Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

Knusprig & Frisch

musthave sind eigentlich vit sowie das class-spezifische attribut - str beim barb, dex bei dh und monk, int bei wd und wizard. int für resis sind allgemein sexy, +critdam, magic find (letzteres ab 60). mit dem als richtlinie kommst ganz gut zurecht und kannst dir dann im laufe der zeit anschauen was du sonst gerne bei deinem char dazuhättest.

nicht zu vergessen is der waffenschaden, weil alle skills bei allen klassen davon abhängen (wenn man die "erweiterten tooltips" einschaltet, sieht man die werte). d.h. man muss net zwangsläufig einen stab als wizard tragen, sondern kann sich auch einen fetten 2h-hammer nehmen. angeblich gibts auch DHs, die mit schildern rumlaufen :D

die richtigen items raussuchen is in diablo sicher schwerer, als zb in wow, weil du einfach von allen stats profitierst. wie genau sieht man im charakterfenster, wenn man über einen stat drüberfährt.

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ja, das mit dem waffenschaden hab ich schon mitbekommen. int für resis = was? ich krieg gewisse resistenzen, je höher meine int?

Magic find sagt mir auch nix :D

jap, für 10 punkte int bekommst du 1 punkt auf ALLE resis. wie die umrechnung auf % ist, also um wie viel % du dann weniger schaden frisst, kann ich dir leider nicht beantworten.

magic find erhöht einfach die chance, dass du blaue / gelbe / rote items findest. wird aber wie gesagt erst mit 60 wirklich wichtig, da man davor einfach nur schauen sollte 60 zu werden (für inferno bzw einen buff der dir noch mehr magic find gibt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Alles klar, klingt doch nicht so kompliziert; dachte, da gibt es noch ein paar Mysterien, die sich mir nicht erschließen :davinci:

Danke auf jeden Fall für die schnellen Antworten (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Irgendwie hab ich jetzt Angst, mich einzuloggen und den leeren Acc zu sehen. :=

Fucking this! :nervoes:

Kann man die Recent-Player-Liste irgendwie löschen? Mich ärgerts nur wenn ich die ganzen Trottel noch immer sehen muss.

Vl. bann ich die einfach alle. Könnt ja sein, dass das als Schutz dient. :ratlos:

Edit:

Da laut Blizzard die Hacks durch e-mail + Passworteingabe geschehen hab ich mein PW mal auf 16 Zeichen mit Zahlen + Klein- u. Großschreibung erweitert :=

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Finds witzig das kaum einer Witch spielt obwohl man damit Solo einfach durch sämtliche Schwierigkeitsgrade rotzen und sich so dumm und dämlich farmen kann!

Juhu, ich hab einen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Finds witzig das kaum einer Witch spielt obwohl man damit Solo einfach durch sämtliche Schwierigkeitsgrade rotzen und sich so dumm und dämlich farmen kann!

ich bitte um videos wie der wd so durch inferno rotzt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.