Österreich - Deutschland


kerschi

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Geheimwaffe Erwin "Jimmy" Hoffer ist startklar.. Ich gehe davon aus das er zuschlagen wird falls er spielt :x:yes: .

So jetzt 5 Tage "relaxen"... Ich war schon seit SO so geil auf POL .. wie soll ich diese 5 Tage nur überstehen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

.........................................Macho.........................................

Garics..............Pogatetz..................Stranzl................Gercaliu

Ivanschitz........Leitgeb............Aufhauser...................Korkmaz

.........................Hoffer...................Harnik............................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich denke ein einfacher Sieg würde für den Aufstieg reichen!!! :D:smoke:

Denn die Kroaten werden versuchen den Portugiesen im Viertelfinale aus dem Weg zu gehen und damit müssten sie Gruppensieger werden. :) Also lassen sie hoffentlich keinen Schlendrian im letzten Spiel aufkommen.

Hoffer würd ich aber jetzt ernsthaft eine Chance geben. Die Deutschen kennen ihn so gut wie nicht, er ist schnell und ein verdammt gefinkelter Elfer-herausholer sagen wir mal.

Auf gehts, stürzen wir Deutschland ins Tal der Tränen und tun ihnen den Gefallen Cordoba endlich vergessen zu machen!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und das sollen wir die jetzt glauben?

Ich hab hier ein paar Beiträge von dir gelesen .... als man geschrieben hat das die Deutschen bei weitem nicht zu den Topmannschaften gehören klang die ANtwort von dir noch ganz anders.

Nun, nach der Niederlage gegen Kroatien , ist plötzlich alles wieder Scheiße?

Das einzige was ich da herauslese ist Selbstschutz

Wenn uns die Deutschen 3:0 aus dem Stadion schießen bist du der erste der hier schreibt und eh alles gewusst hat.

Verlieren die Deutschen hast du es auch gewusst.

Deutschland = Peinlich

Natürlich meine ich das Ernst! Klar, Du hast Recht ich hab Deutschland als Top Mannschaft gesehen, aber man kann sich halt auch mal irren.

Es scheint ja so als hätten sich auch ein paar Experten in dieser Hinsicht geirrt, oder nicht?

Das Spiel gestern hat mir jedenfalls die Augen geöffnet.

Kroatien ist international max. gehobener Durchschnitt. Wenn man gegen die so schlecht aussieht dann spricht das für einige große Probleme.

Von daher glaube ich nicht dass dieses Team in der Lage wäre gegen Teams wie Portugal oder Holland zu gewinnen und somit können wir von mir aus auch gleich ausscheiden.

Und deine Unterstellungen dass ich mal so und mal so rede sind einfach nur frech, denn wenn Du wirklich schon länger meine Beiträge lesen würdest dann wüsstest Du dass ich vor der EM schon gesagt habe dass Österreich besser Abschneiden würde als man dem Team zutraut und dass Österreich weiter kommen würde als die Schweiz.

Ich hab auch nie gesagt dass Deutschland "der" Topfavorit auf den Titel ist, aber einer der vielen waren sie für mich schon.

Klar müsste das Potenzial der Deutschen Mannschaft reichen um Österreich klar zu schlagen, aber dass hätte IMO auch für Kroatien reichen müssen und man hat ja gesehen wie das ausgegangen ist.

Mit dieser Einstellung schlägt man nur sehr wenige Mannschaften auf der Welt.

Und was soll bitte "Selbstschutz" bedeuten?

Vor was soll ich mich schützen?

Wenn ich mich vor bissigen, höhnischen Kommentaren schützen wollte dann würde ich einfach nicht ins ASB gehen. Wäre doch das einfachste, oder nicht?

Meine Tochter hat sich gestern die Lippen aufgeschlagen als sie bei ihren ersten Gehversuchen gestolpert ist.

Was glaubst Du was mich da mehr beschäftigt hat? Eine Niederlage im Fußball? Sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich meine ich das Ernst! Klar, Du hast Recht ich hab Deutschland als Top Mannschaft gesehen, aber man kann sich halt auch mal irren.

