Hickersberger tritt zurück


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Huhu, hohe Ausdruckskunst wieder mal.

was anders verdinest du dir nicht... bist eh nur ein elendiger provokateur. und ja, heut hast es endlich mal geschafft. das ist aber auch schon der einzige punkt in dem dir zu recht mal auf die schulter klopfen kannst. und jetzt, husch, husch, zurück ins labor, herr "kollege". so ein Dipl. Ing. schreibt sich nicht von alleine.

Bei 12 Minuten Einsatzzeit :hää?deppat?:. In jeder Zeitung der Welt ist das "zu kurz eingesetzt"

nicht mal einen eckball hat er rausdaholt, aber was red ich überhaupt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(wobei, "völlig" vielleicht nicht, denn das türkische team hat natürlich trotzdem mehr qalität als das österr.

Sehe ich definitiv anders, tut aber letztendlich nichts zur Sache. Wobei: doch: in puncto große Klappe und vor allem bedingungsloser Glaube an die eigene Chance könnten wir uns von den Türken durchaus noch ein Stückerl (von Ersterem aber bitte kein zu großes) abschneiden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aber das alles würde eine halbwegs ernsthafte und und vor allem unvoreingenomme diskussionskultur vorraussetzen, welche hier drinnen ja schon seit längerem nicht mehr vorherrscht)

irgendwie geht alles den bach runter, hehe!

aber im ernst: du hast natürlich recht, es wird immer erbärmlicher hier. aber was solls, im endeffekt kann man es eh nicht ändern. dem nächsten teamchef wird ein ähnlich rauher wind im asb ins gesicht blasen, soviel steht fest. manche können ja garnicht anders, da bin ich mir tausendprozentig sicher. aufgrund der polemik in den kritiken kann man aber den sachverstand erahnen, was für weitere diskussionen durchaus hilfreich zu wissen ist. ist ja nicht schlecht wenn man weiß wem man nicht zu antworten braucht, weils eh sinnlos ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unvoreingenommenheit würde aber auch bedeuten, sich die Statistiken anzusehen. Und fünf Siege in zwei Jahren und nur ein Tor bei der Heim-EM sprechen nicht dafür, dass ein Trainer bleiben sollte.

Stimmt, allerdings ist die statistik natürlich nur die halbe wahrheit. denn: 1. bezweifle ich sehr stark, dass irgendwer anderer man mit dem vorhandenen spielermaterial eine wesentlich bessere statistik vorzuweisen hätte und 2. waren die letzten 2 jahre ja keineswegs "regulär", sondern standen in erster linie im zeichen des "ausprobierens" in hinblick auf die EURO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sehe ich definitiv anders, tut aber letztendlich nichts zur Sache. Wobei: doch: in puncto große Klappe und vor allem bedingungsloser Glaube an die eigene Chance könnten wir uns von den Türken durchaus noch ein Stückerl (von Ersterem aber bitte kein zu großes) abschneiden....

die abschlußqualität eines nihat könnte ich bei uns nicht erkennen und auch ein emre ist vermutlich stärker als alles was wir bieten können, aber im endeffekt ist es völlig wurscht. ich hab mich mit den türken gefreut und mitgefeiert. du weißt ja ich feier die feste wann sie fallen. hehe und spaß hats gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich würde es eher begrüßen, würde sich Stickler schleichen statt Hicke.

Er war mit schuld, daß Rapid 2005/06 eine hundsmiserable Saison hinlegte, indem er sich vor dem Juve-Rapid Match wichtig gemacht hat. Für das muß er büssen.

Man hätte Hicke gleich von Rapid stanzen oder Stickler ein wenig angehen sollen. Aber nix is geschehen damals - zum Wohle der Nation oder so ähnlich.

Ok: Hicke hat sein Ziel nicht ereicht.

Spry lassen, Herzog als kommenden Natinaltrainer aufbauen, Schachner holen.

Oder Krankl. Damit der Komiker von Fani ned auf blöde Ideen kommt.

Danke für Nichts !

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wobei: doch: in puncto große Klappe und vor allem bedingungsloser Glaube an die eigene Chance könnten wir uns von den Türken durchaus noch ein Stückerl (von Ersterem aber bitte kein zu großes) abschneiden....

zum bsp.würde ich auch letzteres so sehen. ansonsten schließ ich mich ernesto an. aber stimmt, der unterschied ist keineswegs so groß, wie man es vielleicht glaubt aus meinem posting herauslesen zu können.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich würde es eher begrüßen, würde sich Stickler schleichen statt Hicke.

Er war mit schuld, daß Rapid 2005/06 eine hundsmiserable Saison hinlegte, indem er sich vor dem Juve-Rapid Match wichtig gemacht hat. Für das muß er büssen.

Man hätte Hicke gleich von Rapid stanzen oder Stickler ein wenig angehen sollen. Aber nix is geschehen damals - zum Wohle der Nation oder so ähnlich.

Ok: Hicke hat sein Ziel nicht ereicht.

Spry lassen, Herzog als kommenden Natinaltrainer aufbauen, Schachner holen.

Oder Krankl. Damit der Komiker von Fani ned auf blöde Ideen kommt.

