Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

1911%

Kann man den überhaupt verkaufen? Die Materialien sind ja Account gebunden (und hat man ja auch gleich gefarmt)

Das upgraden is halt Wahnsinn, für Alp 200k und Hell 500k :nervoes: :nervoes: (+ Glocke für 150k und Herstellen 50k)

Heute Abend noch paar runs probieren, vielleicht wirds ja noch was

Sind bei euch in den public games auch nur Schüttis? Allein renn ich halbwegs durch, aber mit anderen wird das immer zur Qual. Irgendwie hat max. 1 von 10 mit denen ich spiel halbwegs was an Items

Public is wertlos... 9 von 10 sind entweder Dauer-AFK oder komplett verpeilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mein Arbeitskollege hat dort auch 3 Stunden oder so verbracht bis er entnervt ein puplic Game gejoined hat ... ;)

Ich hab nicht aufgegeben und habs gestern geschafft :D Jetzt habe ich sogar meinen Magischen Bogen mit 41,3 hehe. Da gehts jetzt ordentlich ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

freunde??

als ob der authenticator jedes mal nachfragt

kann man ja einstellen, dass man den code bei jedem login eingeben muss.

ich hoffe mal echt, dass man nur gehackt werden kann, wenn man sich in public games aufhält und die session ids ansonsten sicher sind.

Ab morgen wirds gespielt. Wie siehts aus mit Bugs und Serverausfällen? Noch die Regel oder nur noch die Ausnahme.

bugs sind mir keine bekannt, zumindest keine gravierenden. server laufen meiner meinung nach mittlerweile stabil, allerdings kommts zur stoßzeit immermal wieder zu lags und erhöhten pings. sollte dir zumindest auf den ersten metern aber nicht zum verhängnis werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.