Es scheint ja so als hätten sich auch ein paar Experten in dieser Hinsicht geirrt, oder nicht?

Das Spiel gestern hat mir jedenfalls die Augen geöffnet.

Kroatien ist international max. gehobener Durchschnitt. Wenn man gegen die so schlecht aussieht dann spricht das für einige große Probleme.

Von daher glaube ich nicht dass dieses Team in der Lage wäre gegen Teams wie Portugal oder Holland zu gewinnen und somit können wir von mir aus auch gleich ausscheiden.

Und deine Unterstellungen dass ich mal so und mal so rede sind einfach nur frech, denn wenn Du wirklich schon länger meine Beiträge lesen würdest dann wüsstest Du dass ich vor der EM schon gesagt habe dass Österreich besser Abschneiden würde als man dem Team zutraut und dass Österreich weiter kommen würde als die Schweiz.

Ich hab auch nie gesagt dass Deutschland "der" Topfavorit auf den Titel ist, aber einer der vielen waren sie für mich schon.

Klar müsste das Potenzial der Deutschen Mannschaft reichen um Österreich klar zu schlagen, aber dass hätte IMO auch für Kroatien reichen müssen und man hat ja gesehen wie das ausgegangen ist.

Mit dieser Einstellung schlägt man nur sehr wenige Mannschaften auf der Welt.

Und was soll bitte "Selbstschutz" bedeuten?

Vor was soll ich mich schützen?

Wenn ich mich vor bissigen, höhnischen Kommentaren schützen wollte dann würde ich einfach nicht ins ASB gehen. Wäre doch das einfachste, oder nicht?

Meine Tochter hat sich gestern die Lippen aufgeschlagen als sie bei ihren ersten Gehversuchen gestolpert ist.

Was glaubst Du was mich da mehr beschäftigt hat? Eine Niederlage im Fußball? Sicher nicht!

Bitte nicht alles so ernst sehen was hier von Österreichischer Seite kommt, wir freuen uns ganz einfach das wir bis Montag davon Träumen können euch raus zu werfen.

Das passiert halt manchmal mit höhnischen, manchmal mit bissigen und manchmal mit untergriffigen Kommentaren.

Aber im Grunde sind wir froh das es hier ein paar Deutsche gibt mit denen wir uns "Matchen" können.

Also nix für ungut. :winke:

Im übrigen, wir hauen euch natürlich weg, is eh kloar! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich denke ein einfacher Sieg würde für den Aufstieg reichen!!! :D:smoke:

Denn die Kroaten werden versuchen den Portugiesen im Viertelfinale aus dem Weg zu gehen und damit müssten sie Gruppensieger werden. :) Also lassen sie hoffentlich keinen Schlendrian im letzten Spiel aufkommen.

Du weißt aber schon dass Kroatien jetzt schon fix 1 ist, oder? Die werden sicherlich nicht ihre erste Elf auf den Platz lassen.

Auf gehts, stürzen wir Deutschland ins Tal der Tränen und tun ihnen den Gefallen Cordoba endlich vergessen zu machen!!! :D

Ich würde ehr sagen dass sich Österreich selber den Gefallen machen sollte Cordoba zu vergessen.

In Deutschland spielt das nämlich keine Rolle.

Ich hab von Cordoba zum ersten mal gehört als ich mich im ASB angemeldet hatte.

Wenn interessiert eine Vorrundenniederlage von 1978 noch?

Da gab es in der Zwischenzeit viel bitterere Niederlagen wie z.B WM Finale: 82/ 86 / 02 EM Finale 92 oder WM Halbfinale 06.

Es ist ja geradezu lächerlich den größten Erfolg des eigenen Landes darin zu sehen dass man den Nachbarn vor 30 Jahren aus einem Turnier geworfen hat bei dem man selbst in der Vorrunde gescheitert ist.

Ist das wirklich euer ganzer Anspruch an Fußball?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ehr sagen dass sich Österreich selber den Gefallen machen sollte Cordoba zu vergessen.

In Deutschland spielt das nämlich keine Rolle.

