Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Dass sich manche ärgern kann ich ja eh verstehen, ich tus ja auch bis zu einem gewissen Maße. Man kann aber damit rechnen, dass in Woche 1 nicht alles reibungslos funktioniert.

Urlaub nehmen um ein Spiel zu zocken würd ich persönlich nicht.

Für viele Fans ist das eben ein großartiger Zeitpunkt und man möchte diesen angemessen feieren indem man mal ein paar Tage durchzockt.

Wenn bei Stunde 0-24 nicht alles richtig läuft...okay - ich mein der Ansturm kommt ja nicht überraschend aber gut.

Wenn ich aber Tage später mich nicht einloggen kann weil die Server überlastet sind dann ist das doch irgendwie lächerlich.

Wie gesagt ist das für mich extrem ärgerlich und mehr auch nicht. Sammelklagen oder was da auch immer gestartet werden sind für mich sicherlich keine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Aus gegebenem Anlass:

Hab während die Server down waren einen Demon Hunter auf einem US Server gelevelt, überhaupt nichts für mich diese Klasse. Da lob ich mir meinen Monk, der zwar absolut unspektakulär kämpft, aber fast nicht totzukriegen ist (schaut auf Inferno sicher anders aus, aber 1 Resi für alles erleichtert bestimmt vieles).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Aus gegebenem Anlass:

Hab während die Server down waren einen Demon Hunter auf einem US Server gelevelt, überhaupt nichts für mich diese Klasse. Da lob ich mir meinen Monk, der zwar absolut unspektakulär kämpft, aber fast nicht totzukriegen ist (schaut auf Inferno sicher anders aus, aber 1 Resi für alles erleichtert bestimmt vieles).

Hehe, geiles Video. Schoarfe Alte, und soo true. :feier:

@Monk und nicht sterben: also gegen bestimmte Mobs (Molten/Plaqued/Fire Chains) platz ich auf wie ein Knackwürschtl. Da sterb ich teilweise auch gute 10x in Folge, auch wenn meine Resis ganz gut sind, und das sonstige Equip eigentlich nicht so übel ist.

Meine Skillung: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#UWigYQ!Uge!ZccaYY

Würd mich interessieren, wie du so spielst. Seit ich als 3. Skill noch Binding Flash nehme, sterbe ich seehr, sehr wenig, dafür klopf ich auf diverse Mobs auch relativ lang drauf ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

DH spielt sich schon extrem geil weil er eben wirklich viel Schaden raushaut.

Auch der Salto hats mir voll angetan, damit kann man sich herrlich gut postieren.

Aber ja ... man muss halt schon viel rennen .... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

scheiss drauf ; shadow screen und preparation -> ewig lang invulnerable :sabber:

Jop, ist ziemlicher Standard was man so hört, gefällt mir von Spielgefühl aber irgendwie nicht.

Was hast du denn sonst geskilled?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der hat dir D3 geschenkt oder wie ? :wos?:

Diablo spielt man aus Spaß und Sammelwut und die besseren Gegenstände gibts nunmal in den höheren Schwierigkeitsgraden. Wegen der Story oder so kauft man sich ja eh Dragon Age, etc ;)

Jo das Spiel war ja irgendwie beim WOW Jahrespass oder so dabei. Gsd. selbst hätte es sich für mich nicht ausgezahlt. Muss sagen spiel zum ersten Mal so ein Multiplayer-Rollenspiel. Aber ist absolut nicht mein Fall. Die Story ist ja nicht schlecht gemacht, aber ist mir eindeutig zu schnell und zu oberflächlich. Für so nebenbei zum Spielen ist es ja nicht schlecht, werde wohl bis Level 30 spielen, aber dann aufhören. Wenn die Story mal durch ist und sich das alles wiederholt, nur mit höherem Schwierigkeitsgrad, reizt mich das nicht wirklich.

Bin da eher ein Spieler, der großen Wert auf Story legt, daher für mich unnötig das gesammle danach.

Jo also, wie gesagt für gratis kann mans spielen :D

Aber wenn ich mir das Spiel um 60 Euro gekauft hätte, hätte ich mich sicherlich geärgert. So ein Spiel ist für mich einfach den Preis nicht wert.

So und jetzt machts mich fertig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Soo.. hab jetzt meinen Demonhunter auf 29 bzw fast 30, und hab jetzt noch Akt 4 vor mir. Jetz reichts aber auch mal für Heute, seit 20 Uhr durchgezockt, in 3 Stunden muss ich wieder auf :facepalm:

Demonhunter find ich ganz ok, muss mal schauen wies mit andren Klassen aussieht :)

Die Bosskämpfe enttäuchen mich vom schwierigkeitsgrad sehr, aber gut dafür gibts ja dann noch 3 andre.. :D Aber könnt auch dran liegen dass wir zu 3 spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Soo.. hab jetzt meinen Demonhunter auf 29 bzw fast 30, und hab jetzt noch Akt 4 vor mir. Jetz reichts aber auch mal für Heute, seit 20 Uhr durchgezockt, in 3 Stunden muss ich wieder auf :facepalm:

Demonhunter find ich ganz ok, muss mal schauen wies mit andren Klassen aussieht :)

Die Bosskämpfe enttäuchen mich vom schwierigkeitsgrad sehr, aber gut dafür gibts ja dann noch 3 andre.. :D Aber könnt auch dran liegen dass wir zu 3 spielen.

20h is a guter Run ;-)

Zu meiner Skillung :

Meist Entangling und Impale . Dazu noch Mark und caltrops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.