Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

hellimperator

Und blizz kann nicht nachvollziehen, wer die Gegenstände jetzt hat und den Typen ein paar cracknigger vorbeischicken?

ich habe einen lvl 53 und einen lvl 1 char in der 'recent players' liste gehabt, diese habe ich gemeldet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Leiwand mein Diablo 3 Account ist auch leer.

is bei mir auch passiert. ist sogar trotz autheticator möglich btw, und ohne dass man je ein public game geöffnet hat.

und nein, ich habe auch keine komischen trojaner drauf.

gz blizzard ..

Oida, total irr.

Rollback geht tatsächlich, hat ein Freund von mir auch gemacht.

Richtig peinlich, Blizzard. Das Game ist 1 Woche alt, die Probleme mit Servern und Login sind ja ein Scherz im Vergleich zu den Hack-Angriffen auf die User.

Mir isses ja wurscht, ich werde definitiv nie etwas im Echtgeld-AH kaufen, aber wenn Blizz das nicht schleunigst in den Griff bekommt, wirds wohl brenzlig ...

So ad public games nochmal... Grad heimgekommen, zum ersten mal alleine gezockt und siehe da, Diablo auf Hell im 2ten Versuch down (seit 2 Tagen mit randoms probiert)

Und Inferno gleich zu Leoric durchmarschiert... Ist ja eigentlich ein Witz wie leichts alleine funktioniert (bzw. wie viel schwerer es zu zweit ist), drops sind auch irgendwie besser... Gut das ich da erst jetzt draufkomm :fuckthat:

An die 60er: Wo farmt ihr Items? Cathedral/Leoric runs? Bin im Moment irgendwie planlos

Haben Berni und ich auch vor ein paar Seiten ähnlich beschrieben. Liegt wohl auch daran, dass die Leute in Public Games zum Großteil totale Hirnederln sind, und irgendwas machen. Wiegesagt, ich war mit einem 15k Life 3k DPS Barb auf Inferno unterwegs. Der hat sich halt irgendwie durchziehen lassen, und rennt jetzt herum, wundert sich dass JEDER Rare Mob ihn bzw die ganze Gruppe umhaut.

Zum Farmen: kommt natürlich drauf an. Also ich mach momentan immer die Cain-Quest, hol mir dabei schön meine 4-5 Stacks Nephalem's Valor, und dann renn ich einfach durch die Gegend, hau alles um. :=

Mein bisher einziger guter (unique) Drop war kurz vor Haedrigs Frau, da hat mir einer der vielen Zombies einen Andariel's Visage-Helm geschenkt. Wenn dir A1 dann irgendwann zu low ist, kann man in A2 in der Oase rumrennen, rare Mobs killen, und die Dungeons dort besuchen. Ich hab dort aber gestern Nacht wenig Land gesehen (gut, war sehr müde, und der grelle Sand hat in den Augen gebrannt .. := ).

An die Monk-Spieler: ist da schon jemand Inferno?

Hab nämlich mehr oder weniger 3 Builds/Ideen, und bin groß am rumüberlegen wie ichs anlegen soll. Diskussionspartner erwünscht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Richtig peinlich, Blizzard. Das Game ist 1 Woche alt, die Probleme mit Servern und Login sind ja ein Scherz im Vergleich zu den Hack-Angriffen auf die User.

wenn das 'alles' wäre, aber es gibt ja jetzt auch schon die ersten dupes, maphacks gehen auch, und auch einige andere 3rd-party-programme hat man schon zwischenschalten können.

