Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

Posting-Maschine

Ein Punkt, der mich am Auktionshaus stört: es gibt keine Such Funktion. Sowas wäre hilfreich beim einstellen der Sachen, hab keine Ahnung wie hoch die gehandelt werden.

doch es gibt eine Suchfunktion

aber bei den Waffen zB anscheinend nur für Uniques?!?!

da die blauen und gelben theoretisch random sein soltlen würd ich garnicht die SUFO benutzen...

und bei den Handwerkswaren gibts ja eh nicht so viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

doch es gibt eine Suchfunktion

aber bei den Waffen zB anscheinend nur für Uniques?!?!

da die blauen und gelben theoretisch random sein soltlen würd ich garnicht die SUFO benutzen...

und bei den Handwerkswaren gibts ja eh nicht so viel

Ok. Lohnt es sich eigentlich, den Schmied hochzuskillen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Die Suchfunktion im Auktionshaus dürft', auch laut offiziellem Forum, momentan noch ein bisschen buggen. Ist mir gestern schon bei der Suche nach dem dps-Wert aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Ok. Lohnt es sich eigentlich, den Schmied hochzuskillen?

für den ersten char würd ichs nicht machen. du kannst halt damit dann für die anderen chars paar items baun. vor allem is das eine ziemliche glückssache mit den stats, sprich das kann ziemlich teuer werden.

würde eher das geld in den juwelier stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

würde eher das geld in den juwelier stecken.

seh ich komplett anders - die schlechteren gems kann man sich viel billiger im AH kaufen als craften, und an richtig gute gems kommt man ohnehin erst in inferno ran. der gemcutter ist als anfängliche goldsink mmn die mit abstand schlechteste lösung - gscheiter das geld erstmal direkt für items ausgeben bis man was akzeptables zam hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

seh ich komplett anders - die schlechteren gems kann man sich viel billiger im AH kaufen als craften, und an richtig gute gems kommt man ohnehin erst in inferno ran. der gemcutter ist als anfängliche goldsink mmn die mit abstand schlechteste lösung - gscheiter das geld erstmal direkt für items ausgeben bis man was akzeptables zam hat

auch nicht unwahr. trotzdem find ich den schmied alles andere als eine gute möglichkeit, sein geld zu verprassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

auch nicht unwahr. trotzdem find ich den schmied alles andere als eine gute möglichkeit, sein geld zu verprassen.

deswegen ja AH - die einzig möglichkeit, sich für sein geld auch direkt zu verbessern und nicht nur in die zukunft zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Hehe, geiles Video. Schoarfe Alte, und soo true. :feier:

@Monk und nicht sterben: also gegen bestimmte Mobs (Molten/Plaqued/Fire Chains) platz ich auf wie ein Knackwürschtl. Da sterb ich teilweise auch gute 10x in Folge, auch wenn meine Resis ganz gut sind, und das sonstige Equip eigentlich nicht so übel ist.

Meine Skillung: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#UWigYQ!Uge!ZccaYY

Würd mich interessieren, wie du so spielst. Seit ich als 3. Skill noch Binding Flash nehme, sterbe ich seehr, sehr wenig, dafür klopf ich auf diverse Mobs auch relativ lang drauf ..

Du scheinst weiter zu sein als ich, hab gestern Nacht (ergo 4 Ihr in der Früh :davinci: ) irgendwo im 1. Akt Hell aufgehört und heute geht's weiter, bin lvl 52.

Von den Skills her bin ich aber etwas defensiver als du eingestellt, wenn ich zu Hause bin, poste ich die Skillung mit einer kleinen Beschreibung, wie ich kämpfe. ;)

Ps: Ich nehme alles schlechte über den DH zurück, konnte gestern mit einem recht guten random quasi 2 Akte durchlaufen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kanns nur für nightmare anbieten daweil :D

da wär ich direkt interessiert. wenn du nichts dagegen hast, würd ich dich dann mal adden.

ahja für alle die an gemeinsamen runs interessiert sind (piefkesau#2832)

bin kurz vorm ende von akt 3 auf nightmare und hab bis jetzt 2 unique. items, die beide schlechter sind als die gelben randoms, also ich hoff, da kommt dann in hell noch ein wenig was bzw. bin ich ja gespannt ob die elite-packs dann wirklich so hart sind...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ok. Lohnt es sich eigentlich, den Schmied hochzuskillen?

