Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

Knusprig & Frisch

ich glaub eher, dass du derjenige bist der den stab den arma gekauft hat ins ah gestellt hat :davinci:

den kann man weitergeben? org, vor allem nachdem die mats bind-to-account sind.

hab mich gestern durch akt 3 hell gequält, vor allem in arreat crater hab ich glaub ich 3x resetten müssen. dann hab ich mal einen blick ins ah geworfen und einen recht gute 2h waffe recht billig erstanden. wie da der dmg raufgeht is ein wahnsinn, damit sollt akt 4 auch nicht mehr so ein problem sein.

Mortars haben eine Minimum range... ;-)

nur orsch, wenns dann noch plagued oder molten haben oder überhaupt ranged mobs sind :D

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Hab gestern mim Spechtl Albtraum angefangen und muss sagen, dass das Spiel so 3x mehr Spaß macht als im normal mode. :)

Kams mir nur so vor, oder haben manche Elitepacks jetzt auch andere/neue Fähigkeiten?

Würd da ja jetz gern weiterzocken, muss aber bis morgen warten grrr :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Hab gestern mim Spechtl Albtraum angefangen und muss sagen, dass das Spiel so 3x mehr Spaß macht als im normal mode. :)

Kams mir nur so vor, oder haben manche Elitepacks jetzt auch andere/neue Fähigkeiten?

Würd da ja jetz gern weiterzocken, muss aber bis morgen warten grrr :holy:

auf nightmare haben die elite packs 2 spezialfähigkeiten, auf hell dann 3. inferno kann ich noch nicht sagen, sinds da dann echt 4?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

<p>

<br />

auf nightmare haben die elite packs 2 spezialfähigkeiten, auf hell dann 3. inferno kann ich noch nicht sagen, sinds da dann echt 4?<br />

<br />

<br />

</p>

Ah ok, danke! :)

@Demonhunter

weiß noch nicht wirklich ob ich mit 2x Armbrust oder einer 2H Waffe spielen soll :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

hier eine übersicht in deutsch: http://eu.battle.net...opic/4211083995

man kriegt aber eh ziemlich schnell mit, welche fähigkeit was macht. vor allem wenn man ständig daran krepiert :D

in der liste hab ich allerdings "avenger" nicht gefunden. stirbt ein mitglied des packs, werden die anderen stärker. ist aber kaum spürbar.

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

ich glaub eher, dass du derjenige bist der den stab den arma gekauft hat ins ah gestellt hat :davinci:

Haha solangs Leute gibts die solche Beträge für farmbare bzw. craftbare Items bezahlen sollte man damit auch nicht aufhören!!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Kann man den überhaupt verkaufen? Die Materialien sind ja Account gebunden (und hat man ja auch gleich gefarmt)

Das upgraden is halt Wahnsinn, für Alp 200k und Hell 500k :nervoes: :nervoes: (+ Glocke für 150k und Herstellen 50k)

Heute Abend noch paar runs probieren, vielleicht wirds ja noch was

Sind bei euch in den public games auch nur Schüttis? Allein renn ich halbwegs durch, aber mit anderen wird das immer zur Qual. Irgendwie hat max. 1 von 10 mit denen ich spiel halbwegs was an Items

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.