Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was passiert eigentlich, wenn man den ersten Schwierigkeitsgrad meistert? Zahlt sich das überhaupt aus, wenn man das bis 60 durchspielt? Kriegt man da einen Bonus oder ändert sich da an der Story noch was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

wenn grad ein wenig auf MF schaust, und in ner 4er grp unterwegs bist geht das schon

was bist denn fuer ne klasse ?

Naja aufs MF schauen überleg ich mir grad in Hell eh 2x. Ist schon mit optimalem Gear teilweise schon schwer genug, wenn ich dann noch das MF hochzieh, bäm. Bin Mönch, und tu mir alleine deutlich leichter. Entweder hab ich bisher (fast) nur bescheuerte Allies gehabt, oder ich weiß es nicht. Alleine scheiter ich sehr selten an bestimmten Mobs, und sonst geh ich gut durch. Belial war eben Solo auch no Prob. Sobald ich 2-3 Leute hab (die meisten sind ja irgendwie Barbs ..), kratzen wir bei fast jedem Special Mob ab.

Error #33 bei mir. :love:

Geh ich halt a bisserl in die Sonne .. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ui erster Sonntag Nachmittag nach Release und die Server sind down. Da wird der Butthurt aber wieder gewaltig sein :=

Ich leg mich in den Garten und les mal was Sinnvolles:

ficken_geld_drogen_nutten.jpg

:davinci:

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Bin jetz nach paar Stunderl auf 14, und macht einfach so irrsinnig lust. :betrunken:

Frage mich ob sich die Items lohnen, die +Erfahrung geben.

Hab jetzt zufällig, ohne gezielt drauf zu gehen, so um die +15EP/Mob, was ja schon sehr viel ist wenn man das auf 100 Mobs hochrechnet, die man ja sicherlich in 2-3 min down hat.

Am Anfang lagen die Gegner nach 1-2 Schüssen, mittlerweile tu ich mir etwas schwerer (leodrics folterkammer blabla), und muss echt aufpassen, obwohl mein Equip sehr anständig ist denk ich.

Gatrik :lol:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Frage mich ob sich die Items lohnen, die +Erfahrung geben.

ich würd nicht drauf setzten...

es ist ja nicht so hart wie in D2 das maximale Level zu erreichen...

ich würd lieber auf "echte" Stats setzten um sich das Leben (und Töten) zu erleichtern

ausserdem wird man eh verdammt schnell LVL 60...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Also ab Level 50 (~Hell) geht das Leveln dann doch etwas langsamer. Man stirbt häufiger, killt langsamer, erledigt die Quests langsamer. Da wirst du auf die +10XP pro Monster scheißen, und schaun dass du Resis, Life oder dein primary Attribute herkriegst. Glaub mir. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

story bleibt die gleiche ; nur levelst halt rauf und gibt bessere items etc :D

Ok danke dann bin ich froh, dass ich das Spiel gratis von an Hawara kriegt hab. Ich glaube nicht, dass mich das Spiel noch reizt, wenn ich quasi bei "0" anfange, nur schwieriger. Bin zwar eh noch Level 18 und hab sicher noch einiges vor mir, aber wenn man mal intensiver spielt, denke ich wirds nicht mehr so lange dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.