Österreich - Deutschland


kerschi

Recommended Posts

Can't find a better team

Erwarte mir viel gegen die Teutonen! Und wenns nur eine rote Karte für uns gibt...

:allaaah: 3:2 Sieg (Harnik, Hoffer, Korkmaz) mit

Macho

Garics Stranzl Pogal Gercaliu

Säumel Aufhauser

Harnik Vastic Korkmaz

Hoffer Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Was hat Gercaliu in dieser Elf verloren? :lol:

War gegen Kroatien ein schlechter Witz.

Najo, Schiemer und Ibertsberger wurden daheim gelassen und die restlichen Verteidiger würde ich Gercaliu sicher nicht vorziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich sag's euch, die Deutschen haben die Hosen voll, weil gegen Österreich will keiner rausfliegen!!!!!!!!!!!

UND JETZT VERPUTZEN WIR DIE DEUTSCHEN!!!!!!!!!!

bearbeitet von derbroesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Bin ein patriotischer Österreicher, und nur "im Herzen" Spanier, weil sie das attraktivste Spiel zeigen, und weil mein Lieblingsklub dort beheimatet ist.

:verbot:;)

+' date='13 Jun 2008, 1:19 ' post='2044223']

mehr wollt ich wohl gar nicht vor der EM - als so eine Konstellation vor dem Spiel!

Alles ist Moeglich!

Genau so ist es! Wir haben das Finale, auf das wir uns alle geistig vorbereiteten. Und wir haben vier Nächte um davon zu träumen, wie wir Deutschland aus dem Turnier geschossen und uns fürs Viertelfinale qualifiziert haben. Viel mehr durften wir von diesem Turnier ja nicht wirklich erwarten, aber zumindest unsere Träume, die bleiben uns! Falls es uns nicht gelingt, wussten wir es sowieso alle im vornhinein, aber falls doch ... ja falls doch die kleine Chance Realität werden sollte ... falls doch Österreich ein Tor mehr schießen sollte als Deutschland und Polen nicht als Spielverderber auftreten sollte, ja dann, liebe ASB-Gemeinde, dann werden die Städte beben, die Häuser einstürzen und auf der Asche des Zerfallenen werden die Österreicherinnen und Österreicher bis zum nächsten Winter tanzen.

Ich habe einen Traum ... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Genau so ist es! Wir haben das Finale, auf das wir uns alle geistig vorbereiteten. Und wir haben vier Nächte um davon zu träumen, wie wir Deutschland aus dem Turnier geschossen und uns fürs Viertelfinale qualifiziert haben. Viel mehr durften wir von diesem Turnier ja nicht wirklich erwarten, aber zumindest unsere Träume, die bleiben uns! Falls es uns nicht gelingt, wussten wir es sowieso alle im vornhinein, aber falls doch ... ja falls doch die kleine Chance Realität werden sollte ... falls doch Österreich ein Tor mehr schießen sollte als Deutschland und Polen nicht als Spielverderber auftreten sollte, ja dann, liebe ASB-Gemeinde, dann werden die Städte beben, die Häuser einstürzen und auf der Asche des Zerfallenen werden die Österreicherinnen und Österreicher bis zum nächsten Winter tanzen.

Ich habe einen Traum ... !

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:verbot:;)
:confused: Ist ja so! :ratlos:
Genau so ist es! Wir haben das Finale, auf das wir uns alle geistig vorbereiteten. Und wir haben vier Nächte um davon zu träumen, wie wir Deutschland aus dem Turnier geschossen und uns fürs Viertelfinale qualifiziert haben. Viel mehr durften wir von diesem Turnier ja nicht wirklich erwarten, aber zumindest unsere Träume, die bleiben uns! Falls es uns nicht gelingt, wussten wir es sowieso alle im vornhinein, aber falls doch ... ja falls doch die kleine Chance Realität werden sollte ... falls doch Österreich ein Tor mehr schießen sollte als Deutschland und Polen nicht als Spielverderber auftreten sollte, ja dann, liebe ASB-Gemeinde, dann werden die Städte beben, die Häuser einstürzen und auf der Asche des Zerfallenen werden die Österreicherinnen und Österreicher bis zum nächsten Winter tanzen.

Ich habe einen Traum ... !

[x] ...SIGNED°!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich habs schon in einem anderen thread gepostet, bin aber der meinung, dass es hier noch besser her passt:

Kicker: "In einem temporeichen und sehr unterhaltsamen Spiel trennten sich Polen und Österreich 1:1-Unentschieden. Der Gastgeber der EURO legte los wie die Feuerwehr, vergab aber zu viele Hochkaräter und wurde dafür schließlich bitter bestraft. In der Folge rannte die Austria lange dem Rückstand hinterher, konnte dann in der Nachspielzeit durch einen Elfmeter von Vastic doch noch den verdienten Ausgleich erzielen."

