Hickersberger tritt zurück


OoK_PS

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Schlüssel ist für mich die Fitness der Spieler. Dass da jetzt vom ÖFB Rückschritte gemacht werden (Roger Spry) ist für mich unverständlich, da die internationale Vorgabe genau in die andere Richtung geht. Was man mit fitten Spielern anrichten kann, beweisen doch die Russen zur Zeit am Besten, die eine qualitativ und vielleicht auf dem Papier bessere Mannschaft (Nederlande) förmlich an die Wand spielten. Ob da alles mit rechten Dingen zuging wird sich vermutlich noch zeigen (anderes Kapitel). Kann einfach nicht glauben, dass die bei so einer Affenhitze nach 120 Minuten noch so Gas geben können. Der Unterschied war mir irgendwie zu eklatant. Die Russen rannten zwar nur um ein paar km mehr, dass aber hauptsächlich in der Nachspielzeit.

Das hat einen einfachen Grund. Die Russen haben eine Mannschaft die eigentlich fast nur aus Spielern besteht, die in Russland spielen. Und dort hat die Meisterschaft gerade erst angefangen. Die Spieler stehen also voll im Saft. Die anderen Länder haben alle eine volle Saison in den Beinen. Kein Wunder, dass da bei einigen in einem 120-Minuten-Match der Akku leer ist.

Vielleicht hätte man in Österreich im Hinblick auf die Euro auch den Meisterschaftsbetrieb umstellen sollen. Die paar fehlende Cup-Spiele haben uns auch nur einen Punkt gerettet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

sind standfest und aufhauser vielleicht skorpione? 8)

dann wär ich dafür :feier:

joachim: zwilling.

rene: krebs.

leider nein. doch nicht domenech also. dann sollte es donadoni werden.

Ich hoffe nur das es keiner der gechasten Deutschland Veteranen rund um Vogts und Toppmöller ist!!!

warum werden die verfolgt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das hat einen einfachen Grund. Die Russen haben eine Mannschaft die eigentlich fast nur aus Spielern besteht, die in Russland spielen. Und dort hat die Meisterschaft gerade erst angefangen. Die Spieler stehen also voll im Saft. Die anderen Länder haben alle eine volle Saison in den Beinen. Kein Wunder, dass da bei einigen in einem 120-Minuten-Match der Akku leer ist.

Vielleicht hätte man in Österreich im Hinblick auf die Euro auch den Meisterschaftsbetrieb umstellen sollen. Die paar fehlende Cup-Spiele haben uns auch nur einen Punkt gerettet...

also am körperlichen bereich sind wir sicher nicht gescheitert, also hätt das auch nicht mehr gebracht mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

warum werden die verfolgt?

in Deutschland kriegen beide keinen Fuss mehr in die Bundesliga - Toppmöller hat sich spätestens seit er georgischer Teamchef war und dann noch das Beraterfiasko von Kaiserslautern dazu kam den Ruf komplett vertan.

Vogts ist in Deutschland seit seiner Leverkusen Zeit unten durch und was in Schottland und Nigeria herauskam war auch nicht gerade gut für sein Image!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

weil oben wer Matthäus gepostet hat - Fürchte das ist auch ein nicht ganz auszuschließender Tipp :nervoes:

Da ist was Faul! Normalerweise hätte er sich schon lange als Kandidat ins Spiel gebracht. Immerhin ist es jetzt schon fast drei Stunden amtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Vielleicht hätte man in Österreich im Hinblick auf die Euro auch den Meisterschaftsbetrieb umstellen sollen. Die paar fehlende Cup-Spiele haben uns auch nur einen Punkt gerettet...

sorry off topic: ich bin auch der Meinung, dass bei der Euro die Fitness nicht das Manko war. Ich hab nur gemeint, dass ich befürchte, dass jetzt in diesen wichtigen Bereichen wieder weniger Geld in die hand genommen werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

sorry off topic: ich bin auch der Meinung, dass bei der Euro die Fitness nicht das Manko war. Ich hab nur gemeint, dass ich befürchte, dass jetzt in diesen wichtigen Bereichen wieder weniger Geld in die hand genommen werden wird.

War ja auch eher sarkastisch gemeint. (was den cup betrifft)

Dass die Russen mit ihrem Meisterschaftsbetrieb mMn bei der EM etwas im Vorteil sind, dabei bleib ich aber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also am körperlichen bereich sind wir sicher nicht gescheitert, also hätt das auch nicht mehr gebracht mmn

sorry off topic: ich bin auch der Meinung, dass bei der Euro die Fitness nicht das Manko war. Ich hab nur gemeint, dass ich befürchte, dass jetzt in diesen wichtigen Bereichen wieder weniger Geld in die hand genommen werden wird.

War ja auch eher sarkastisch gemeint. (was den cup betrifft)

Dass die Russen mit ihrem Meisterschaftsbetrieb mMn bei der EM etwas im Vorteil sind, dabei bleib ich aber...

habs in den Thread vom Match Russland-Nederlande verschoben... (zumindes versucht zu verschieben...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Dass die Russen mit ihrem Meisterschaftsbetrieb mMn bei der EM etwas im Vorteil sind, dabei bleib ich aber...

dafür haben halt die clubs im Feber den nachteil, dass dort die liga erst im April beginnt, gleicht sich alles aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

zu der meldung nur ein :love:

beste pesonalentscheidung ever vom hicke-hacke!

jetzt bitte einen ausländer. herzog hat definitiv zu wenig erfahrung. kranjcar wäre wohl leistbar. ansonsten soll sticke das casion baden verkaufen und hiddink holen! :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

zu der meldung nur ein :love:

beste pesonalentscheidung ever vom hicke-hacke!

jetzt bitte einen ausländer. herzog hat definitiv zu wenig erfahrung. kranjcar wäre wohl leistbar. ansonsten soll sticke das casion baden verkaufen und hiddink holen! :allaaah::allaaah:

Wenn Hiddink ein bisschen was im Kopf hat dann tut er sich bestimmt nicht Österreich an!mit so ner Truppe kannst Dir als Trainer nur den Ruf versauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

dafür haben halt die clubs im Feber den nachteil, dass dort die liga erst im April beginnt, gleicht sich alles aus.

Nur hast du als Klub schon sehr viel erreicht, wenn du dann noch international dabei bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.