Ich hab von Cordoba zum ersten mal gehört als ich mich im ASB angemeldet hatte.

Wenn interessiert eine Vorrundenniederlage von 1978 noch?

Da gab es in der Zwischenzeit viel bitterere Niederlagen wie z.B WM Finale: 82/ 86 / 02 EM Finale 92 oder WM Halbfinale 06.

Es ist ja geradezu lächerlich den größten Erfolg des eigenen Landes darin zu sehen dass man den Nachbarn vor 30 Jahren aus einem Turnier geworfen hat bei dem man selbst in der Vorrunde gescheitert ist.

Ist das wirklich euer ganzer Anspruch an Fußball?

JA. wir hauen euch nächsten montag einfach weg....und dann leben wir 30 jahre davon. und wir werden gut damit leben :smoke::v:

ich bin unpackbar scharf auf die partie :feier:

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es ist ja geradezu lächerlich den größten Erfolg des eigenen Landes darin zu sehen dass man den Nachbarn vor 30 Jahren aus einem Turnier geworfen hat bei dem man selbst in der Vorrunde gescheitert ist.

Ist das wirklich euer ganzer Anspruch an Fußball?

Stimmt aber das machen auch nur Idioten und die ö Medien.

Die grössten Erfolge Österreichs sind aber blöderweise schon etwas länger her. Der Europameistertitel 1932 und der dritte WM Platz 1954.

Dieses längere Aushungern hat halt die Medien dazu gebracht einen rel unbedeutenden Sieg gegen Deutschland so zu pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Defensiv mach ich mir gegen die Deutschen ueberhaupt keine Sorgen, wir hatten bisher bei dieser EM eine der staerkeren Defensivabteilungen (aus dem Spiel heraus 1 Tor bekommen welches noch dazu sowas von abseits war, in 180 Minuten alles zusammen ~5 ernsthafte Gefahrenmomente fuer unser Tor..hinten passt das schon, hoffentlich auch ohne Proedl)

Im Gegensatz dazu ist die Deutsche Defensive absolut zu knacken. Ich rechne mit Lahm-Metze-Per-Friedrich fuer das letzte Gruppenspiel..und speziell auf Rechts sollte Uemit eine Freude mit Friedrich haben, dazu kommen noch die ganz und gar nicht in Topform agierenden Metzelder/Mertesacker, dahinter Lehmann der seinen Zenit ueberschritten hat..genau da muessen wir ansetzen und mit der gleichen Taktischen Ausrichtung wie gestern ins Spiel gehen..diese Defensive muss beschaeftigt werden, man kann sich nicht wieder hinten reinstellen und schauen was passiert.

Und Offensiv wird uns doch wohl irgendwie mal ein verdammtes Tor gelingen, kanns ja ned sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In Deutschland spielt das nämlich keine Rolle.

Das hab ich heut gemerkt, als sie bei Antenne Bayern mehrmals das Wort "Cordoba" in den Mund genommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JA. wir hauen euch nächsten montag einfach weg....und dann leben wir 30 jahre davon. und wir werden gut damit leben :smoke::v:

ich bin unpackbar scharf auf die partie :feier:

Was denn sonst :feier:

Wir hauen ihnen den A**** aus.

Bitte den Herrn von Linz auf die Bank und Erwin 'Jimmy' Hoffer scooren lassen, danke!

AI bitte nicht von Anfang an, des bringt nix, statt Prödl eventuell Hiden obwohl ich überhaupt nicht weiß wie der dzt. drauf ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

@Thread: Bitte lassts den übermut wieder ein wenig Stecken, sonst heulen nacher wieder alle rumm weil wirs nicht gepackt haben :nein:

Hicke MUSS jetzt Hoffer bringen, nachdem Linz anscheinend wirklich überhaupt nicht in dieses System passt!

Hoffer ist in Topform, es geht einfach nicht anders....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

das ist die jahrhundertchance uns unsterblich zu machen :D

die deutschen in der vorrunde rauszuhauen, ein traum würde in erfüllung gehen ;)

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.