Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

Posting-Maschine

diese Woche ists soweit

die Neue Season fängt an

Blizzard hat insofern dazugelernt, dass zwischen Patch-Day und Season-Start mehr Zeit war
so wurde auch ein gravierender Bug den Necro+DH betreffend gefixed (Gr140+ war möglich soweit ich weiß)
gab sogar einen Rollback auf den Live-Servern

abgesehen davon, dass es einfach eine Klasse mehr gibt ists trotzdem immer noch das gute alte D3 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Inaktiv

Mir hats gestern einen Barbaren auf HC Paragon400 zerrissen, weil Compi meinte, er muß jetzt spontan irgendwas intensives auf der Platte machen, Bildschirm wird schwarz und 30sec später lag ich tot im Spiel.

Scheiß drauf, neuen Barbaren begonnen, +xp in die Mütze und Waffe gesteckt, auf Level35 einen fetten Level70 Hammer gezückt, auf höhere Tormentstufe durch die Gegner gepflügt, bis ich dann auf Level 68 wieder gestorben bin.

-lvlreq. Teile Weg, xp gem weg, scheiß auf die Saison, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Quaisar schrieb vor 12 Stunden:

Mir hats gestern einen Barbaren auf HC Paragon400 zerrissen, weil Compi meinte, er muß jetzt spontan irgendwas intensives auf der Platte machen, Bildschirm wird schwarz und 30sec später lag ich tot im Spiel.

Scheiß drauf, neuen Barbaren begonnen, +xp in die Mütze und Waffe gesteckt, auf Level35 einen fetten Level70 Hammer gezückt, auf höhere Tormentstufe durch die Gegner gepflügt, bis ich dann auf Level 68 wieder gestorben bin.

-lvlreq. Teile Weg, xp gem weg, scheiß auf die Saison, danke.

ach was, bist ja gleich wieder oben :D 

die -lvlreq teile brauchsst ja nicht mal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Knusprig & Frisch

hats jemand auf der konsole gespielt? wie war da die steuerung bei ranged spells? am pc kann ich ja mit der maus genau hinzielen, wo ich zum beispiel meinen meteor hin haben will. auf der konsole stell ich mir das irgendwie schwierig vor, wenn ich nur die richtung, aber nicht die distanz steuern kann. oder ist das gameplay eh so angepasst, dass das gar nicht so wichtig ist?

falls d3 wirklich auf der switch kommt, müsst ich das wissen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.