Hickersberger tritt zurück


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

wenn ich mir die meisten kommentare hier so durchlesen kann ich nur sagen: österreich verdient sich es sich nicht auch nur irgendeinen achtungserfolg des nationalteams zu bejubeln. die vereinsbrillen behafteten pseudofussballauskenner und möchtegernteamchefs die das ASB im allgemeinen und das ÖFB forum im besonderen bevölkern, und denen keine noch so dumme meldung zu blöd ist, sollen zur strafe für ihre kurzsichtigkeit und arroganz bis an ihr lebensende weitersudern müssen... irgendeinen sündenbock wird's ja immer geben.

Glaubts ihr wirklich, dass irgendein österreichischer Trainer Größeres mit dieser Mannschaft erreicht hätte? Unfassbare Träumer zum Teil hier herinnen. Ich war nie ein Hicke-Fan und ich werde es auch nicht werden, darum ist es mir relativ egal, ob er Teamchef ist oder nicht, aber ich weiß halt einfach auch, dass absolut nichts besseres nachkommen wird und muss gleichzeitig zumindest die Arbeit in diesem Jahr respektieren. Aber egal, jeder "Fan" braucht wohl wirklich seinen Sündenbock. Böser Ivanschitz, böser Hickersberger, böser Stickler, böser Pucher, böseböse Wiener...

:super:

bzg. nachfolger befürchte ich, auch aufgrund des zeit- und geldmangels (von der österr. verhaberungspartie ganz abgesehen), schlimmes (schachner) oder sogar das allerschlimmste (jara, inklusive einer achse aus den routiniers baur-vastic-haas)

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wenn ich mir die meisten kommentare hier so durchlesen kann ich nur sagen: österreich verdient sich es sich nicht auch nur irgendeinen achtungserfolg des nationalteams zu bejubeln. die vereinsbrillen behafteten pseudofussballauskenner und möchtegernteamchefs die das ASB im allgemeinen und das ÖFB forum im besonderen bevölkern, und denen keine noch so dumme und arrogante meldung zu blöd ist, sollen zur strafe bis an ihr lebensende weitersudern müssen.

amen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

jetzt gleich ORF2 schalten !!!!

es gibt also keinen plan b, stickler voll überrascht, kanns ned glauben, ist a bissi angefressen, in den nächsten 3 - 4 wochen wird ein nachfolger präsentiert !!

aja, hicke und daxbacher - ist ja wohl das gleiche. jetzt weiß da stickler wie es PMR gegangen ist.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das von dem, der gestern zum Italienspiel unfaßbare Blödheiten (wie daß Del Piero nicht schießt wann er will) gepostet hat :lol:

geh bitte, schleich dich du pfosten. ich steh dazu, dass der del piero gestern ein vollversager war, der m.m. nach die moralische verpflichtung zum 1. elfer gehabt hätte. die schizophrenie in der du lebst, also: bei österr/hicke alles scheisse - bei italien nach dem miesesten spiel seit 15 jahren immer noch eine relativ gute leistung, möchte ich sowieso nicht länger erdulden müssen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Hicke! (für alles; mit z.B. der türkischen Mas'n gäbe es bei vergleichbarer Team-Qualität jetzt ganz andere Debatten hier)

Danke Pepi, danke gidi! (für die Schreibarbeit)

Einmal wieder hier reingeschaut, und reicht schon wieder für ein paar Wochen.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Danke Hicke! (für alles; mit z.B. der türkischen Mas'n gäbe es bei vergleichbarer Team-Qualität jetzt ganz andere Debatten hier)

Danke Pepi, danke gidi! (für die Schreibarbeit)

du sagst es - danke auch an valderama!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte, schleich dich du pfosten.

Huhu, hohe Ausdruckskunst wieder mal.

ich steh dazu, dass der del piero gestern ein vollversager war

Bei 12 Minuten Einsatzzeit :hää?deppat?:. In jeder Zeitung der Welt ist das "zu kurz eingesetzt"

der m.m. nach die moralische verpflichtung zum 1. elfer gehabt hätte.

Frag den Donadoni, warum da wer anderer zuerst schießt.

bei italien nach dem miesesten spiel seit 15 jahren immer noch eine relativ gute leistung, möchte ich sowieso nicht länger erdulden müssen.

:lol: Wieviele Spiele von Italien hast du in den letzten 15 Jahren gesehen? Eins?

Da waren sogar bei dieser Euro schlechtere dabei. Von so Superknallern wie dem erbrunzten 2:1 in der Ukraine oder großen Teilen der Ära Trap möcht ich gar nicht mal anfangen zu reden.

Aber viel Spaß beim weitersudern, wenn's dir ja soviel Spaß macht...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke Hicke! (für alles; mit z.B. der türkischen Mas'n gäbe es bei vergleichbarer Team-Qualität jetzt ganz andere Debatten hier)

völlig richtig! (wobei, "völlig" vielleicht nicht, denn das türkische team hat natürlich trotzdem mehr qalität als das österr. und somit größere chancen solch eine mas'n auch mal zu erzwingen... vor allem nachdem die österr. sich ja meistens nicht mal zugetraut haben solche 1000-gulden-schüsse mal abzufeuern, aber das alles würde eine halbwegs ernsthafte und und vor allem unvoreingenomme diskussionskultur vorraussetzen, welche hier drinnen ja schon seit längerem nicht mehr vorherrscht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt also keinen plan b, stickler voll überrascht, kanns ned glauben, ist a bissi angefressen, in den nächsten 3 - 4 wochen wird ein nachfolger präsentiert !!

Naja, Stickler is auch nur eine Marionette, der Mann ist mMn als Präsident nicht tragbar. Kann mir schon vorstellen das im Hintergrund was eingefädelt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

völlig richtig! (wobei, "völlig" vielleicht nicht, denn das türkische team hat natürlich trotzdem mehr qalität als das österr. und somit größere chancen solch eine mas'n auch mal zu erzwingen... vor allem nachdem die österr. sich ja meistens nicht mal zugetraut haben solche 1000-gulden-schüsse mal abzufeuern, aber das alles würde eine halbwegs ernsthafte und und vor allem unvoreingenomme diskussionskultur vorraussetzen, welche hier drinnen ja schon seit längerem nicht mehr vorherrscht)

Unvoreingenommenheit würde aber auch bedeuten, sich die Statistiken anzusehen. Und fünf Siege in zwei Jahren und nur ein Tor bei der Heim-EM sprechen nicht dafür, dass ein Trainer bleiben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.