Also ich habe jetzt auf lvl 59 endlich ein für mich fantastisches Rezept bekommen - für leistbare Mats kann man sich Mönch-Faustwaffen (Rare, Lvl59) basteln, die bei mir in 3 von 5 versuchten Fällen richtig fein waren. Und wenn man keine 2 mehr braucht, dann stellt man sie für ~50.000-100.000-150.000 (kommt drauf an) ins AH.

Denke schon, dass es für jeden Char auf einem bestimmten Level was gutes gibt. Spätestens ab ~Level 50 (Hell) muss man sich fast mit rares ausm AH eindecken, weil man sonst nicht gscheit durchkommt. Da zahlt es sich auch aus, wenn man mal 10.000 pro Item in die Hand nimmt, man kann über die Suchfunktion/Filter und die Sortierung eigentlich eh relativ schnell die Items suchen, die man braucht. (10.000 ist SEHR günstig, für ein gutes Item kann man auch mal 50.000 ausgeben, aber man findet wirklich billige, gute Sachen ...)

Du scheinst weiter zu sein als ich, hab gestern Nacht (ergo 4 Ihr in der Früh :davinci: ) irgendwo im 1. Akt Hell aufgehört und heute geht's weiter, bin lvl 52.

Von den Skills her bin ich aber etwas defensiver als du eingestellt, wenn ich zu Hause bin, poste ich die Skillung mit einer kleinen Beschreibung, wie ich kämpfe. ;)

Ps: Ich nehme alles schlechte über den DH zurück, konnte gestern mit einem recht guten random quasi 2 Akte durchlaufen. :D

Bin grad 60 geworden, spiele jetzt so: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#UWigYQ!UTd!cccaYY

Naheliegenderweise Dual-Wield (2 Faustwaffen), und beim Equip viel Wert auf Crit-Chance gelegt. Dadurch hat man nach wenigen Sekunden im Fight seine Cyclones (vom Searing Wind), bzw hatte ich zuvor beim Way of Thousand Fists auch das 5%Move- und Attackspeed-Stack bei Crit, das ging eigentlich auch schön ab. Teste jetzt aber mal die letzte Rune.

Prinzipiell eh klar, mit Crippling Wave und Blinding Light halte ich mir große Mobgruppen vom Hals, kille sie mit Searing Wind (und eben Crippling Wave). Specialmobs und Bosse werden primär 1000fach gefistet, hier und da eine Crippling Wave (damit ihre Attackspeed runtergeht), das resultierende Spirit wird neben den "Notfall-Spells" (Serenity :love: und Blinding Light) ins spammen vom Heal-Mantra gesteckt, damit das Life oben bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Bin grad 60 geworden, spiele jetzt so: http://eu.battle.net...igYQ!UTd!cccaYY

Naheliegenderweise Dual-Wield (2 Faustwaffen), und beim Equip viel Wert auf Crit-Chance gelegt. Dadurch hat man nach wenigen Sekunden im Fight seine Cyclones (vom Searing Wind), bzw hatte ich zuvor beim Way of Thousand Fists auch das 5%Move- und Attackspeed-Stack bei Crit, das ging eigentlich auch schön ab. Teste jetzt aber mal die letzte Rune.

Prinzipiell eh klar, mit Crippling Wave und Blinding Light halte ich mir große Mobgruppen vom Hals, kille sie mit Searing Wind (und eben Crippling Wave). Specialmobs und Bosse werden primär 1000fach gefistet, hier und da eine Crippling Wave (damit ihre Attackspeed runtergeht), das resultierende Spirit wird neben den "Notfall-Spells" (Serenity :love: und Blinding Light) ins spammen vom Heal-Mantra gesteckt, damit das Life oben bleibt.

Genau so schaut's aus, bin allerdings etwas defensiver als du eingestellt: http://eu.battle.net...gYjQ!ZXY!ZYaabY Ich Feigling hau dann noch mit dem Kick-Stunn um mich, am witzigsten ist es, wenn der Air Ally für 100 Sprit procct. :D Werd mich in nächster Zeit eh mit anderen Skillungen herumprobieren. Allerdings werd ich wohl sicher nie auf resolve verzichten, permanent -25% Schaden zu fressen ist einfach unheimlich praktisch.

Kann man eigentlich Items von einen an den anderen Char "verschicken", so wie in WoW?

Ja, alle deine Charaktere teilen sich eine Truhe.

Edit: Das Autkionshaus ist ja geil, hab grad irgendwelchen Trash <lvl30 für 25k verkauft...

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.