Danke für Nichts !

warum redest du da mit? dich interessiert eh nur rapid und du wolltest nicht einmal dass die rapidspieler zum team stoßen, weil sie sich ja empfehlen könnten?

bleib bei rapid und laß das team in ruhe, jetzt ausn loch kommen ist schwach, steh wenigstens zu deinen worten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, allerdings ist die statistik natürlich nur die halbe wahrheit. denn: 1. bezweifle ich sehr stark, dass irgendwer anderer man mit dem vorhandenen spielermaterial eine wesentlich bessere statistik vorzuweisen hätte und 2. waren die letzten 2 jahre ja keineswegs "regulär", sondern standen in erster linie im zeichen des "ausprobierens" in hinblick auf die EURO.

Leider zu spät. Wie realitätsfern Stickler ist zeigte dass er von Krankl verlangte bei der WM 2006 ins Viertelfinale zu kommen.

In Wahrheit hätte man sofort nachdem man die EM bekam mit Vollgas darauf hinarbeiten sollen. Das ging aber erst los nachdem Mad-Pog und Psycho-Pauli öffentlich verbal Amok liefen.

Freunderlwirtschaft statt objektiver Leistungsbeurteilung hat Hicke immer betrieben, das zieht sich wie ein roter Faden durch, kann mich noch an Akagündüz erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht mal einen eckball hat er rausdaholt, aber was red ich überhaupt...

12 Minuten Einsatzzeit? Wenn man alle 12 Minuten einen Eckball rausholt, sind das auf die ganze Spielzeit 7-8 Stück, bei 120 Minuten 10. Italien hatte im ganzen Spiel drei Stück. Drei. Hier also Del Piero niederzumachen weil er keinen Eckball in 12 Minuten Einsatzzeit rausholt, während Italien übers ganze Spiel ca. alle 40 Minuten einen hatte, ist schon sehr billig.

Und daß er nicht schießt, wenn er grad mag, ist wahrscheinlich auch seine schuld. Überhaupt muß ja Del Piero an allem schuld sein. Wahrscheinlich auch daran, daß der Toni zeitweise bester spanischer Verteidiger war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, Stickler is auch nur eine Marionette, der Mann ist mMn als Präsident nicht tragbar. Kann mir schon vorstellen das im Hintergrund was eingefädelt wurde.

ich kann nur schwerstens hoffen, dass du nciht recht hast. denn das bedeutet, dass die übliche ötserreichsche verhaberung irgendeinen typen wie jara oder so auf den chefsessel hieven würde. und, nein, stickler ist m.m. nach keine marionette. in vielerlei hinsicht ist er sicherlich ahnungslos, aber zumindest fällt er vor einem pfosten wie dem martin pucher oder einem intriganten wie dem skender fani nicht sofort auf die knie (mag sein, dass das nur aus einem gewissen standesdünkel heraus nicht erfolgt, aber das ergebnis bleibt das gleiche).

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Stimmt, allerdings ist die statistik natürlich nur die halbe wahrheit. denn: 1. bezweifle ich sehr stark, dass irgendwer anderer man mit dem vorhandenen spielermaterial eine wesentlich bessere statistik vorzuweisen hätte

Da bin ich mir nicht so sicher. Aber gut, das ist relativ sinnlos, darüber zu diskutieren.

2. waren die letzten 2 jahre ja keineswegs "regulär", sondern standen in erster linie im zeichen des "ausprobierens" in hinblick auf die EURO.

Er hätte eine Mannschaft formen sollen und nicht sinnlos unendlich viele Spieler einberufen, nur um am Ende Spieler wie Kienast oder Patocka mitzunehmen und andere, erfolgreiche Legionäre zu Hause zu lassen. Da muß er sich einfach persönliche Vorlieben vorwerfen lassen, was er ja auch selbst zugegeben hat ("die Richtigen,...".

Hickersberger war von Anfang an der Falsche, es hätte ein international angesehener Trainer hergehört, der ohne irgendwelche Verbandelungen (und die kann man nicht einfach leugnen) ein Team geformt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Überhaupt muß ja Del Piero an allem schuld sein. Wahrscheinlich auch daran, daß der Toni zeitweise bester spanischer Verteidiger war.

den toni hab ich ja auch kritisiert oder? und der del piero ist m.m. nach keineswegs an allem schuld. also... lern lesen und red erst wieder mit mir wenn was wichtiges zu sagen hast. danke und... "gute nacht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die abschlußqualität eines nihat könnte ich bei uns nicht erkennen und auch ein emre ist vermutlich stärker als alles was wir bieten können, aber im endeffekt ist es völlig wurscht.

Offensiv, vor allem im Abschluss sehe ich persönlich die Türken stärker, defensiv aber schwächer, als Österreich. Daher meine Gesamteinschätzung. Aber wie gesagt, es ist eh wurscht, da kann man lange ohne wirklich unbestrittenes Ergebnis drüber debattieren (wie oft im Fußball). Und nachdem das hier eh schon genug Leute anscheinend hauptberuflich machen, lasse ich diesen gerne den Vortritt.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.