JohnnyErtlFG1 Amateur Geschrieben 2. Juni 2009 man braucht kein großer mathematiker zu sein um behaupten zu können dass wir ohne die wenigen, aber durchaus wichtigen tore von diabang auf platz 3 gekommen wären. Du meinst wohl "NICHT auf platz 3 gekommen wären" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2009 man braucht kein großer mathematiker zu sein um behaupten zu können dass wir ohne die wenigen, aber durchaus wichtigen tore von diabang auf platz 3 gekommen wären. 4 Tore ist für einen Spieler der sich Stürmer schimpft aber trotzdem zu wenig auch wenn sie noch so wichtig waren. Hätte er während der Saison ein paar mehr Tore erzielt hätte man am Schluß nich den Druck gehabt. Nicht umsonst hat man uns FC Acimovic genannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 3. Juni 2009 benjamin sulimani hat heut gegen bulgarien das siegestor gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) Blanchard geht laut kleine.at nach Kärnten. Quelle:http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...998784/index.do bearbeitet 3. Juni 2009 von Freeze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2009 Blanchard geht laut kleine.at nach Kärnten und unser Präsident hat das Geld für drei Führungsspieler genehmigt. Quelle:http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...998784/index.do Das kanns doch nicht sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 3. Juni 2009 erfreulich, dass er der liga noch erhalten bleibt. zwangspensionierung fehlgeschlagen.(und ich mein das jetzt gar nicht bös) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2009 Blanchard geht laut kleine.at nach Kärnten und unser Präsident hat das Geld für drei Führungsspieler genehmigt. Hast dich da "verlesen". Mit Austria ist in dem Blatt nur der Retortenverein Kärnten gemeint. Das Geld für 3 Führungsspieler bezieht sich auf die. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2009 Hast dich da "verlesen". Mit Austria ist in dem Blatt nur der Retortenverein Kärnten gemeint. Das Geld für 3 Führungsspieler bezieht sich auf die. Ja danke habs eh schon editiert. Für mich gibts halt nur eine wahre Austria da kann man sich in der Eile des Gefechts schon mal irren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 3. Juni 2009 Blanchard geht laut kleine.at nach Kärnten. Quelle:http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...998784/index.do und die Austria hätte ihn nicht zumindest noch ein Jahr geben können?! War ja ziehmlich klar dass er noch spielen möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2009 und die Austria hätte ihn nicht zumindest noch ein Jahr geben können?! War ja ziehmlich klar dass er noch spielen möchte. Das versteht ja absolut keiner, warum das bei uns nicht möglich ist Aber vielen Dank auch, jetzt hat man sich endgültig alle Türen zugeschlagen nehme ich an.. So ein Umgang mit einem verdienstvollen Austrianer ist einfach unwürdig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2009 Das versteht ja absolut keiner, warum das bei uns nicht möglich ist Aber vielen Dank auch, jetzt hat man sich endgültig alle Türen zugeschlagen nehme ich an.. So ein Umgang mit einem verdienstvollen Austrianer ist einfach unwürdig so ein scheiß ..... bin MEGAFRUSTRIERT ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2009 Wenn die Leistung nicht mehr stimmt, sind frühere Verdienste nicht mehr viel Wert. Jetzt kommt die Zeit von Dragovic und Baumgartlinger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Juni 2009 klar hätte man ihm noch ein jahr geben können (finanziell) - aber warum hätte man das tun sollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) Scheiße, seine Zeit als Spieler war bei uns abgelaufen, aber ich war überzeugt, dass Austria und er sich auf eine sinnvolle Position einigen würden. Gerade im Bereich Nachwuchs, Scouting und Bindeglied zwischen Nachwuchs, Amas und Kampfmannschaft hätten wir dringend Nachholfbedarf gebracht. Und ich denke, dass Blanchard aufgrund seiner Berufserfahrung der 100% richtige Mann gewesen wäre. Das nächste was mich erzürnt ist die Transferpolitik der Amateure. Es ist schon klar, man will nicht mit Pauken und Trompeten untergehen, noch dazu wo eine womöglich baldige Ligareform jetzt eventuell doch den Ligaverbleib sichern könnte. Aber so kann es auch nicht weitergehen, was nützt mir die Adeg-Liga, wenn im Schnitt andere Buli-Vereine durch ihre Amas in den Regionalligen mehr Talente erfolgreich(!) zum Einsatz in der Kampfmannschaft bringen?! Die neuesten "Talente" für die Austria Amateure: Muhr (32.J, Leoben) für die Abwehr und Djokic (26J., Vöcklabruck; BOS = Legionär) für den Sturm.... das ist absolut letzklassig. Ich finde das auch nicht unfair gegenüber diesen beiden Spielern (sorry, aba momentan sind die letzten Prozent Identifikation mit den Amas verloren gegangen), sondern das ist für mich reine Geldverschwendung. Warum hat niemand im Herbst+Frühjahr die Landesligen nach 16-20-Jährigen abgegrast?!? Es rennen in Österreich zahlreiche Talente herum, die diesen Namen aufgrund ihres Alters noch verdienen und bislang übersehen wurden oder Spätstarter sind und deswegen keine Aka-Ausbildung hatten (Anmerk.: Die benötigt auch nicht jeder guter Kicker). Tud mir leid, ich bin unzufrieden mit der Arbeit von Muhr (Offensivausbeute ist eine Katastrophe! Und das liegt nicht nur am vorhanden Spielmaterial, sondern an der Ausbildung. Weil in Graz und Hü´Dorf haben sie das Problem komischerweise nicht bzw. nicht so deutlich ausgeprägt wie bei uns...) und auch mit der von Amas-Coach Dihanich, mMN erkennt man einen Unterschied zwischen der Handschrift von Janeschitz und seiner...Postschenschacher Austria Amateure. bearbeitet 4. Juni 2009 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juni 2009 Also ich weiss nicht was so schlimm daran ist. Blanchard kann nach dem Kärntenjahr noch immmer zur Austria zurrückkehrern. Als was auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts