Hickersberger tritt zurück


OoK_PS

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Weil der andere thread jetzt anscheinend stirbt werfe ich hier nochmal einen Namen in den Ring.

Volker Finke

unbefangen,fachlich super,vermutlich sprengt er finanziell nicht den Rahmen,spricht Deutsch

Con:Er ist Deutscher und wird es deshalb nicht einfach haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Herzog wäre echt die typische Wahl, und gleichzeitig eine entsetzliche.

Endlich mal sollte der ÖFB wirklich so wie es eben auch andere Fußball-Entwicklungsländer machen, ordentlich Geld in die Hand nehmen (der ÖFB ist eh stinkreich) und einem Rehagl, Hiddink, wer auch immer (jetzt nicht an den Namen festbeißen bitte) einen 5-Jahres-Vertrag geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzog wird Nachfolger, wetten?

Naja, sie können's wieder so machen wie 2005 - Herzog formell als Teamchef, Ruttensteiner der "Jogi Löw" von Österreich.

Dann gibt's noch die offensichtliche heimische 78er Wahl - Jara.

Oder sie holen wen ausm Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hab ich mir auch gerade gedacht, als ich mit den standard-chat durchgelesen habe. aber da könnte man vermutlich auch gleich herzog nehmen.

Dann geht der Schopp auch der hat ende Juni die A-Lizenz Prüfung

Naja, sie können's wieder so machen wie 2005 - Herzog formell als Teamchef,Ruttensteiner der "Jogi Löw" von Österreich.

Damit könnte ich mich anfreunden. Aber ob Herzog das Zeug für die Rolle hat? Der wirkt so sensibel und als ob er niemanden weh tun will

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal sollte der ÖFB wirklich so wie es eben auch andere Fußball-Entwicklungsländer machen, ordentlich Geld in die Hand nehmen (der ÖFB ist eh stinkreich) und einem Rehagl, Hiddink, wer auch immer (jetzt nicht an den Namen festbeißen bitte) einen 5-Jahres-Vertrag geben.

Am besten einer wie Hodgson in der Schweiz, einer der das ganze System umkrempelt. Von dem leben die heut noch.

Das Problem, das ich sehe: in Österreich gibt's zu viele, die sich nicht dreinreden lassen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine wunderbare Nachricht. :clap:

Seit 2006 habe ich von diesem Tag geträumt. Und jetzt wo er da ist, kann ich es kaum glauben. Einfach nur herrlich, sowas zu lesen. Ein schöner Tag. Und das in zweierlei Hinsicht. :hammer:

Nachdem der jetzt einmal weg ist, muss aber schleunigst ein kompetenter Mann her. Ein Ausländer wäre mir am allerliebsten. Volker Finke wurde schon ins Spiel gebracht. Er wäre sicher eine gute Wahl, denn er hat bewiesen das er mit jungen arbeiten kann. Auch Klaus Augenthaler könnte ich mir gut vorstellen. Auf jeden Fall darf es keiner dieser 78er sein und schon gar nicht Herzog. Ich befürchte aber fast, dass man eben zu dieser typisch österreichischen Lösung greifen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

WUNDERBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn sich jetzt auch noch Stickler verabschiedet wär das wie Weihnachten und Ostern an einem Tag. Doch der Sesselkleber wird das wohl kaum tun.

Nachfolger MUSS einfach ein ausländischer Trainer werden. Dann hat diese ÖFB-Freunderlwirtschaft endlich mal ein Ende.

Glaube aber nicht wirklich das es soweit kommen wird. Herzog wäre eine Farce. Ich tippe ja eher auf Jara oder Schachner. Weiterbringen würden uns die aber sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

olle, owa net den kurtl bitte!!

oba, oba, oba... der garger hat doch eh bei parndorf unterschrieben...

schmäh ohne, super nachricht. ZUr nachfolge:

kranjcar wäre ganz genial, ich würde aber auch milutinovic persönlich aus wo auch immer er grad ist hertragen. wenn es schon ein österreicher sein muss, dann Jara und defintiv nicht Schachner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Idee aus dem Standard board hat was

jetzt mal was irres...

aber eric cantona möchte unbedingt bei manchester united einsteigen, braucht davor aber dringend erfahrung.

Ich würde sogern was von seemöwen, trawlern und sardinien bei ÖFB PKs hören

Joga-Bonito ÖFB

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.