Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

Super FOMO

Ich glaube ich bin der einzige, der sich auf normalen Schwierigkeitsgrad bei Belial so schwer tut. Bin schon zum gefühlten 100. Mal dort, aber am Ende scheitere ich immer :D

mein Arbeitskollege hat dort auch 3 Stunden oder so verbracht bis er entnervt ein puplic Game gejoined hat ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

das setup und die erklärung dazu wirken legit für inferno

Hmmm, teilweise disagree. Da nimmt er den passive mit +100% dex als Armor, was dir zwar schon gute 15-20% damage red bringt, was aber auf Inferno quasi keinen Unterschied macht. Da macht Evasion schon mehr Spaß, finde ich.

Außerdem, keine Ahnung, ich finde Breath of Heaven total überbewertet. Klar, Heilspell, und klar, das Spirit hat man so gut wie immer. Aber wenn ich bei einem Bossfight von meinen 45.000 alle 15 Sekunden ~7.000 wieder herstellen kann, ist das für mich ein verschwendeter Slot, da nehm ich mir lieber was, das nebenbei noch ordentlich Damage raushaut (Searing Wind), oder einen der schnellen Comboschläge, um das +250heal von der Retribution Aura besser auszunutzen.

Deadly Reach mit Foresight ist allerdings sehr nice, das werd ich mir wohl auf M2 legen.

Schon klar, es gibt 123987 verschiedene Möglichkeiten zu skillen, und es gibt nicht "die eine richtige" Skillung. Und aus jeder Diskussion bzw jedem Video nimmt man was gutes mit, im Endeffekt kommts auf Inferno aber mindestens zu 80% auf die Allies an. War grad mit einem 20.000hp 3k-dps Barbaren unterwegs, das macht keinen Spaß. Und der war wenigstens so ehrlich ... hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Das cow-level rentiert sich ja nicht wirklich...

Gute 900k für den f*t Stab investiert... Das ist ganz bitter _Polzer_

Wer hat hier geschrieben das dort gut abgeht? :boxer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Ich darf nicht mehr in den Thread kommen ...

Ich darf nicht mehr in den Thread kommen ...

Ich darf nicht mehr in den Thread kommen ...

Ich darf nicht mehr in den Thread kommen ...

Ich darf nicht mehr in den Thread kommen ...

Bin gerade eher Ende des 2. Aktes auf normal mit einem LVL 22 Demon Hunter ... Was soll man dazu sagen: Das Spiel motiviert und der Suchtfaktor ist fast noch größer als bei D2. Für mich als Gelegenheitsspieler ist die größere Flexibilität bei den Skillungen natürlich ein Traum. Einmal verskillen und einen neuen Char hochziehen ist für mich einfach nicht mehr drinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Das cow-level rentiert sich ja nicht wirklich...

Gute 900k für den f*t Stab investiert... Das ist ganz bitter _Polzer_

Wer hat hier geschrieben das dort gut abgeht? :boxer:

Wollte eh schon fragen, ob sich das überhaupt auszahlt. Weil wenn die Mats so teuer / schwierig zu farmen sind, muss es dort ja Gold und Items regnen, wie nur sonstwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.