Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

hellimperator

Peinlich ist es trotz allem. Unangekündigte Wartungsarbeiten an einem Sonntagnachmittag? Nervig, aber prinzipiell okay. Die Kommunikationspolitik? Unter aller Sau.

ja was sollens denn machen deiner meinung nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
ja was sollens denn machen deiner meinung nach?

Sagen, was Sache ist?

Ein kurzes "Ja, wir haben gerade Wartungsarbeiten / bei diesen sind Probleme aufgetreten, um xyz sind wir fertig / wir wissen leider nicht genau, wie lange es dauert" kostet einen einzelnen Mitarbeiter keine Minute um das zu verfassen. Aber nach geschätzten drei Stunden (Die ersten Probleme traten kurz nach 11.00 auf, so gegen 13.00 wurden die Server dann glaube ich zur Gänze heruntergefahren, die erste Rückmeldung seitens Blizzard kam gegen 15.00, wenn mich jetzt nicht alles täuscht.) ein "Ja, die Server sind down" löst bei mir zum einen den "You don't say?"-Effekt aus und ist für mich persönlich so nicht in Ordnung. Mir geht's wie gesagt nicht um Ausfälle oder Wartungsarbeiten, sowas kann selbst bei bester Vorbereitung passieren und ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass deren Techniker einen ruhigen Sonntag hatten. Aber das kann man kommunizieren, muss man in meinen Augen sogar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Sagen, was Sache ist?

Ein kurzes "Ja, wir haben gerade Wartungsarbeiten / bei diesen sind Probleme aufgetreten, um xyz sind wir fertig / wir wissen leider nicht genau, wie lange es dauert" kostet einen einzelnen Mitarbeiter keine Minute um das zu verfassen. Aber nach geschätzten drei Stunden (Die ersten Probleme traten kurz nach 11.00 auf, so gegen 13.00 wurden die Server dann glaube ich zur Gänze heruntergefahren, die erste Rückmeldung seitens Blizzard kam gegen 15.00, wenn mich jetzt nicht alles täuscht.) ein "Ja, die Server sind down" löst bei mir zum einen den "You don't say?"-Effekt aus und ist für mich persönlich so nicht in Ordnung. Mir geht's wie gesagt nicht um Ausfälle oder Wartungsarbeiten, sowas kann selbst bei bester Vorbereitung passieren und ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass deren Techniker einen ruhigen Sonntag hatten. Aber das kann man kommunizieren, muss man in meinen Augen sogar.

für mich persönlich ist es scheiss egal ob ich jetzt nicht reinkommen kann, oder nicht reinkommen kann und es dazu ein nichtssagendes bluepost gibt. und was bringt es dir denn persönlich, wenn du statt um 15 uhr schon um 13 uhr lesen kannst, dass es technische probleme gibt und sie nicht sagen können wie lang es dauert? ah genau, auch gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

So und jetzt machts mich fertig :D

awas, is ja vollkommen ok. kenn genug andere, denen das spielprinzip einfach net taugt ;)

Die Bosskämpfe enttäuchen mich vom schwierigkeitsgrad sehr, aber gut dafür gibts ja dann noch 3 andre.. :D Aber könnt auch dran liegen dass wir zu 3 spielen.

das ändert sich spätestens auf hell. auf normal und nightmare kann man die bosse ja quasi im stunlock halten (zumindest als barbar), ab hell sind die stun immun. wirklich hart war bisher für mich allerdings auch nur belial - im 3. versuch isser gelegen, nachdem der lag mich gekillt hat.

irgendwie kommt man aber immer durch. bisher hab ich genau einmal das spiel restartet, weil ein elite pack einfach unschaffbar war.

bzgl. wartungsarbeiten: was mich bissl geärgert hat, war, dass sie keine ungefähre zeitabschätzung angegeben haben. wäre nicht unwichtig gewesen, ob sowas 30 minuten oder 3 stunden dauern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Als Zauberer find ich Belial trotteleinfach (auf normal und nightmare zumindest). Azmodan hingegen is für meinen Char etwas fummelig.

Heut mal lvl 50 und Hölle erreichen. Ahja und im Auktionshaus kann man ganz schön Geld machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Heut mal lvl 50 und Hölle erreichen. Ahja und im Auktionshaus kann man ganz schön Geld machen :D

das hab ich jetzt schon von mehreren seiten gehört. für mich isses einfach extrem mühsam, den richtigen preis für ein item zu finden, also hab ichs gleich gelassen. aber im hinblick auf das craften, vor allem mit den gems, wo ein flawless square gleich mal 20k kostet, wärs wahrscheinlich net so verkehrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Im offiziellen Forum gab's ja eine Ankündigung... Gleich nachdem die Server down sind.

Und sie machen inzwischen keine Angaben mehr wie lange sowas dauert weil sie sie dann auf ihre Aussage festgenagelt werden...

AuktionsHaus muss ich mir auch mal anschauen :)

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Das schöne ist, im MOment musst du noch keine richtigen Preise finden / kennen ... du kannst einfach irgendwelche Fantasiepreise fordern und meistens werden diese auch bezahlt! :)

Was man für die Gems bekommen kann ist sowieso der absolute Oberhammer ... 1-2 Stunden Cow-LvL farmen und man hat +300k Gold oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Level? ;-)

30 :holy:

Was für Items stellt ihr denn so rein? Auch schon seltene Items wo ihr euch einfach denkt, dass die ganz ok sind, nur könnt ihr sie halt nicht gebrauchen?

Ich geb das ganze Zeug eig immer meinem Schmied. :davinci:

Übrigens super dass der Schmied für alle Chars ist!

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://www.amazon.de/Diablo-III-Book-Cain-Deckard/dp/1608870634/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1337597222&sr=8-2

Na wer kauft sichs? Bin schon so ein bissi am überlegen, auch wenn mich als angehender Historiker die einfach zu lesende Schrift für ein mittelalterlich angehauchtes Spiel etwas stört :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Das schöne ist, im MOment musst du noch keine richtigen Preise finden / kennen ... du kannst einfach irgendwelche Fantasiepreise fordern und meistens werden diese auch bezahlt! :)

Was man für die Gems bekommen kann ist sowieso der absolute Oberhammer ... 1-2 Stunden Cow-LvL farmen und man hat +300k Gold oO

hell? bzw. is es auf hell dazahbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.