Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2009 jo, und das lauffreudigste mittelfeld hätten wir dann auch mit milenko und ceh... so what... is ja nicht so das wir bei einen staffel bewerb mitmachen und an der (fehlenden)lauffreudigkeit liegts wohl nicht das wir so spielen(!) wie wir es tun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2009 naja ganz ehrlich einen ceh brauch i nimma, der is ma für das geld net wert hat mir nie richtig gut gefallen und soweit ich mich erinnern kann, war der nicht auch so ein typisches problemkind? oder verwechsle ich das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 3. März 2009 nein soweit ich weiss gabs da ja mal den fall mit der teameinberufung die nicht vorhanden war er aber trotzdem nicht bei der mannschaft war oder so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. März 2009 Wär das bitte möglich, NIEMALS WIEDER diesen slowenischen Mördereierschädl (und damit meine ich natürlich nicht Mile FG) mit unserer Mannschaft in Verbindung zu bringen? Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März 2009 Wär das bitte möglich, NIEMALS WIEDER diesen slowenischen Mördereierschädl (und damit meine ich natürlich nicht Mile FG) mit unserer Mannschaft in Verbindung zu bringen? Danke. Der 'slowenische Mördereierschädl' hatte aber in der Saison vor seinem unrühmlichen Abgang mit seinen 15 Assists und 3 Toren maßgeblichen Anteil an unserem Meistertitel. Das sollte zumindest nicht völlig ausgeblendet werden. Was in der rabenschwarzen Saison danach passiert ist, hat wohl auch mit einem gewissen Hr. Stöger und sonstigen Faktoren einiges zu tun gehabt. Aber was auch immer da hinter den Kulissen abgegangen ist, Cehs Verhalten bei seinem Abgang war schon ziemlich jenseitig. Aber Ceh (in der Form aus der Meistersaison) zentral und links Acimovic, daß würde ich schon gerne erleben. Klar ist aber auch, daß wird es sicher nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 6. März 2009 dragovic feiert heute übrigens seinen 18. geburtstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. März 2009 dragovic feiert heute übrigens seinen 18. geburtstag Wenn Bak morgen noch angeschlagen ist, spielt er morgen von Beginn an in der Innenverteidigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2009 Net vergessen heute Sport am Sonntag zu schauen da ist die Cupauslosung fürs Halbfinale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) http://www.laola1.at/ TOr der RundE Vote for SUn bearbeitet 8. März 2009 von austria_th9ms9n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 9. März 2009 laut laola1 befindet sich parits gerade im ausland um spieler zu beobachten,aber wo und wer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. März 2009 im Ausland der Parits Ich hoffe deine Fragen beantwortet zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. März 2009 (bearbeitet) im Ausland der Parits Ich hoffe deine Fragen beantwortet zu haben steht da irgendwas drinnen, was nicht schon in der frage war ? :hää?deppat?: spekulieren wir mal, heute war zb: 17:15 Slavia Prag - Banik Ostrava (ergebnis übrigens 1:0) bearbeitet 9. März 2009 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. März 2009 steht da irgendwas drinnen, was nicht schon in der frage war ? :hää?deppat?: spekulieren wir mal, heute war zb: 17:15 Slavia Prag - Banik Ostrava (ergebnis übrigens 1:0) nicht gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. März 2009 nicht gesehen? doch, aber anders interpretiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. März 2009 die Kleine Zeitung hat heute im zuge der morgigen abgabe der lizenzunterlagen alle clubs kurz gecheckt und schreibt bei der Austria, dass der Verbund um 2,5 millionen verlängert hat, aber noch nicht offiziell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts