Hickersberger tritt zurück


OoK_PS

Recommended Posts

Fußballgott

Die Schlagzeile von Morgen in "Österreich":

Hicke nimmt den Hut!

Nach einer durchwachsenen EM zieht Josef Hickersberger die Konsequenzen

Wien-Hütteldorf. Bei der heutigen ÖFB-Präsidiumskonferenz bot Peppi Hickersberger dem Präsidium seinen Rücktritt an - doch dem nicht genug. Ein Tauschgeschäft mit dem Küniglberg steht bevor.

Bei der heutigen ÖFB Sitzung nahm der National-Peppi seinen Hut und unterbreitete dem Präsidium einen bisher noch nie dargewesenen Vorschlag . Hickersberger wird seinen Posten auf der Bank mit der Position des Sportchefs beim ORF eintauschen. Im Gegenzug wechselt Elmar Oberhauser auf die Trainerbank des ÖFB.

"Es war eine gut durchdachte, und ich denke für alle Parteien, die richtige Entscheidung die wir hier zum Wohle der österreichischen Nationalmannschaft getroffen haben. Der finanzielle Aspekt hat natürliche eine Rolle gespielt. Das gesparte Geld werden wir natürlich auf mein Konto ähm in die weitere Finanzierung von Roger Spry investieren.", ein durchaus erleichterter ÖFB Präsident Friedrich Stickler kurz nach der Sitzung in einer Kurzsstellungnahme.

Elmar Oberhauser steht bereit

Auch der designierte Teamchef Elmar Oberhauser war noch zu einer kurzen Stellungnahme bereit: "Ich freue mich auf die kommende Aufgabe, ich denke ich bringe genügend Erfahrung dafür mit. Bis zur nächsten Bewerbung als Austragungsland werden wir bereit sein die Vorrunde zu überstehen."

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Weiß jetzt nicht, wo Stevens unterschrieben hat, aber er steht eindeutig nicht zur Diskussion.

Vielleicht könnte man stattdessen Cat Stevens verpflichten. :D

Yussuf Islam ftw!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

bitte keinen wiener mehr, der letzte fähige mann war der prohaska und der wird sich das nicht mehr antun.

am idealsten wäre natürlich ein ausländer, auf jeden fall darf man gespannt sein und die hoffnung lebt zumindest noch ne zeit lang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

ich würde vorerst bis es eine vernünftige lösung gibt, das duo ruttensteiner/gludowatz bevorzugen. mit herzog als "teammanger" wie bisher.

eins scheint sicher, nämlich dass es die spannendste teamchef suche aller zeiten wird. jetzt kann der stickler mal den finger aus dem ar*** nehmen, und zeigen, was er drauf hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.