Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

Captain Awesome

aja :aufdrogen:

wem fad is: ein stream von einem DH, spielt derzeit akt4 auf inferno. keine ahnung, wie ich das als barb überleben soll

http://www.own3d.tv/..._Nephalem_Valor

Ich tu mir großteils mim Monk auch schwer. Ohne einen DH oder einen Mage hinter mir, der sowas von ausschließlich auf Damage geskillt und equipt ist, kriegt man kaum was down. Zweitchar wird jetzt mal ein DH .. aber Leoric liegt schon auf Inferno. Es wird. :=

@Acc gehackt: einem RL Freund von mir wurde schon sein erster Char (~50) leer geräumt. Sind also keine Gruselgeschichten, sondern passiert tatsächlich. Dass das durch Public Games irgendwie aufgedeckt wird, hör ich zum ersten Mal. Falls das stimmt, hat sich Blizzard bei mir jeglichen verbleibenden Kredit verspielt. :fuckthat: (Was ihnen relativ tuttl sein wird := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

So ad public games nochmal... Grad heimgekommen, zum ersten mal alleine gezockt und siehe da, Diablo auf Hell im 2ten Versuch down (seit 2 Tagen mit randoms probiert)

Und Inferno gleich zu Leoric durchmarschiert... Ist ja eigentlich ein Witz wie leichts alleine funktioniert (bzw. wie viel schwerer es zu zweit ist), drops sind auch irgendwie besser... Gut das ich da erst jetzt draufkomm :fuckthat:

An die 60er: Wo farmt ihr Items? Cathedral/Leoric runs? Bin im Moment irgendwie planlos

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

LvL 33, hab mich auf Spells spezialisiert und komm mit Rabbit Punch recht gut voran. Steck aber immernoch im 2. Akt und hab auch nur 300 HP ..

rabbit punch hab ich auch auf 8, bin so 2. drittel akt 2 grad. kumpel von mir hats gestern angefangen und is heute schon a3!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Leiwand mein Diablo 3 Account ist auch leer.

is bei mir auch passiert. ist sogar trotz autheticator möglich btw, und ohne dass man je ein public game geöffnet hat.

und nein, ich habe auch keine komischen trojaner drauf.

gz blizzard ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

is bei mir auch passiert. ist sogar trotz autheticator möglich btw, und ohne dass man je ein public game geöffnet hat.

und nein, ich habe auch keine komischen trojaner drauf.

gz blizzard ..

Wie soll das denn mit einem authenticator gehen?

Kumpel von mir wurd gestern auch gehackt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.