Hickersberger tritt zurück


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

machs gut Hicke, jetzt kannst du wieder in deine Wüste zurück.

Auch wenn ich seinen Rücktritt gut heiße, aber bissi fehlen wird er mir doch.

Aja, mein Nachfolgewunsch: Marco van Basten

Mein Nachfolgetipp: Andreas Herzog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Aja, mein Nachfolgewunsch: Marco van Basten

Der hat schon einen Job, aber bzgl Niederlande wären Ronald Koeman und Frank Rijkaard frei und vielleicht wäre Dick Advocaat zu bekommen (keine Ahnung wie lange es den noch freut bei Zenit).

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der hat schon einen Job, aber bzgl Niederlande wären Ronald Koeman und Frank Rijkaard frei und vielleicht wäre Dick Advocaat zu bekommen (keine Ahnung wie lange es den noch freut bei Zenit).

ja, hab ich auch grad ergoogelt, dass van Basten leider nimma in Frage kommt. Schade. Aber es MUSS ein ausländischer Trainer sein. Nur ein solcher kann völlig wertfrei und ohne Einsager mit persönlichen Interessen ein gutes WM-Quali-Team formen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Zur Vervollständigung hier noch der offizielle Mitteilung des ÖFB:

Josef Hickersberger erklärt ÖFB-Präsidenten Friedrich Stickler seinen sofortigen Rücktritt

Entgegen den getroffenen Vereinbarungen hat Josef Hickersberger am heutigen Tag (23. Juni) gegenüber dem ÖFB-Präsidenten Friedrich Stickler aus persönlichen Gründen seinen Rücktritt mit sofortiger Wirkung erklärt.

Dieser Schritt des seit 1.1.2006 als ÖFB-Teamchef tätigen Josef Hickersberger kam für den Österreichischen Fußball-Bund überraschend, zumal bestehenden Zusagen einseitig von Josef Hickersberger nicht eingehalten werden.

Der ÖFB hat - nach dieser unerwarteten Vorgangsweise von Josef Hickersberger - den Rücktritt des Teamchefs zur Kenntnis genommen.

Klingt wieder mal typisch ÖFB. Juristischer Artikel, keine Dankesworte.. Also Teamchef werden möchte ich bei diesem Verein nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Alles Gute Hicke! Streiche das ÖFB da sein aus meinen Gedanken und behalte ihn als Rapid Meistertrainer in guter Erinnerung.

Wie alle hier hoffe ich auch keine österreichische Lösung. Krankl und Prohaska haben eh schon mal abgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Zur Vervollständigung hier noch der offizielle Mitteilung des ÖFB:

Klingt wieder mal typisch ÖFB. Juristischer Artikel, keine Dankesworte.. Also Teamchef werden möchte ich bei diesem Verein nicht..

letztklassig wie der ganze verein!

am besten packen mit dem hicke gleich auch alle anderen die koffer, aber dazu würde ja charakter gehören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Alles Gute Hicke! Streiche das ÖFB da sein aus meinen Gedanken und behalte ihn als Rapid Meistertrainer in guter Erinnerung.

Wie alle hier hoffe ich auch keine österreichische Lösung. Krankl und Prohaska haben eh schon mal abgesagt.

haha.

fürchtet euch jetzt mal...

Loddar_Matthaeus_DW_278679g.jpg

hey er hat österreich-erfahrung :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich bin absolut verwundert darüber, wie viele Leute sich dermaßen über Hickes Abgang freuen, wenn sie gleichzeitig ja wissen, dass es in Österreich in 99 Prozent zu einer keinesfalls besseren Nachfolgelösung kommen wird. Glaubts ihr wirklich, dass irgendein österreichischer Trainer Größeres mit dieser Mannschaft erreicht hätte? Unfassbare Träumer zum Teil hier herinnen. Ich war nie ein Hicke-Fan und ich werde es auch nicht werden, darum ist es mir relativ egal, ob er Teamchef ist oder nicht, aber ich weiß halt einfach auch, dass absolut nichts besseres nachkommen wird und muss gleichzeitig zumindest die Arbeit in diesem Jahr respektieren. Aber egal, jeder "Fan" braucht wohl wirklich seinen Sündenbock. Böser Ivanschitz, böser Hickersberger, böser Stickler, böser Pucher, böseböse Wiener...

Und besonders verwundert mich auch, dass unsere grünen Religionsbrüder so stänkern. Was hat sich denn der Hicke erlaubt, dass er in eurer Gunst so gesunken ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Zur Vervollständigung hier noch der offizielle Mitteilung des ÖFB:

Klingt wieder mal typisch ÖFB. Juristischer Artikel, keine Dankesworte.. Also Teamchef werden möchte ich bei diesem Verein nicht..

Die Pressemeldung ist eine Frechheit. Es war von Anfang an ein völliger Blödsinn, Hicke einen Vertrag bis Jahresende zu geben - es ist doch völlig klar, dass nach einem Ereignis wie dieser EM auf jeden Fall eine längerfristige Entscheidung in die eine oder andere Richtung getroffen werden muss. Warum sollte Hickersberger in der Situation noch ein halbes Jahr weiterwurschteln?!?

Und besonders verwundert mich auch, dass unsere grünen Religionsbrüder so stänkern. Was hat sich denn der Hicke erlaubt, dass er in eurer Gunst so gesunken ist?

Der Abgang damals war sehr ärgerlich und hat Rapid schwer geschadet. Auch wenns mehr die Schuld des ÖFB als von Hickersberger war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.