Österreich - Deutschland


kerschi

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Selbstverständlich wird ein irres Maß an Glück nötig sein für den Sieg, aber geht schon, das packen "wir". :D

Der Hicke soll morgen bei der Pressekonferenz mal auf Pacult machen und jammern, dass wir immer nur benachteiligt werden!

Dann hamma schon 2 Elfer fix! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Gut, da ich nach dem Kroatienspiel eh nicht sehe dass diese Mannschaft Europameister werden könnte, ist es mir eigentlich vollkommen wurst ob wir jetzt in der Vorrunde oder dan im Viertel gegen Portugal ausscheiden.

Und das sollen wir die jetzt glauben?

Ich hab hier ein paar Beiträge von dir gelesen .... als man geschrieben hat das die Deutschen bei weitem nicht zu den Topmannschaften gehören klang die ANtwort von dir noch ganz anders.

Nun, nach der Niederlage gegen Kroatien , ist plötzlich alles wieder Scheiße?

Das einzige was ich da herauslese ist Selbstschutz

Wenn uns die Deutschen 3:0 aus dem Stadion schießen bist du der erste der hier schreibt und eh alles gewusst hat.

Verlieren die Deutschen hast du es auch gewusst.

Deutschland = Peinlich

bearbeitet von Fernando Troyansky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Brainstorming zum Deutschlandspiel:

Waldis Em-Club der ARD kommt live vom Haas-Haus direkt nach dem Spiel.

Wenn es der Spielausgang zulässt wäre eine Wiederholung der Rapid Meisterfeier am Stephansplatz diesmal mit der Nationalmannschaft live im grössten öff-rechtlichen deutschen TV Sender möglich.

Vielleicht diesmal noch lauter wenn mehr dabei sind.

Dann könnte wir den Kai-Uwes live via Fernsehen einen reinwürgen

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie kann man bitte Geister beschwqören? Würde so gerne die Geister von Cordoba herbei rufen. :feier:

Egal, den Rest der Woche einfach nur positiv denken und alle guten Gedanken nach Stegersbach senden. Merkt euch bitte, um was es für die Piefkes geht. Sie sind zwar die erfahrenere Mannschaft von den Spielern her, aber auch nur Menschen. Und der Druck ist jetzt riesengroß, während wir nur überraschen können.

ICH GLAUBE AN WUNDER!!! BESONDERS IM FUßBALL!!

DAS WUNDER VON WIEN. ICH GLAUBE GANZ FEST DARAN! IHR AUCH??.

Lasst uns gemeinsam etwas völlig unmögliches vollbringen. Ich, wir, das ganze Land und alle Österreicher im In-und Ausland stehen wie ein Baum hinter euch. Werdet zu Helden.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Wie kann man bitte Geister beschwqören? Würde so gerne die Geister von Cordoba herbei rufen. :feier:

Egal, den Rest der Woche einfach nur positiv denken und alle guten Gedanken nach Stegersbach senden. Merkt euch bitte, um was es für die Piefkes geht. Sie sind zwar die erfahrenere Mannschaft von den Spielern her, aber auch nur Menschen. Und der Druck ist jetzt riesengroß, während wir nur überraschen können.

ICH GLAUBE AN WUNDER!!! BESONDERS IM FUßBALL!!

DAS WUNDER VON WIEN. ICH GLAUBE GANZ FEST DARAN! IHR AUCH??.

Lasst uns gemeinsam etwas völlig unmögliches vollbringen. Ich, wir, das ganze Land und alle Österreicher im In-und Ausland stehen wie ein Baum hinter euch. Werdet zu Helden.

I glaub, du mogst die Piefkonen nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann das Spiel jetzt schon kaum noch erwarten. Aufstellen würd ich so:

Macho

Garics - Stranzl - Pogatetz - Gercaliu

Harnik - Leitgeb - Säumel - Korkmaz

Hoffer - ?

Gegen den kopfballstarken Ballack würde Aufhauser zwar irgendwie Sinn machen, trotzdem ist er mir spielerisch viel zu schwach und die Fehlpässe sind einfach inakzeptabel.

Im Angriff muss Hoffer nach der bisher gezeigten Abschlussschwäche eine Chance bekommen, wer aber neben ihm spielen soll weiß ich nicht. In Frage kommen Linz, Kienast, Vastic oder Ivanschitz, aber irgendwie haben heute alle enttäuscht (Vastic nehm ich bei der Enttäuschung natürlich aus, spielerisch hat er aber trotzdem nicht überzeugt). Auch wenn das Jammern nix mehr bringt, aber in dem Fall fehlen jetzt einfach ganz klar Janko oder Maierhofer.

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich die Piefkonen heute :lol: , inferior in allen Mannschaftsteilen, und sowas soll ein EURO-Favorit sein!!! :laugh:

Cordoba ist Geschichte, am Montag wird ein neues Kapitel aufgeschlagen! Sieg! :hammer: ICH GLAUB FEST DARAN! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lächerlich die Piefkonen heute :lol: , inferior in allen Mannschaftsteilen, und sowas soll ein EURO-Favorit sein!!! :laugh:

Cordoba ist Geschichte, am Montag wird ein neues Kapitel aufgeschlagen! Sieg! :hammer: ICH GLAUB FEST DARAN! :allaaah:

Genau das will ich lesen. Die Chance die wir am Montag haben, ist von historischem Ausmaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

so negativ ich der em auch eingestellt bin, ein sieg wäre schon unmenschlich geil! :yes:

aufstellung

macho

garics - stranzl - pogatetz

säumel - aufhauser

harnik - leitgeb - korkmaz

hoffer - linz

bin echt gespannt wie wir ins spiel gehen werden.

meine wunschaufstellung wirds wohl nicht mal annähernd werden, da der sch* ivanschitz sowieso spielt und der jimmy sicher keine chance kriegt.. :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Lächerlich die Piefkonen heute :lol: , inferior in allen Mannschaftsteilen, und sowas soll ein EURO-Favorit sein!!! :laugh:

Cordoba ist Geschichte, am Montag wird ein neues Kapitel aufgeschlagen! Sieg! :hammer: ICH GLAUB FEST DARAN! :allaaah:

Mhm, warum interessiert sich ein Spanier für das Ö-D Spiel?

bearbeitet von Hektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, warum interessiert sich ein Spanier für das Ö-D Spiel?
Bin ein patriotischer Österreicher, und nur "im Herzen" Spanier, weil sie das attraktivste Spiel zeigen, und weil mein Lieblingsklub dort beheimatet ist.

Wenn Exstasy-Pepi nicht Jimmy Hoffer endlich mal reinbringt, lauf ich wohl Amok!!!! :hää?deppat?: :angry::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.