nachdem ich gestern mal wieder nicht viel zeit hatte, habe ich mir einfach ein lvl hochgegrindet. nm ende a3/anfang a4 ist wirklich ausgezeichnet geeignet, um sich möglichst effizient auf 60 zu grinden. 4-6 minuten pro run (dissen & stashen inkludiert), 110-120k xp, geschätzte 7-8k gold, paar elite packs und die drops von azmo und dem ersten a4 boss - mmn wesentlich sinnvoller als sich auf hell durchzuquälen, dabei wesentlich weniger xp und VIEL weniger gold zu bekommen. pre-nephalem buff ist items farmen sowieso sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

der nephalem buff is der absolute wahnsinn. wir sind gestern akt 3 hell abmarschiert: ich hab noch nie soviele items gleichzeitig droppen sehn. waren größtenteils zwar schrott, aber vor allem goldmäßig hat sichs auszahlt.

ich werd in zukunft auch coop vorziehen. allein als barb isses halt wirklich net besonders einfach im lategame, auch zu zweit gehts noch eher mühsam voran. aber wennst hinter dir 2 DHs und einen wiz stehn hast, is das total gschmeidig (alles auf hell versteht sich).

ich hoffe echt, dass es net nur bei 2 rollbacks pro account bleibt, vor allem nach den derzeitigen umständen. man kann wirklich nur drauf hoffen, dass es einen net selber erwischt.

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

So, nach einigen Installationsproblemen dann vorgestern auch mal angefangen (2 von euch haben mich schon geaddet, juhu :D)

Jetzt, nachdem ich keine wirkliche Erfahrung mit Diablo hab (1&2 sind an mir vorübergezogen, 2 hab ich ne zeitlang mit nem freund gespielt) mal eine Frage zum Equip, weils mir irgendwie schwerfällt, zu beurteilen, welches 'gut' ist. Ich weiß, es kommt bei den classes auf unterschiedliche werte an, je nachdem ob halt gecastet oder draufgedroschen wird usw., dennoch bin ich mir da immer unsicher. Ich weiß, eigentlich sollte man das ganz einfach beurteilen können, wenn man sich die Items anschaut, aber als ich mit nem freund gespielt hab (war auch in unserer WOW zeit so) meinte er oft "nein, das teil is ja ur schlecht, pfeif da drauf" und hat eigentlich nur er als alter diablo spieler mein equip ausgesucht, sodass ich eigentlich nie wusste, wonach das geht, was mir was bringt etc.

Hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Was warst für ein Level?

Und Klasse?

Dann mach ma a Sammlung für di. Dann hast in a paar stund wieder a gutes equip

lvl 58 DH, aber ich hab mich nach kurzer überlegung dann doch für ein rollback entschieden. ich nehme natürlich dennoch gerne bows mit 700+ dps und +critdam.

So, nach einigen Installationsproblemen dann vorgestern auch mal angefangen (2 von euch haben mich schon geaddet, juhu :D)

Jetzt, nachdem ich keine wirkliche Erfahrung mit Diablo hab (1&2 sind an mir vorübergezogen, 2 hab ich ne zeitlang mit nem freund gespielt) mal eine Frage zum Equip, weils mir irgendwie schwerfällt, zu beurteilen, welches 'gut' ist. Ich weiß, es kommt bei den classes auf unterschiedliche werte an, je nachdem ob halt gecastet oder draufgedroschen wird usw., dennoch bin ich mir da immer unsicher. Ich weiß, eigentlich sollte man das ganz einfach beurteilen können, wenn man sich die Items anschaut, aber als ich mit nem freund gespielt hab (war auch in unserer WOW zeit so) meinte er oft "nein, das teil is ja ur schlecht, pfeif da drauf" und hat eigentlich nur er als alter diablo spieler mein equip ausgesucht, sodass ich eigentlich nie wusste, wonach das geht, was mir was bringt etc.

Hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

musthave sind eigentlich vit sowie das class-spezifische attribut - str beim barb, dex bei dh und monk, int bei wd und wizard. int für resis sind allgemein sexy, +critdam, magic find (letzteres ab 60). mit dem als richtlinie kommst ganz gut zurecht und kannst dir dann im laufe der zeit anschauen was du sonst gerne bei deinem char dazuhättest.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.