, aber überragend war er in der RedZac auch nicht.(sehr ähnliche torquote sogar)

hab B. Sulimani noch fast gar nicht gesehen, daher kann ichs nicht beurteilen.

wenn aber potential da ist, sollte man mut beweisen und den burschen auch bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

frage an die amateure- kenner:

wie ist B. Sulimani aktuell zu beurteilen? hat gerade erst mit seinem tor für die U21 etwas aufgezeigt.

lässt er potential erkennen, oder ist er in der ersten liga am besten aufgehoben?

grundsätzlich bin ich davon überzeugt, dass spieler mit entsprechenden anlagen erst mit den aufgaben(und mitspielern..) wirklich wachsen. wenn der kleine, größere Sulimani also was drauf hat, sollte man ihn vielleicht sofort hochziehen.

ein Okotie hatte immer viel potential, aber überragend war er in der RedZac auch nicht.(sehr ähnliche torquote sogar)

hab B. Sulimani noch fast gar nicht gesehen, daher kann ichs nicht beurteilen.

wenn aber potential da ist, sollte man mut beweisen und den burschen auch bringen!

bin zwar nicht der über-drüber amas kenner, hab den benjamin sulimani aber einige male in der saison gesehen. mmn hat er bald das zeug für die erste, wenn er so weiter macht, aber noch fehlt ihm einiges; vor allem die konstanz.

gerade bei spielen wie dem amas-cup-derby hat man gesehen, was in ihm steckt.. kann mehr erreichen als sein bruder, wenn er weiter so gas gibt glaub ich! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

frage an die amateure- kenner:

wie ist B. Sulimani aktuell zu beurteilen?

der ist noch schlechter als sein bruder. und das heißt was. der hat absolut nichts was irgendwie für einen stürmer vorteilhaft wäre (torriecher, schnelligkeit, technik, antritt, wwi). das einzig auffällige ist, dass er groß ist - aber wiederum nicht so groß wie zB ein maierhofer, dass man alle anderen fußballerischen tugenden vergessen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

der ist noch schlechter als sein bruder. und das heißt was. der hat absolut nichts was irgendwie für einen stürmer vorteilhaft wäre (torriecher, schnelligkeit, technik, antritt, wwi). das einzig auffällige ist, dass er groß ist - aber wiederum nicht so groß wie zB ein maierhofer, dass man alle anderen fußballerischen tugenden vergessen könnte.

Mir z.B. fiel beim letzten Spiel gegen Vöcklabruck auf, daß er zumindest technisch eine Klasse über den Rest der Mannschaft zu stellen ist. Was das für die Kampfmannschaft bedeuten könnte steht allerdings in den Sternen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der ist noch schlechter als sein bruder. und das heißt was. der hat absolut nichts was irgendwie für einen stürmer vorteilhaft wäre (torriecher, schnelligkeit, technik, antritt, wwi). das einzig auffällige ist, dass er groß ist - aber wiederum nicht so groß wie zB ein maierhofer, dass man alle anderen fußballerischen tugenden vergessen könnte.

Wenn er technisch so schlecht wäre, würde er wohl kaum bei AndiTechnikHerzog spielen. Wenn man Herzog bei Interviews zuhört, dann merkt man dass gute Technik und Schelligkeit für ihn die wichtigsten Tugenden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Den Grasstreifen entlang der Trainerbänke wird es in Zukunft im übrigen nicht mehr geben. Stattdessen wird ein Kunstrasenstreifen über die volle Länge entlang der Südtribüne bis zur Seitenoutlinie verlegt. Die extreme Beanspruchung durch aufwärmende Spieler etc. hatte diesen Bereich immer überproportional in Anspruch genommen

entertainer marek würde sagen "damit sieht es bei uns aus wie in den wm-stadien"! :lol:

aber leider keine gute meldung ohne wermutstropfen:

Somit steht auch schon vor der endgültigen Auslosung der neuen Meisterschaft fest, dass die Wiener Austria zumindest ihre ersten beiden Spielrunden der Saison 2009/10 auswärts bestreiten wird. Bei den Austria Amateure gilt dies sogar für die ersten drei Begegnungen, da die ADEG-Erste-Liga etwas früher startet. Erstmöglicher Matchtermin am nagelneuen Rasen wird daher voraussichtlich die dritte Qualifikationsrunde für die Europa League am 30. Juli sein.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Erstmöglicher Matchtermin am nagelneuen Rasen wird daher voraussichtlich die dritte Qualifikationsrunde für die Europa League am 30. Juli sein.

also ich seh uns schon die erste partie zur euro-league quali nicht im horr spielen. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker
AUSTRIA WIEN: Wie die "Krone" berichtet, wechselt Mario Bazina zu Siroki Brijeg, ein kroatischer Verein in Bosnien-Herzegowina. (6.5.)

quelle: laola1.at

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ich seh uns schon die erste partie zur euro-league quali nicht im horr spielen. :x

Das hoffen wir mal nicht.

Denke das es dann auch die Vorfreude erhöhen würde weil ja alle dann schon ganz "geil" sind aufs ertse Heimmatch. Vielleicht erleben wir ja mal ein ausverkauftes Horr gegen eine no Name Mannschaft. :augenbrauen:

Hat man den Rasen nicht irgendwo mal verkauft als ein neues Stadion oder neuer Rasen kam? Wenn der Rasen wirklich schon 30 Jahre besteht und immer nur ausgebessert wurde und nie komplett erneuert wurde wäre das doch eine Idee gewesen damit Werbung zu machen und dann zu verkaufen. Wer hätte nicht gerne ein Stück Rasen der Horr-Arena zuhause? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.