Bild: " Jogi, diese Pleite macht uns Angst - Es ging ja fast schon nur noch um die Frage: Gruppensieg oder nicht? Aber jetzt geht‘s Montag gegen die Ösis um alles. [...] Jetzt also gegen Österreich. Hoffentlich sind nicht wir selbst am Ende Dösis..."

denen geht mittlerweile, wie man auf wienerisch so schön sagt, "der oasch ganz schön auf grundeis..." :-)

einfach voigas und schauen was geht...

meine wunschaufstellung gegen die germanen:

hoffer

korkmaz - ivanschitz - harnik

säumel - aufhauser

pogatez - hiden - stranzl - garics

macho

und bevor mich alle hauen jetzt...:

a.) ich will pogatez in der iv nicht sehen. dort gefällt er mir im team überhaupt nciht im gegensatz dazu find ich ihn als lv super!!! hiden ist der einzige dem ich es zutraue, dass er sich nicht in die hosen macht und der auf grund seiner erfahrung (und ich weiss, dass er nicht mehr der schnellste ist) im stande dazu ist, prödl halbwegs zu ersetzen.

b.) auch wenn ivanschitz heute eine rotzpartie gespielt hat, ist er der spieler mit dem grössten potential bei uns.

c.) linz ist ein superstürmer. aber er passt beim nt einfach nicht ins system, da er ein reiner strafraumstürmer ist und eine spielerisch starke mannschaft braucht, die ihm die chancen herausarbeitet. wenn er sich die chancen selber erarbeiten muss, dann ist er fehl am platz.

d.) und ein bissi off topic. die kritiken an kienast sind unnötig und falsch. er spielt gut und ist für mich die positive überraschung bei der em bei seinen 2 kurzeinsätzen. weit effizienter als linz und er rackert für das team.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Deutschen haben die Hosen gestrichen voll - wir haben nichts zu verlieren.

Und wenn ich auch immer kritisch gegenüber dem Nationalteam war - ich bin mir sowas von sicher das wir die Deutschen schlagen!

Vollgas bis am Montag und dann wird gefeiert wie es unser Land noch nicht erlebt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Das Team wird auf einer Welle der Eu(ro)phorie getragen, das sieht man z.B. bei mir im Büro, das sieht man aber auch hier im ASB. Darum, und auch weil das Team nichts zu verlieren hat, werden wir am Montag die Deutschen hinter den Walserberg zurückschießen.

Aufstellung würde ich die gleiche wie gestern nehmen, außer Hoffer für Linz.

€: Natürlich muß Prödl ersetzt werden.....

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin ein patriotischer Österreicher, und nur "im Herzen" Spanier, weil sie das attraktivste Spiel zeigen, und weil mein Lieblingsklub dort beheimatet ist.

Patriotischer Österreicher, aber die Spanien Fahne als Avatar. Das macht es dann für uns Deutsche user schwierig, wenn das Deutsche team "angegriffen" wird, entsprechend zu reagieren, da man nicht weiss, ob jetzt ein "echter" Spanier, Italiener, usw oder nur ein Pseudo fan dahinter steckt.

Ich bin zur Hälfte Spanier, gebe mich aber ganz klar als Deutschland Fan zu erkennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Gerade auf der Antenne Steiermark gehört: Am Montag um 23:15 Uhr soll es einen Flieger von Wien Schwechat nach Berlin Tegel geben - die Plätze wurden angeblich gestern spätabends alle von einer Person gebucht

:finger::finger::finger:

Cordoba 1978 < Wien 2008

Ich erwarte folgende Aufstellung:

.........................................Macho.........................................

........................................Stranzl.........................................

Garics................................Hiden..............................Pogatetz

Harnik.......Leitgeb............Aufhauser.........Vastic........Korkmaz

.........................................Kienast.......................................

Macho im Tor, der gestern wieder alles gehalten hat was zu halten war, beim Abseiten-Gegentor waren seine Füße eine Schuhgröße zu klein, sonst wäre der Ball nicht zu Guerreiro gekommen, spitzen-Partie!

Prödl ist gesperrt, deshalb muss der routinierteste Innenverteidiger zum Zug kommen der verfügbar ist und das ist nun mal Martin Hiden. Da Hiden nun aber mal nicht mehr der schnellste ist, würd ich auf ein System mit echtem Libero zurückgreifen und das ist nun mal Martin Stranzl.

Garics hat gestern eine Traumpartie geliefert, kein Vergleich zu Standfest im Kroatien Match. Links ist Pogatetz gesetzt, aber nur aufgrund mangelnder Alternativen (Gercaliu und Katzer sind für mich keine Alternativen). Pogatetz wäre im Kroatien-Spiel schon fast ausgeschlossen worden, war gestern einer der Hauptschuldigen am Abseiten-Führungstreffer der Polen, da er normalerweise bei der Flanke auf Saganowski neben ihm und nicht zehn Meter weg stehen muss bzw. Saganowski ruhiger attackieren muss.

Harnik und Korkmaz als Flügelflitzer, wobei Ümit es etas langsamer angehen müsste, der war nach den ersten 30 Minuten schon ziemlich im Eck, hat sich nach der Pause aber ordentlich erholt.

Aufhauser als defensiver Staubsauger vor der Abwehr, gleich wie gestern, er sollte sich um Ballack kümmern.

Vastic als Ballverteiler auf die schnellen Flügel bzw. in den schnellen Angriff und für die Standardsituationen und den Elfer in der Nachspielzeit.

Leitgeb als Verbindungsglied vom defensiven Aufhauser zu den offensiven Flügeln und der der die Drecksarbeit für Vastic macht.

Hoffer als einziger schneller Stürmer, der 90 Minuten koffern soll, bis ihm die Lunge aus dem Leib hängt, andauerndes Pressing vom Hoffer, gerade auf Lehmann und die deutschen Verteidiger, die sich gestern ja alles andere als Sattelfest erwiesen haben.

Ergebnistipp:

1:0 (88.) Vastic (Elfer) nach Foul von Metzelder an Hoffer

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Team wird auf einer Welle der Eu(ro)phorie getragen, das sieht man z.B. bei mir im Büro, das sieht man aber auch hier im ASB. Darum, und auch weil das Team nichts zu verlieren hat, werden wir am Montag die Deutschen hinter den Walserberg zurückschießen.

Aufstellung würde ich die gleiche wie gestern nehmen, außer Hoffer für Linz.

€: Natürlich muß Prödl ersetzt werden.....

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.